Filmbewertungsthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Filme, Serien, Videos Filmbewertungsthread

Ansicht von 15 Beiträgen - 46 bis 60 (von insgesamt 12,158)
  • Autor
    Beiträge
  • #1685001  | PERMALINK

    Senselessways

    Registriert seit: 29.11.2004

    Beiträge: 1,064

    achso *g*

    naja ich für meinen Teil fand ihn ja ganz gut, Silent hill meine ich.

    --

    Is ein Weibchen *Gründerin und einziges Mitglied der Sailormoon im Avatar hab Fraktion* "I have the pussy- so i make the rules.." :lol: "Wer Spaß hat, der hat auch ab und zu Flecken!" - Persil Werbung :lol: www.days-of-iron-thunder.de
    Highlights von metal-hammer.de
    #1685003  | PERMALINK

    Made

    Registriert seit: 15.09.2005

    Beiträge: 5,866

    Scheiße am Straßenrad? Hin!!! Das wird ’n Fest…

    Mal ehrlich, wer über Fear and loathing in Las Vegas NICHT lachen kann hat schon verloren.

    --

    Made hits the road: 29.06 Hatebreed - Schlachthof, Wiesbaden Dass du nicht paranoid bist heißt nicht, dass SIE nicht hinter dir her sind! Beer - It's not only for breakfest anymore!
    #1685005  | PERMALINK

    Senselessways

    Registriert seit: 29.11.2004

    Beiträge: 1,064

    MadeScheiße am Straßenrad? Hin!!! Das wird ’n Fest…

    Mal ehrlich, wer über Fear and loathing in Las Vegas NICHT lachen kann hat schon verloren.

    Oder eher andersrum 😉

    --

    Is ein Weibchen *Gründerin und einziges Mitglied der Sailormoon im Avatar hab Fraktion* "I have the pussy- so i make the rules.." :lol: "Wer Spaß hat, der hat auch ab und zu Flecken!" - Persil Werbung :lol: www.days-of-iron-thunder.de
    #1685007  | PERMALINK

    Der arme Kunrad

    Registriert seit: 20.09.2005

    Beiträge: 2,893

    Ich weiss gar nicht was ihr habt…ich hab eigentlich keinen humor, aber der Film 😆

    --

    Waits: Wenn du Klempner bist, dann ist das Klempnern das, was du tust – nicht das, was du bist.[..] Selbst wenn du der beste Klempner der Stadt bist, rund um die Uhr arbeitest und ständig die tollsten neuen Klempnertricks erfindest – das Potenzial deiner Persönlichkeit ist nicht darauf beschränkt. Es ist so groß wie das Universum.
    #1685009  | PERMALINK

    Made

    Registriert seit: 15.09.2005

    Beiträge: 5,866

    Senselessways

    Made

    Scheiße am Straßenrad? Hin!!! Das wird ’n Fest…

    Mal ehrlich, wer über Fear and loathing in Las Vegas NICHT lachen kann hat schon verloren.

    Oder eher andersrum 😉

    In dem Falle bin ich gerne ein Verlierer :mrgreen:

    --

    Made hits the road: 29.06 Hatebreed - Schlachthof, Wiesbaden Dass du nicht paranoid bist heißt nicht, dass SIE nicht hinter dir her sind! Beer - It's not only for breakfest anymore!
    #1685011  | PERMALINK

    Clansman

    Registriert seit: 13.03.2004

    Beiträge: 12,735

    Ein Freund von mir

    Super Film. Jürgen Vogel und Daniel Brühl spielen sich wohl gegenseitig. Vogel ist der abgedrehte Irre. Brühl der ruhige, nachdenkliche.

    Handlung:

    Brühl ist bei einer Versicherung in einer guten Position. Er bekommt eines Tages in der Teambesprechung den Auftrag in einer Autovermietung zu arbeiten, probeweise, um diesen potentiellen Kunden vorher zu testen. Dabei lernt er Vogel kennen. Beide fahren von nun an in etwas chaotischer Weise die Leihfahrzeuge durch die Gegend. Dabei lernt Brühl die „Freundin“ von Vogel kennen………

    In dem Film gehts lustig zur Sache, aber gegen Ende wird es auch etwas ernster. Meine Wertung: 8/10

    --

    Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metal
    #1685013  | PERMALINK

    Sodomaeaeaeaen

    Registriert seit: 12.11.2006

    Beiträge: 320

    Ich als Freund der Filmkunst muss natürlich hier auch nochn bisschen mitmischen 😀 .

    Der blutige Pfad Gottes

    Inhalt:
    Boston, am Abend des St. Patricks Day. Als die Schläger der Russen-Mafia ihre Lieblingskneipe schließen wollen, setzen sich die Brüder Connor und Murphy McManus zur Wehr. Zurück bleiben drei tote Russen und die irischen Jungs gelten plötzlich als Heilige in ihrem Viertel. Während die Polizei vor einem Rätsel steht, hat der exzentrische FBI-Agent Paul Stecker sehr schnell durchschaut, wer hier mit Brachialgewalt im Namen des Herrn zu Werk geht. Connor und Murphy, tiefgläubig und trinkfest, haben jetzt eine Mission zu erfüllen. Sie wollen mit dem gesamten organisierten Verbrechen der Stadt aufräumen. Das Russen-Syndikat wird im eigenen Hauptquartier erledigt. Und dem Paten der Mafia soll ebenfalls das Blutgericht gemacht werden

    Meinung:
    Hab den Film für 1€ aufm Flohmarkt gekauft. Daheim gleich in den Rekorder geschoben. Der Film hat mich von Anfang an überzeugt. Der Film bietet gute Schauspieler, witzige Charaktere, ne gute Story, Action und alles was sonst noch nen guten Film ausmacht. Hat mich ein wenig an Resevoir Dogs und Pulp Fiction erinnert. Naja was soll ich noch groß zu dem Film sagen? Also er is auf jeden Fall einer der besten Filme die ich je gesehen habe un ich kann ihn nur jedem ans Herz legen. 10/10

    Würd gern eure Meinung zu dem Film hören.

    --

    #1685015  | PERMALINK

    Made

    Registriert seit: 15.09.2005

    Beiträge: 5,866

    SodomäääänIch als Freund der Filmkunst muss natürlich hier auch nochn bisschen mitmischen 😀 .

    Der blutige Pfad Gottes

    Inhalt:
    Boston, am Abend des St. Patricks Day. Als die Schläger der Russen-Mafia ihre Lieblingskneipe schließen wollen, setzen sich die Brüder Connor und Murphy McManus zur Wehr. Zurück bleiben drei tote Russen und die irischen Jungs gelten plötzlich als Heilige in ihrem Viertel. Während die Polizei vor einem Rätsel steht, hat der exzentrische FBI-Agent Paul Stecker sehr schnell durchschaut, wer hier mit Brachialgewalt im Namen des Herrn zu Werk geht. Connor und Murphy, tiefgläubig und trinkfest, haben jetzt eine Mission zu erfüllen. Sie wollen mit dem gesamten organisierten Verbrechen der Stadt aufräumen. Das Russen-Syndikat wird im eigenen Hauptquartier erledigt. Und dem Paten der Mafia soll ebenfalls das Blutgericht gemacht werden

    Meinung:
    Hab den Film für 1€ aufm Flohmarkt gekauft. Daheim gleich in den Rekorder geschoben. Der Film hat mich von Anfang an überzeugt. Der Film bietet gute Schauspieler, witzige Charaktere, ne gute Story, Action und alles was sonst noch nen guten Film ausmacht. Hat mich ein wenig an Resevoir Dogs und Pulp Fiction erinnert. Naja was soll ich noch groß zu dem Film sagen? Also er is auf jeden Fall einer der besten Filme die ich je gesehen habe un ich kann ihn nur jedem ans Herz legen. 10/10

    Würd gern eure Meinung zu dem Film hören.

    1€ 😯

    VHS, oder? Auf Börsen sehe ich die DVD ständig nur für 18 Euro. Seit Jahren!!! Also, ich spreche hier für so einge User, wenn ich sage: Geiler Film!!!

    --

    Made hits the road: 29.06 Hatebreed - Schlachthof, Wiesbaden Dass du nicht paranoid bist heißt nicht, dass SIE nicht hinter dir her sind! Beer - It's not only for breakfest anymore!
    #1685017  | PERMALINK

    Sodomaeaeaeaen

    Registriert seit: 12.11.2006

    Beiträge: 320

    Ja klar auf VHS. Hab ich nur vergessen hinzuschreiben^^. Muss mir den aber unbedingt mal auf DVD zulegen.

    --

    #1685019  | PERMALINK

    Clansman

    Registriert seit: 13.03.2004

    Beiträge: 12,735

    Wo ist Fred

    Meine Fresse. Selten so gelacht im KIno. Jürgen Vogel in absoluter Topform! Schweiger ist ebenfalls gut. Schaut euch den Film an wenn ihr mal wieder so richtig lachen wollt!

    Fred ist eigentlich Bauarbeiter. Doch die Frau die er liebt hat ein Problem. Einen SOhn. Er ist Fett und unerzogen. Um die Frau heiraten zu können muss er vom Topspieler von ALba Berlin den Spielball besorgen. Doch Wie? Der Ball wird immer in die Behindertentribüne geworfen. Und so sitzt Schweiger eben im Rollstuhl auf dieser Tribüne. Das Verhängnis nimmt seinen Lauf……..

    9/10 Punkten!

    --

    Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metal
    #1685021  | PERMALINK

    Der arme Kunrad

    Registriert seit: 20.09.2005

    Beiträge: 2,893

    SodomäääänIch als Freund der Filmkunst muss natürlich hier auch nochn bisschen mitmischen 😀 .

    Der blutige Pfad Gottes

    Inhalt:
    Boston, am Abend des St. Patricks Day. Als die Schläger der Russen-Mafia ihre Lieblingskneipe schließen wollen, setzen sich die Brüder Connor und Murphy McManus zur Wehr. Zurück bleiben drei tote Russen und die irischen Jungs gelten plötzlich als Heilige in ihrem Viertel. Während die Polizei vor einem Rätsel steht, hat der exzentrische FBI-Agent Paul Stecker sehr schnell durchschaut, wer hier mit Brachialgewalt im Namen des Herrn zu Werk geht. Connor und Murphy, tiefgläubig und trinkfest, haben jetzt eine Mission zu erfüllen. Sie wollen mit dem gesamten organisierten Verbrechen der Stadt aufräumen. Das Russen-Syndikat wird im eigenen Hauptquartier erledigt. Und dem Paten der Mafia soll ebenfalls das Blutgericht gemacht werden

    Meinung:
    Hab den Film für 1€ aufm Flohmarkt gekauft. Daheim gleich in den Rekorder geschoben. Der Film hat mich von Anfang an überzeugt. Der Film bietet gute Schauspieler, witzige Charaktere, ne gute Story, Action und alles was sonst noch nen guten Film ausmacht. Hat mich ein wenig an Resevoir Dogs und Pulp Fiction erinnert. Naja was soll ich noch groß zu dem Film sagen? Also er is auf jeden Fall einer der besten Filme die ich je gesehen habe un ich kann ihn nur jedem ans Herz legen. 10/10

    Würd gern eure Meinung zu dem Film hören.

    Völlig überbewertet das Ding.
    Völlig.
    Ist ein netter Film, aber auch nicht mehr.

    --

    Waits: Wenn du Klempner bist, dann ist das Klempnern das, was du tust – nicht das, was du bist.[..] Selbst wenn du der beste Klempner der Stadt bist, rund um die Uhr arbeitest und ständig die tollsten neuen Klempnertricks erfindest – das Potenzial deiner Persönlichkeit ist nicht darauf beschränkt. Es ist so groß wie das Universum.
    #1685023  | PERMALINK

    Evilution

    Registriert seit: 10.12.2003

    Beiträge: 5,285

    ClansmanWo ist Fred

    Meine Fresse. Selten so gelacht im KIno. Jürgen Vogel in absoluter Topform! Schweiger ist ebenfalls gut. Schaut euch den Film an wenn ihr mal wieder so richtig lachen wollt!

    Fred ist eigentlich Bauarbeiter. Doch die Frau die er liebt hat ein Problem. Einen SOhn. Er ist Fett und unerzogen. Um die Frau heiraten zu können muss er vom Topspieler von ALba Berlin den Spielball besorgen. Doch Wie? Der Ball wird immer in die Behindertentribüne geworfen. Und so sitzt Schweiger eben im Rollstuhl auf dieser Tribüne. Das Verhängnis nimmt seinen Lauf……..

    Besinnt sich die deutsche „Filmkunst“ endlich wieder auf das, was sie am besten beherrscht: Die copy&paste Versionen von amerikanischen Filmen und Serien?
    Das erinnerrt doch stark an „The Ringer“ mit Johnny Knoxville.

    --

    #1685025  | PERMALINK

    Ookami

    Registriert seit: 03.05.2005

    Beiträge: 4,279

    Ja, ich find auch dass des übelst billig geklaut ist. Das Original fand ich nämlich garnicht so schlecht. 🙂

    --

    Hab von von Cannibal Corpse Hammer Smashed Face gehört [...] Anlage voll aufgedreht so hart wie nie zuvor geheadbangt und mir vorgestellt, wie die Lehrerin einen Gewaltsamen Tod stirbt. [...] Und Einmal bin ich spät nachts durch de Stadt gegangen und von Slayer Postmortem gehöt, Ich fühlte mich wie ein Phantom oder Monster... Das war bisher der dunkelste und böshaftigste Moment.
    #1685027  | PERMALINK

    Tordenskjold

    Registriert seit: 13.04.2006

    Beiträge: 11,328

    Der Längste Tag

    Inhalt: Die Ereignisse vom 5. bis zum 7. Juni 1944.

    Meiner Ansicht nach einer der geilsten Filme aller zeiten.
    Und witzig isser auch noch – man denke nur an die Nummer mit der Klapper. :mrgreen:
    Oder wo die deutschen aus allen rohren auf die Dummys ballern und glauben das seie die invasion^^
    Der „glorreiche Augenblick der deutschen luftwaffe“, der Franzmann
    der am Strand wohnt…göttlicher Film! Die Szene am pointe du Hoc.
    Alle klettern sie da ruff, erschiessen jede menge Nazis, verlieren jede Menge Soldaten um dieses Küstengeschütz wegzupusten – und dann ist der Bunker leer und das geschütz wurde niemals eingebaut.
    Dieser Film ist einfach ein Muss. Allein die Sprachausgabe – Franzosen sprechen französisch, deutsche deutsch, amis und Tommys englisch – und du schaltest einfach die passenden UTs ein. Selbst die Akzente stimmen!

    Dann der Aufwand! Damals ohne jede Art Spezialeffekt! Connery in bestform. „Come on out, you dirty slobs! Flanagan’s back!“, der Dudelsack…der Beachmaster mit der Bulldogge…

    Major General Gunther Blumentritt:
    „Wir erleben hier einen historischen Augenblick! Wir werden diesen krieg verlieren, weil unser glorreicher Führer eine Schlaftablette genommen hat und nicht geweckt werden darf. Ich würde jetzt zu gern wissen, auf wessen Seite Gott ist…“

    Besonders lohnt sich die abgebildete D-Day-Edition. Nettes hintergrundwissen, daten, fakten, making of.

    11/10 – Dieser Film ist GOTT!!!

    --

    Of the gladest moments in human life, methinks is the departure upon a distant journey to unknown lands. -Sir Richard Francis Burton, 1856
    #1685029  | PERMALINK

    Made

    Registriert seit: 15.09.2005

    Beiträge: 5,866

    TordenskjoldDer Längste Tag

    Inhalt: Die Ereignisse vom 5. bis zum 7. Juni 1944.

    Meiner Ansicht nach einer der geilsten Filme aller zeiten.
    Und witzig isser auch noch – man denke nur an die Nummer mit der Klapper. :mrgreen:
    Oder wo die deutschen aus allen rohren auf die Dummys ballern und glauben das seie die invasion^^
    Der „glorreiche Augenblick der deutschen luftwaffe“, der Franzmann
    der am Strand wohnt…göttlicher Film! Die Szene am pointe du Hoc.
    Alle klettern sie da ruff, erschiessen jede menge Nazis, verlieren jede Menge Soldaten um dieses Küstengeschütz wegzupusten – und dann ist der Bunker leer und das geschütz wurde niemals eingebaut.
    Dieser Film ist einfach ein Muss. Allein die Sprachausgabe – Franzosen sprechen französisch, deutsche deutsch, amis und Tommys englisch – und du schaltest einfach die passenden UTs ein. Selbst die Akzente stimmen!

    Dann der Aufwand! Damals ohne jede Art Spezialeffekt! Connery in bestform. „Come on out, you dirty slobs! Flanagan’s back!“, der Dudelsack…der Beachmaster mit der Bulldogge…

    Major General Gunther Blumentritt:
    „Wir erleben hier einen historischen Augenblick! Wir werden diesen krieg verlieren, weil unser glorreicher Führer eine Schlaftablette genommen hat und nicht geweckt werden darf. Ich würde jetzt zu gern wissen, auf wessen Seite Gott ist…“

    Besonders lohnt sich die abgebildete D-Day-Edition. Nettes hintergrundwissen, daten, fakten, making of.

    11/10 – Dieser Film ist GOTT!!!

    Hier könnte ich genauso fragen, was findet ihr nur an solchen Filmen. Aber das ist eben Geschmackssache.

    --

    Made hits the road: 29.06 Hatebreed - Schlachthof, Wiesbaden Dass du nicht paranoid bist heißt nicht, dass SIE nicht hinter dir her sind! Beer - It's not only for breakfest anymore!
Ansicht von 15 Beiträgen - 46 bis 60 (von insgesamt 12,158)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.