Filmbewertungsthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Filme, Serien, Videos Filmbewertungsthread

Ansicht von 15 Beiträgen - 8,101 bis 8,115 (von insgesamt 12,158)
  • Autor
    Beiträge
  • #1701111  | PERMALINK

    Kriddl

    Registriert seit: 20.08.2008

    Beiträge: 2,444

    Anatomie – Hab ich vor über 10 Jahren mal als äußerst super eingestuft, leider inzwischen sehr ernüchternd. Der erste Teil des Films ist fast zum fremdschämen, eine Menge Overacting, peinliches Teenie Sexgelaber obwohl die meisten eher nach Ü30 aussehen, nervige Charaktere und insgesamt fast schon langweilig. Erst nach knapp der Hälfte entwickelt der Film Dynamik und das Finale baut gut Spannung auf. Die Story und die Logik sind auch nur so medium ausgegoren. Schade, die Zweitsichtung hätte ich mir schenken sollen. Knapp 5/10

    Hurra, die Schule brennt (Die Lümmel von der ersten Bank Teil 4) – Uff, verwirrend, doof und anstrengend. Peter Alexander und Heintje spielen eigentlich die gleichen Rollen wie im 2. Teil, heißen aber anders und werden auch von niemandem erkannt. Leider singen sie auch noch mehr, was den Teil fast unerträglich macht. Hansi Kraus und seine Klasse machen das was sie die 3 Teile davor auch gemacht haben und langsam glaube ich hier kommt auch nix mehr. Teil 5-7 kann ich mir wohl sparen. 3/10

    Highlights von metal-hammer.de
    #1701113  | PERMALINK

    Pogopuschel

    Registriert seit: 02.02.2010

    Beiträge: 8,077

    Anna.
    2012 – 6,5/10

    Kurzweiliges, unterhaltsames Popcornkino mit coolen Special Effects.

    Kriddl
    MIB III BD – Nahtlose Fortsetzung in allen Belangen. Hier fühlt man sich sofort zu Hause wenn man die ersten Teile ebenfalls mochte. Popcorn raus, netter Timetravel-Plot dazu und schon macht das Ganze Spaß. Nur Anspruch sollte man nicht erwarten… Irgendwie wie immer, aber trotzdem gut! 7/10

    Seid ihr denn des Wahnsinns?^^

    #1701115  | PERMALINK

    Phyrexian

    Registriert seit: 11.02.2011

    Beiträge: 870

    2012 – 6,5/10

    Kurzweiliges, unterhaltsames Popcornkino mit coolen Special Effects.

    Warte hierzu auf einen Kommentar von einem gewissen Jemand. x3

    OnTopic:
    Anders als erwartet, auch etwas unkonventioneller, als erwartet, dennoch irgendwie maximal Mittelmaß. Gab‘ ein zwei witzige Szenen und die Actionszenen waren auch mehr oder weniger gut, auch wenn das jetzt keine große Rolle für mich spielt, aber irgendwie hat es mich sonst nicht begeistert im Großen und Ganzen. Der Soundtrack war aber cool. Und ich mag die Filmhure Cage.

    4-5/10

    --

    I am thy Plague! I am thy fuel, thy flesh, thy flame!
    #1701117  | PERMALINK

    Ardor

    Registriert seit: 17.06.2008

    Beiträge: 29,706

    PhyrexianWarte hierzu auf einen Kommentar von einem gewissen Jemand. x3

    Weißte, ich verkneifs mir die ganze Zeit und dann kommst du daher gelaufen. Nein. Einfach nein. =P

    Ich hab Dienstag Mogadischu gesehen. Anständig gemacht, hab allerdings wieder einmal festgestellt, dass es nicht unbedingt meine bevorzugte Art Film ist.
    Und Ziemlich beste Freunde. Der war ziemlich gut, hat meine Erwartungen soweit schon ein bisschen übertroffen. 🙂
    Montag hab ich dann noch zum ersten Mal Shaun of the dead gesehen und war ein kleines bisschen begeistert.

    --

    trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
    Musiksammlung RYM
    #1701119  | PERMALINK

    xTOOLx

    Registriert seit: 30.06.2008

    Beiträge: 19,947

    Saun of the Dead <3

    Nur die Vinyl Szene tut immer wieder weh^^.
    Kann dan nur feiern bei dem Streifen.

    #1701121  | PERMALINK

    NRW-vocals

    Registriert seit: 11.11.2007

    Beiträge: 8,723

    Blair Witch Projekt:
    Also vor 10 Jahren wäre der bestimmt voll mein Ding gewesen, aber jetz fand ich den einfach nur derb langweilig. Is ja schön und gut das er nen Oldibonus hat, taugt trotzdem nicht 3/10

    😯

    haha… [sorry]

    --

    gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:
    #1701123  | PERMALINK

    sacrut

    Registriert seit: 03.12.2008

    Beiträge: 853

    NRW-vocals😯

    haha… [sorry]

    na mehr als 5 würdest du ihm auch nich geben..

    --

    Barney
    Bestes Stuhlerlebnis hatte ich auf meinem Dong[/QUOTE]
    #1701125  | PERMALINK

    Ardor

    Registriert seit: 17.06.2008

    Beiträge: 29,706

    Blair Witch I ist einfach so unfassbar beschissen. Genau wie 2012.
    Vorhin mal wieder Fight Club gesehen. 10/10. Nach wie vor.
    Und jetzt gerade Gayniggers from outer space. Sollte jeder einmal gesehen haben.

    --

    trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
    Musiksammlung RYM
    #1701127  | PERMALINK

    Pogopuschel

    Registriert seit: 02.02.2010

    Beiträge: 8,077

    xTOOLx
    Nur die Vinyl Szene tut immer wieder weh^^.

    „Sade!“ :haha:

    ArdorVorhin mal wieder Fight Club gesehen. 10/10. Nach wie vor.

    Du bist ein guter Junge.

    Ardor
    Und jetzt gerade Gayniggers from outer space.

    Du bist ein böser Junge.

    #1701129  | PERMALINK

    Ardor

    Registriert seit: 17.06.2008

    Beiträge: 29,706

    pogopuscheldu bist ein guter junge.

    🙂

    du bist ein böser junge.

    🙁

    --

    trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
    Musiksammlung RYM
    #1701131  | PERMALINK

    Pogopuschel

    Registriert seit: 02.02.2010

    Beiträge: 8,077

    #1701133  | PERMALINK

    Ardor

    Registriert seit: 17.06.2008

    Beiträge: 29,706

    🙂

    --

    trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
    Musiksammlung RYM
    #1701135  | PERMALINK

    Some_Kind_of_Psycho

    Registriert seit: 10.11.2008

    Beiträge: 4,748

    „Extrem laut und unglaublich nah“ .. wow .. also selten hat mich ein Kind schauspielerich so überzeugt. Hat mir gut gefallen, hatte etwas völlig anderes erwartet . 8/10

    --

    Sing me a song, you're a singer Do me a wrong, you're a bringer of evil The devil is never a maker The less that you give, you're a taker So it's on and on and on, it's heaven and hell !! Oh well!!
    #1701137  | PERMALINK

    Ardor

    Registriert seit: 17.06.2008

    Beiträge: 29,706

    Hm, bin da skeptisch. Das Buch fand ich ziemlich großartig..

    --

    trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
    Musiksammlung RYM
    #1701139  | PERMALINK

    Nezyrael

    Registriert seit: 05.11.2009

    Beiträge: 21,410

    sacrut

    Der Diktator:

    9/10

    Martyrs:

    8/10

    Oh weia oh weia oh weia…

    --

    Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
Ansicht von 15 Beiträgen - 8,101 bis 8,115 (von insgesamt 12,158)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.