Filmbewertungsthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Filme, Serien, Videos Filmbewertungsthread

Ansicht von 15 Beiträgen - 8,311 bis 8,325 (von insgesamt 12,158)
  • Autor
    Beiträge
  • #1701531  | PERMALINK

    Pogopuschel

    Registriert seit: 02.02.2010

    Beiträge: 8,077

    ArdorI saw the devil

    Mit wirklich hohen Erwartungen rangegangen und mächtig enttäuscht. Der Film leidet einfach unter der Länge, viele Szenen sind entweder für den weiteren Handlungsverlauf oder die Charakterzeichnung komplett unnötig oder ziehen sich zu sehr. Gegen Ende wirds nochmal interessant, insgesamt bleibt unterm Strich aber dennoch ein unterdurchschnittlicher Film. 4/10

    Ich fand den auch nicht so nachhaltig eindrucksvoll wie „Oldboy“, mit dem ich ihn zwangsläufig vergleichen musste, aber 4/10 finde ich doch arg wenig. Nüchtern und ohne riesen Erwartungen ist der meiner Meinung nach mindestens ne 6 oder 7.

    Highlights von metal-hammer.de
    #1701533  | PERMALINK

    Benson

    Registriert seit: 06.05.2010

    Beiträge: 2,893

    TwistOfFateoO
    Also das kannst du so nicht sagen.
    Welche Filme hast du schon gesehen?

    Naja, alle relevanten für Tarantino. Die Kill Bill Filme sind mit die schlechtesten Filme die ich kenne, Pulp Fiction abartig überbewertet, Reservoir Dogs nicht mehr als in Ordnung und das beste an Inglorious Basterds sind ein paar starke Szenen mit Christoph Waltz. Jacky Brown und den neuen hab ich (noch) nicht gesehen und Filmen wie Death Proof kann ich nichts ab.

    [B.]

    --

    GIB MIR EIN LEITBILD!
    #1701535  | PERMALINK

    Mr.Torture

    Registriert seit: 14.01.2007

    Beiträge: 13,931

    rock of ages……..richtig richtig cool.

    ach pulp fiction,jacky brown und reservior dogs habens chon das prädikat kultfilm verdient.death proof und inglorius bastards sind zwar ganz lustig aber leben halt von kurt russel und christof waltz

    --

    John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
    ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
    #1701537  | PERMALINK

    Kriddl

    Registriert seit: 20.08.2008

    Beiträge: 2,444

    The Amazing Spider-Man BD – Hab nix erwartet und bin erstaunlich gut unterhalten worden. Super dynamisches Reboot, welches zwar nicht viel neues präsentiert im Spidey-Universum, die Inszenierung und das komplette Rundherum fand ich aber wirklich super. Andrew Garfield ist definitiv der bessere Spiderman, Emma Stone bezaubernd wie immer und Stan Lee hat seinen besten Cameo bisher. 8/10

    Undisputed BD – es ist wirklich selten, dass ich ein so stumpfen Film schaue bei dem ich Angst habe nach dem Genuss meine Schnürsenkel nicht mehr alleine binden zu können… und ich schaue wirklich häufig stumpfe Filme. Übersieht man die dicken Haufen an Testosteron-Dialoge und Pathos-Geschwurbel, wird man mit einem spannend inszeniertem Endkampf belohnt. 5/10

    #1701539  | PERMALINK

    Ardor

    Registriert seit: 17.06.2008

    Beiträge: 29,706

    PogopuschelIch fand den auch nicht so nachhaltig eindrucksvoll wie „Oldboy“, mit dem ich ihn zwangsläufig vergleichen musste, aber 4/10 finde ich doch arg wenig. Nüchtern und ohne riesen Erwartungen ist der meiner Meinung nach mindestens ne 6 oder 7.

    Nö. Für 6 oder gar 7 Punkte hätte ich mich nicht langweilen dürfen. Und das habe ich stellenweise. Daher gehen 4Plt schon in Ordnung find ich. Und er war definitiv nicht besser als Chernobyl diaries oder die Neuauflage von Fright Night, die bei mir auch 4Pkt gekriegt haben. Das Niveau passt.

    --

    trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
    Musiksammlung RYM
    #1701541  | PERMALINK

    Curry King

    Registriert seit: 18.04.2011

    Beiträge: 1,519

    Lazarus_132Hm, sicher dass sich der Film ernst nimmt? Bei nem Tarentino kann ich mir das kaum vorstellen.

    es ist kein Tarantino Film! er weder regie geführt noch produziert! es steht nur am anfang im vorspannen „präsentiert von Tarantino“. Reine Werbesache. und ja der film nimmt sich tierisch ernst. deswegen ist er auch nicht gut

    --

    "Like fuck it, this isn’t about being brave this is only about surviving. I’m either gonna kill myself, or I’m gonna do this." - Laura Jane Grace | And Still I Chase The Sun |
    #1701543  | PERMALINK

    NRW-vocals

    Registriert seit: 11.11.2007

    Beiträge: 8,723

    Peter´s DickFandest du „The loved ones“ auch so nervig, oder was? Wenn ja: Langsam wirds unheimlich, dude. Wir beide wären diesbezüglich als auch was „American Horror Story 1+2“ angeht einer Meinung :haha:

    Haha… laß mal nen kinoabend machen..wo kommst her? Höhöh…
    ja, der ging mir auf den sack, nette ansätze aber doch nicht wirklich gut.

    so, hier endlich mal die zweite sichtung von

    im original 100x besser, deutsche synchro im kno ging mir auf den
    sack. bis auf den weiterhin nervigen kack-kiffer bleibts der
    beste ’normale‘ horrorfilm des jahres. weiterhin begeisterte 9.5/10:horns:

    und endlich sind auch prometheus, hunger games und snowhite&huntsman
    im haus. wird ein geiles WE !!!!

    --

    gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:
    #1701545  | PERMALINK

    Tripp Den Store

    Registriert seit: 07.10.2007

    Beiträge: 11,373

    Durch die Bank verrückter Film, der Logik und Zusammenhang hier und da mal gerne verliert aber trotzdem Spaß macht. Die weibliche Hauptrolle ist extrem nett anzusehen und die beiden männlichen Hauptdarsteller liefern gute Rollen ab, bevor der Film ins Tarantino/Rob Zombie mäßige abdriftet.
    Auf jedenfall sehenswert für Fans von euopäischem Kino bzw für Leute, die mal was anderes als 08/15 Hollywood sehen wollen.

    #1701547  | PERMALINK

    NRW-vocals

    Registriert seit: 11.11.2007

    Beiträge: 8,723

    😮
    MAD CIRCUS ??
    was ein abgrundtiefer rotz. hab ich mich aufgeregt.

    --

    gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:
    #1701549  | PERMALINK

    Benson

    Registriert seit: 06.05.2010

    Beiträge: 2,893

    Die erste Hälfte war ziemlich vielversprechend, die zweite Hälfte ist so bescheuert dass es mir fast schon zu blöd war.

    [B.]

    --

    GIB MIR EIN LEITBILD!
    #1701551  | PERMALINK

    Tripp Den Store

    Registriert seit: 07.10.2007

    Beiträge: 11,373

    Die erste Hälfte wirkt wie in einem Drama. Danach wurde es, wie gesagt, sehr freakig aber irgendwie konnte ich dem sinnlosen Teil doch was abgewinnen – warum auch immer.

    #1701553  | PERMALINK

    Benson

    Registriert seit: 06.05.2010

    Beiträge: 2,893

    Ich nicht so richtig und da ich fast ausschließlich und am liebsten Dramen schaue war ich etwas enttäuscht. Das Setting hätte viel mehr geboten.

    [B.]

    --

    GIB MIR EIN LEITBILD!
    #1701555  | PERMALINK

    Tripp Den Store

    Registriert seit: 07.10.2007

    Beiträge: 11,373

    Ich hatte keinerlei Erwartungen oder Vorstellungen von dem Film, insofern wohl sehr offen rangegangen. Die erste Hälfte ist ja aber wirklich sehr gut gemacht für ein Drama.

    #1701557  | PERMALINK

    NRW-vocals

    Registriert seit: 11.11.2007

    Beiträge: 8,723


    wiederr mal einer für die heimkinoanlage…
    was ein bild, was ein ton… damn.
    film ansich ganz ok, als stand-alone besser zu bewerten
    als als prequel. hat mir gefallen, auch wenn nicht
    weggeblasen (außer bild und ton-quali halt)
    8/10

    --

    gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:
    #1701559  | PERMALINK

    Tripp Den Store

    Registriert seit: 07.10.2007

    Beiträge: 11,373

    Außer der Bildqualität hat der Film rein gar nichts geboten. Schreckliche Enttäuschung…

Ansicht von 15 Beiträgen - 8,311 bis 8,325 (von insgesamt 12,158)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.