Filmbewertungsthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Filme, Serien, Videos Filmbewertungsthread

Ansicht von 15 Beiträgen - 8,686 bis 8,700 (von insgesamt 12,158)
  • Autor
    Beiträge
  • #1702281  | PERMALINK

    Daemonarch

    Registriert seit: 25.03.2005

    Beiträge: 2,488

    Die letzten beiden Folgen „Fringe“
    ============================
    Nuunja, ich muss mich ja ziemlich zurückhalten, da ich nicht spoilern will, aber mich hat das Ende geflashed und mehr oder weniger befriedigt zurückgelassen…
    Wie bei vielen Serien, die das plötzliche Quotenende ereilt, stellt sich auch hier ein gewisser „hoppalahopp“ Effekt ein, den die Drehbuchschreiber aber ganz
    gut umschifft haben.

    8/10

    --

    Wenn der Spruch "Böse Menschen haben keine Lieder" stimmt, warum gibts dann Death/Black Metal? http://www.lastfm.de/user/Darkmenneken/
    Highlights von metal-hammer.de
    #1702283  | PERMALINK

    Phyrexian

    Registriert seit: 11.02.2011

    Beiträge: 870

    Ich schaue gerade Staffel 4, warte bis die 5 bald auf Deutsch startet. Will nicht, dass es vorbei ist. :/ Und hoffentlich stirbt Walter nicht, was ja auch der Finaltrailer angedeutet hat.

    @curryking: Nö, hasse Action immer noch.

    --

    I am thy Plague! I am thy fuel, thy flesh, thy flame!
    #1702285  | PERMALINK

    Curry King

    Registriert seit: 18.04.2011

    Beiträge: 1,519

    DaemonarchDie letzten beiden Folgen „Fringe“
    ============================
    Nuunja, ich muss mich ja ziemlich zurückhalten, da ich nicht spoilern will, aber mich hat das Ende geflashed und mehr oder weniger befriedigt zurückgelassen…
    Wie bei vielen Serien, die das plötzliche Quotenende ereilt, stellt sich auch hier ein gewisser „hoppalahopp“ Effekt ein, den die Drehbuchschreiber aber ganz
    gut umschifft haben.

    8/10

    ich hab grad die ersten 3 folgen der letzten staffel geschaut und bin gespannt wie das alles zu ende geht. mir gefiel ja der dreh mit den observern ja nicht so.

    @phyriexian: na wenn dir the road zu fad war und du action aber nicht magst ist es halt auch schwer dich zufriedenzustellen. 😉

    --

    "Like fuck it, this isn’t about being brave this is only about surviving. I’m either gonna kill myself, or I’m gonna do this." - Laura Jane Grace | And Still I Chase The Sun |
    #1702287  | PERMALINK

    NRW-vocals

    Registriert seit: 11.11.2007

    Beiträge: 8,723


    vorher immer ausgemacht wenn der
    auf deutsch im TV lief, ging ja gar nicht…
    nun endlich mal geschafft den im original
    zu schauen…tränen gelacht, wie unfaß-
    bar geil is der denn? hahaha… 9/10


    immernoch der beste asiate nach
    Macabre… bämm!! 9/10

    --

    gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:
    #1702289  | PERMALINK

    SouthernJJ666

    Registriert seit: 06.01.2013

    Beiträge: 641

    Snatch ist echt der Hammer!
    Generell ist Guy Ritchie ein starker Regisseur(Abgesehen von der Zeit, in der er mit Madonna gedreht hat:haha:).

    --

    "Big sunglasses, not Emperor sunglasses, big sunglasses." Fenriz! [/SIZE][/COLOR]"Me gusta Salsa...Con mucho arroz!"[/SIZE] - Muskaria![/COLOR][/SIZE] "GETCHA PULL" - Dimebag Darrell[/COLOR]![/SIZE]
    #1702291  | PERMALINK

    NRW-vocals

    Registriert seit: 11.11.2007

    Beiträge: 8,723


    naja… nett… :?… 5/10

    --

    gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:
    #1702293  | PERMALINK

    New Millenium Cyanide Cleef

    Registriert seit: 05.09.2011

    Beiträge: 3,561

    Hat jemand von euch schon Alexandre Ajas Maniac gesehen? Wenn ja, wo? Der Film ist einfach nicht auffindbar. 😆

    --

    Behold the Anti-Monitor. [/SIZE][/COLOR][/URL][/CENTER]
    #1702295  | PERMALINK

    NRW-vocals

    Registriert seit: 11.11.2007

    Beiträge: 8,723

    Kino?:evil:

    --

    gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:
    #1702297  | PERMALINK

    New Millenium Cyanide Cleef

    Registriert seit: 05.09.2011

    Beiträge: 3,561

    Bei mir in der Nähe läuft der nicht. Und ich weiss ich nicht wo ich gucken muss, wenn ich wissen will, wo der überall läuft.

    --

    Behold the Anti-Monitor. [/SIZE][/COLOR][/URL][/CENTER]
    #1702299  | PERMALINK

    Some_Kind_of_Psycho

    Registriert seit: 10.11.2008

    Beiträge: 4,748

    Hört mal , jeder meiner Kumpels schwärmt von diesem Sinister! , kann der wirklich so viel?

    --

    Sing me a song, you're a singer Do me a wrong, you're a bringer of evil The devil is never a maker The less that you give, you're a taker So it's on and on and on, it's heaven and hell !! Oh well!!
    #1702301  | PERMALINK

    NRW-vocals

    Registriert seit: 11.11.2007

    Beiträge: 8,723

    Some_Kind_of_PsychoHört mal , jeder meiner Kumpels schwärmt von diesem Sinister! , kann der wirklich so viel?

    selber wart ich noch auf die UK bluray aber alle die den gesehen haben
    loben den in höchsten tönen, ja. hoffe mal der is nur halb so gut wie die
    lobes-hymnen, dann sollte der schon rocken !! man bleibt gespannt.

    --

    gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:
    #1702303  | PERMALINK

    Some_Kind_of_Psycho

    Registriert seit: 10.11.2008

    Beiträge: 4,748

    dann werd ich mir den jetzt auch mal besorgen, merci!

    --

    Sing me a song, you're a singer Do me a wrong, you're a bringer of evil The devil is never a maker The less that you give, you're a taker So it's on and on and on, it's heaven and hell !! Oh well!!
    #1702305  | PERMALINK

    SouthernJJ666

    Registriert seit: 06.01.2013

    Beiträge: 641

    Wirst deinen Spaß damit haben-Ich sing zwar keine Lobeshymne auf den Film, aber mir hat er sehr gut gefallen!

    --

    "Big sunglasses, not Emperor sunglasses, big sunglasses." Fenriz! [/SIZE][/COLOR]"Me gusta Salsa...Con mucho arroz!"[/SIZE] - Muskaria![/COLOR][/SIZE] "GETCHA PULL" - Dimebag Darrell[/COLOR]![/SIZE]
    #1702307  | PERMALINK

    xTOOLx

    Registriert seit: 30.06.2008

    Beiträge: 19,947

    fand sinsiter auch top.
    war sehr stimmig und erzeugte eine dichte atmo.

    #1702309  | PERMALINK

    NRW-vocals

    Registriert seit: 11.11.2007

    Beiträge: 8,723


    season 5 disc 2 9/10

    season 2 disc 4 9/10

    --

    gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:
Ansicht von 15 Beiträgen - 8,686 bis 8,700 (von insgesamt 12,158)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.