Filmbewertungsthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Filme, Serien, Videos Filmbewertungsthread

Ansicht von 15 Beiträgen - 8,821 bis 8,835 (von insgesamt 12,158)
  • Autor
    Beiträge
  • #1702551  | PERMALINK

    Pogopuschel

    Registriert seit: 02.02.2010

    Beiträge: 8,077

    Highlights von metal-hammer.de
    #1702553  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Phyrexian2 mal kein Mainstreamfanboygeschmack

    Pogopuschel2 mal den Mc Hipster mit Undergroundsoße, bitte.

    :haha:

    --

    #1702555  | PERMALINK

    Nezyrael

    Registriert seit: 05.11.2009

    Beiträge: 21,410

    Die Django Bewertung ist natürlich ziemlich deppert. Der Soundtrack ist sicherlich nicht schrecklich, und sind Tarantino-Geschichten nicht immer eher „träge“, also sich ziemlich langsam entfaltend. Weiß auch nicht was an den Charakteren so schlimm gewesen sein soll. Aber selbst wenn, wieso sollte man einem Film den man bis auf einen Schauspieler komplett scheisse findet, 6 Punkte geben? Passt doch vorne und hinten nicht zusammen

    --

    Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
    #1702557  | PERMALINK

    Nik

    Registriert seit: 24.04.2011

    Beiträge: 9,611

    Also ich fand Django grossartig unterhaltend :haha: Guter Film

    --

    #1702559  | PERMALINK

    Mr.Torture

    Registriert seit: 14.01.2007

    Beiträge: 13,931

    ja so ist das mit dem persönlichen geschmack.für mich war der eine gute 7/10
    pulp fiction wird zwar ewig mein liebling bleiben aber der war alles andere als schlecht.
    besonders weil wie angemerkt der veriss nicht zu den 6/10 passt^^

    --

    John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
    ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
    #1702561  | PERMALINK

    Phyrexian

    Registriert seit: 11.02.2011

    Beiträge: 870

    Waltz macht nun mal 90% des Films aus. Hätte nicht mitbekommen, dass der heuchlerische Django wichtig war, bis er allein dastand. Soll ja auch Leute geben, die TDK nur wegen dem behinderten Bullshitjoker mögen.

    Ganz abgesehen davon kann man einem handwerklich gut gemachten Film schon Punkte zugestehen, die über den eigenen Geschmack hinausgehen.

    --

    I am thy Plague! I am thy fuel, thy flesh, thy flame!
    #1702563  | PERMALINK

    Nik

    Registriert seit: 24.04.2011

    Beiträge: 9,611

    Deine Ausdrucksweise kommentier ich mal nicht weiter…

    Ganz abgesehen davon war Heath Ledger als Joker sehr toll, und der Film an sich auch nicht schlecht. Und auch der Rest, naja…

    --

    #1702565  | PERMALINK

    Phyrexian

    Registriert seit: 11.02.2011

    Beiträge: 870

    Fanboyhipsterkommentare Inc.

    --

    I am thy Plague! I am thy fuel, thy flesh, thy flame!
    #1702567  | PERMALINK

    Pestbote

    Registriert seit: 09.01.2011

    Beiträge: 5,136

    PhyrexianDjango Unchained
    6/10
    Nun doch gesehen, da immer noch das Vielversprechendste im Kino gewesen. Mochte so gesehen nichts daran, außer Waltz. Dabei fand ich IB großartig. Aber schreckliche Charaktere, schreckliche Attitude, schrecklicher Soundtrack, träge Story.

    Also von mir bekommt der Film 10/10! Ein Genuss! Waltz und DiCaprio spielen großartig, wobei aber Waltz über den gesamten Film heraussticht. Geniale Dialoge, super übertriebene Schießereien (vorallem die ziemlich am Ende im Film im Haus, bei der Waltz und DiCaprio draufgehen:haha:, finde ich genial.) Ach ja und die Szene , wo sich um die Kapuzen gestritten wird:lol:, ist natürlich mit der Oberhammer. Top Film.
    Habe mich die 165 Min. super unterhalten gefühlt. Ach und der Soundtrack ist auch spitze.

    --

    She´s got The Jack
    #1702569  | PERMALINK

    Mr.Torture

    Registriert seit: 14.01.2007

    Beiträge: 13,931

    warum machen die nicht einfach einen aufstand und töten alle weißen?:haha:

    --

    John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
    ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
    #1702571  | PERMALINK

    Tenalach

    Registriert seit: 22.12.2010

    Beiträge: 2,904

    PhyrexianWaltz macht nun mal 90% des Films aus. Hätte nicht mitbekommen, dass der heuchlerische Django wichtig war, bis er allein dastand. Soll ja auch Leute geben, die TDK nur wegen dem behinderten Bullshitjoker mögen.

    Ganz abgesehen davon kann man einem handwerklich gut gemachten Film schon Punkte zugestehen, die über den eigenen Geschmack hinausgehen.

    Nicht schon wieder so einer „Ich bin gegen alles, wofür die Masse ist“. Was gibt dir das? Psychische Befriedigung? Fakt ist einfach das Django ein großartiger Film ist.

    --

    Remember Kids: Its not across the street, its down the alley! Let it count! :) Musiksammlung
    #1702573  | PERMALINK

    Pestbote

    Registriert seit: 09.01.2011

    Beiträge: 5,136

    @Mr. Torture
    Hey, du hast wohl nicht aufgepasst , als Calvin Candie das mit dem Schädel erklärt hat.

    --

    She´s got The Jack
    #1702575  | PERMALINK

    Ardor

    Registriert seit: 17.06.2008

    Beiträge: 29,706

    AbsentiaNicht schon wieder so einer „Ich bin gegen alles, wofür die Masse ist“.

    Und das hast du jetzt woran erkannt?

    --

    trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
    Musiksammlung RYM
    #1702577  | PERMALINK

    Nik

    Registriert seit: 24.04.2011

    Beiträge: 9,611

    ArdorUnd das hast du jetzt woran erkannt?

    Phyrexian2 mal kein Mainstreamfanboygeschmack.

    🙂

    --

    #1702579  | PERMALINK

    Tenalach

    Registriert seit: 22.12.2010

    Beiträge: 2,904

    ArdorUnd das hast du jetzt woran erkannt?

    An seinen Aussagen.

    --

    Remember Kids: Its not across the street, its down the alley! Let it count! :) Musiksammlung
Ansicht von 15 Beiträgen - 8,821 bis 8,835 (von insgesamt 12,158)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.