Filmbewertungsthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Filme, Serien, Videos Filmbewertungsthread

Ansicht von 15 Beiträgen - 8,866 bis 8,880 (von insgesamt 12,158)
  • Autor
    Beiträge
  • #1702641  | PERMALINK

    Lazarus_132

    Registriert seit: 18.05.2009

    Beiträge: 19,104

    Der neue heißt soweit ich weis nicht „mörderische Träume“.

    --

    [COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"
    Highlights von metal-hammer.de
    #1702643  | PERMALINK

    Bela

    Registriert seit: 19.11.2012

    Beiträge: 968

    Hab Django nun auch mal geguckt. Ich fand den eigentlich ganz cool, vor allem die Musik hat mir gefallen^^
    Und oft einfach so Momente wo man sich dachte: Was denn jetzt los hier?
    Also für mich hats sich gelohnt.

    Bin auch grad bei Homeland, da gehen die anderen irgendwie alle voll steil drauf.
    Ich find man kanns gucken, aber ich weiß noch nicht obs wirklich der Bringer ist.
    Gibt auf jedenfall spannendere Sachen, mit Dex isses zB garnicht zu vergleichen was die Spannung angeht.
    Find ich zumindest. Joa.

    --

    No, I don't have a stomach ache It's just my face
    #1702645  | PERMALINK

    MrPsycho

    Registriert seit: 07.01.2009

    Beiträge: 6,670

    BelaHab Django nun auch mal geguckt. Ich fand den eigentlich ganz cool, vor allem die Musik hat mir gefallen^^
    Und oft einfach so Momente wo man sich dachte: Was denn jetzt los hier? […]

    Die Szene mit den Kapuzen war der Brüller.

    #1702647  | PERMALINK

    Some_Kind_of_Psycho

    Registriert seit: 10.11.2008

    Beiträge: 4,748

    Stirb Langsam 5

    Naaaja. Der schwächste Teil der Reihe. Die Schauspieler (Bruce Willis mal ausgenommen) waren stellenweise so scheiße und unglücklich synchronisiert, dass es wirklich schon genervt hat.
    Spoiler!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Außerdem fand ich den Megaendfight neben dem Reaktor von Tchernobyl , der bis in den Sonnenaufgang andauerte, sogar für die Die Hard Reihe etwas zu …. Strange.

    5/10

    --

    Sing me a song, you're a singer Do me a wrong, you're a bringer of evil The devil is never a maker The less that you give, you're a taker So it's on and on and on, it's heaven and hell !! Oh well!!
    #1702649  | PERMALINK

    New Millenium Cyanide Cleef

    Registriert seit: 05.09.2011

    Beiträge: 3,561

    Hast wohl den vierten Teil noch nicht gesehen. Dagegen ist Die Hard 5 ein wahres Meisterwerk. :haha:

    --

    Behold the Anti-Monitor. [/SIZE][/COLOR][/URL][/CENTER]
    #1702651  | PERMALINK

    Kampfkoloss

    Registriert seit: 25.01.2007

    Beiträge: 7,663

    Ungefähr das 4-6 mal gesehen und er macht einfach immer wieder spass. 🙂
    Und wie jedes mal bekommt er von mir die volle Punktzahl! 10/10 🙂

    --

    http://www.lastfm.de/user/NewJunki/ http://www.musik-sammler.de/sammlung/newjunki
    Shower Shorts: For the man who has nothing to hide.......... but still wants to.
    #1702653  | PERMALINK

    Nik

    Registriert seit: 24.04.2011

    Beiträge: 9,611

    Der ist schon herzlichst lustig 😆

    --

    #1702655  | PERMALINK

    Kaeltetod

    Registriert seit: 06.09.2006

    Beiträge: 19,307

    DaemonarchAlt oder neu?

    Alt.
    Das Remake werde ich mir die tage wohl auch mal anschauen.

    --

    The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's halls
    #1702657  | PERMALINK

    Mr.Torture

    Registriert seit: 14.01.2007

    Beiträge: 13,931

    diese ganzen horror remakes wie my bloody valentine,elmstreet, oder straw dogs sind schon recht gut aber haben nicht die qualität des originals.
    dafür wird man mich zwar steinigen aber das halloween remake von rob zombie fast gleich auf mit dem original von john carpenter.wobei ich da sagen muss das ich nur diese vergewaltigen tv/dvd versionen kenne.am remake gefällt mir das mehr vorgeschichte dabei ist und natürlich dieser schöne redneck charme den die meisten rob zombie filme so austrahlen

    --

    John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
    ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
    #1702659  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Stirb langsam – Ein guter Tag zum Sterben

    Viel viel Action, aber das wars auch schon. Die Unmöglichkeit manche Szenen zu überleben, einfach großartig^^
    4/10

    Kokowääh 2

    War ne ganz nette Fortsetzung, aber Schweiger sollte endlich aufhören immer die gleiche Story zu verfilmen.
    5/10

    --

    #1702661  | PERMALINK

    NRW-vocals

    Registriert seit: 11.11.2007

    Beiträge: 8,723

    Kampfkoloss

    Ungefähr das 4-6 mal gesehen und er macht einfach immer wieder spass. 🙂
    Und wie jedes mal bekommt er von mir die volle Punktzahl! 10/10 🙂

    Und immer wieder lachhaft bis derb lächerlich deine Bewertung.
    Bleibt für mich SCHEISSE und eines der enttäuschendsten Sequels
    der Horrorfilm-Geschichte… 1/10

    --

    gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:
    #1702663  | PERMALINK

    Phyrexian

    Registriert seit: 11.02.2011

    Beiträge: 870

    Muss man als Road Movie sehen. Als Horrorfilm eher untauglich, aber ich finde ihn auf seine Art super. Auch wenn HD1000L viel besser ist.

    --

    I am thy Plague! I am thy fuel, thy flesh, thy flame!
    #1702665  | PERMALINK

    Kampfkoloss

    Registriert seit: 25.01.2007

    Beiträge: 7,663

    NRW-vocalsUnd immer wieder lachhaft bis derb lächerlich deine Bewertung.
    Bleibt für mich SCHEISSE und eines der enttäuschendsten Sequels
    der Horrorfilm-Geschichte… 1/10

    Jop ich finde dich und deine Bewertungen auch immer ziemlich lächerlich aber damit kann ich ganz gut leben. :8) 😉

    --

    http://www.lastfm.de/user/NewJunki/ http://www.musik-sammler.de/sammlung/newjunki
    Shower Shorts: For the man who has nothing to hide.......... but still wants to.
    #1702667  | PERMALINK

    Lazarus_132

    Registriert seit: 18.05.2009

    Beiträge: 19,104

    Mr.Torturediese ganzen horror remakes wie my bloody valentine,elmstreet, oder straw dogs sind schon recht gut aber haben nicht die qualität des originals.
    dafür wird man mich zwar steinigen aber das halloween remake von rob zombie fast gleich auf mit dem original von john carpenter.wobei ich da sagen muss das ich nur diese vergewaltigen tv/dvd versionen kenne.am remake gefällt mir das mehr vorgeschichte dabei ist und natürlich dieser schöne redneck charme den die meisten rob zombie filme so austrahlen

    My Bloody Valentine 3D ist doch mal de rhinterletzte scheiß. Halloween ist auch einfach ein vollkommen langweiliger 08/15 Slasher der einfach unglaublich vorhersehbar ist, auch ohne das Original zu kennen.

    --

    [COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"
    #1702669  | PERMALINK

    Daemonarch

    Registriert seit: 25.03.2005

    Beiträge: 2,488

    Ein Remake kann noch so gut gemacht sein, alleine schon das man so einfallslos ist, ne alte Story wieder aufwärmen zu müssen, ist für sich schon ein Armutszeugnis.

    --

    Wenn der Spruch "Böse Menschen haben keine Lieder" stimmt, warum gibts dann Death/Black Metal? http://www.lastfm.de/user/Darkmenneken/
Ansicht von 15 Beiträgen - 8,866 bis 8,880 (von insgesamt 12,158)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.