Filmbewertungsthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Filme, Serien, Videos Filmbewertungsthread

Ansicht von 15 Beiträgen - 8,911 bis 8,925 (von insgesamt 12,158)
  • Autor
    Beiträge
  • #1702731  | PERMALINK

    NRW-vocals

    Registriert seit: 11.11.2007

    Beiträge: 8,723

    Bordello noch uncut ungeschaut hier liegen seit nem Jahr…
    Angie Everhart? Is das nicht eher Erika Elleniak? Baywatch?

    --

    gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:
    Highlights von metal-hammer.de
    #1702733  | PERMALINK

    SouthernJJ666

    Registriert seit: 06.01.2013

    Beiträge: 641

    NRW-vocalsBordello noch uncut ungeschaut hier liegen seit nem Jahr…
    Angie Everhart? Is das nicht eher Erika Elleniak? Baywatch?

    Ja klar, die spielt auch mit. Aber ich finde Angie Everhart als Lilith Klasse. Köstlich:haha:
    Mal wieder mit der alten Batman-Reihe angefangen. Finde Tum Burtons Batman-Version einfach richtig fett & auch Jack Nicholson als Jocker find ich grosse Klasse. Die Fans der neuen Batman-Filme mögen das nicht verstehen, aber mir gefallen die alten richtig.

    8,5/10

    --

    "Big sunglasses, not Emperor sunglasses, big sunglasses." Fenriz! [/SIZE][/COLOR]"Me gusta Salsa...Con mucho arroz!"[/SIZE] - Muskaria![/COLOR][/SIZE] "GETCHA PULL" - Dimebag Darrell[/COLOR]![/SIZE]
    #1702735  | PERMALINK

    Curry King

    Registriert seit: 18.04.2011

    Beiträge: 1,519

    ich mag die burton und die neuen gerne. sind halt einfach unterschiedliche interpretationen des stoffes.

    --

    "Like fuck it, this isn’t about being brave this is only about surviving. I’m either gonna kill myself, or I’m gonna do this." - Laura Jane Grace | And Still I Chase The Sun |
    #1702737  | PERMALINK

    Necrofiend

    Registriert seit: 17.12.2004

    Beiträge: 27,709

    Ich find die auch gut. Die neuen aber besser,…

    --

    Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #1702739  | PERMALINK

    Lazarus_132

    Registriert seit: 18.05.2009

    Beiträge: 19,104

    Batmans Rückkehr ist super aber der erste ist mir zu schmalspurig aufgezogen. Gotham sieht da aus wie ne Kleinstadt und ausserdem hat der Film zu viele Längen.

    --

    [COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"
    #1702741  | PERMALINK

    Pogopuschel

    Registriert seit: 02.02.2010

    Beiträge: 8,077

    Es gibt nur einen echten Batman:

    Alles was danach kam, ist nur Weichspüler.

    #1702743  | PERMALINK

    New Millenium Cyanide Cleef

    Registriert seit: 05.09.2011

    Beiträge: 3,561

    PogopuschelEs gibt nur einen echten Batman:

    Alles was danach kam, ist nur Weichspüler.

    --

    Behold the Anti-Monitor. [/SIZE][/COLOR][/URL][/CENTER]
    #1702745  | PERMALINK

    MrPsycho

    Registriert seit: 07.01.2009

    Beiträge: 6,670

    In den neuen fehlt es einfach an sowas:

    http://www.youtube.com/watch?v=A2wpRDqtvG0

    #1702747  | PERMALINK

    Mr.Torture

    Registriert seit: 14.01.2007

    Beiträge: 13,931

    is der besser als das remake?

    --

    John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
    ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
    #1702749  | PERMALINK

    Hati

    Registriert seit: 15.02.2011

    Beiträge: 4,571

    Mr.Torture

    is der besser als das remake?

    Da dürften die wenigsten „Nein“ sagen, aber wenn es dir lieber ist, wenn eine amerikanische statt einer österreichischen Familie zu Tode gequält wird, dann könnte der Unterhaltungsfaktor halbwegs ausgeglichen sein.

    --

    Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
    Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.
    #1702751  | PERMALINK

    Mr.Torture

    Registriert seit: 14.01.2007

    Beiträge: 13,931

    sind auf jedenfall auch 2 kranke arschlöcher.
    bei asia horrorfilmen hoffe ich ja immer auf ein amiremake damit ich mirs auch geben kann

    --

    John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
    ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
    #1702753  | PERMALINK

    Tenalach

    Registriert seit: 22.12.2010

    Beiträge: 2,904

    Mr.Torturesind auf jedenfall auch 2 kranke arschlöcher.
    bei asia horrorfilmen hoffe ich ja immer auf ein amiremake damit ich mirs auch geben kann

    Bei dir muss ja wirklich erst alles Massentauglich gemacht werden damit es dir gefällt.^^

    --

    Remember Kids: Its not across the street, its down the alley! Let it count! :) Musiksammlung
    #1702755  | PERMALINK

    Pogopuschel

    Registriert seit: 02.02.2010

    Beiträge: 8,077

    Funny Games finde ich im Original besser, weil es meiner Meinung nach einfach alles authentischer und dreckiger wirkt. Abgesehen davon ist das Remake ja so ziemlich der gleiche Film. Weswegen ich mich allerdings auch frage, warum es überhaupt existiert.

    #1702757  | PERMALINK

    Mr.Torture

    Registriert seit: 14.01.2007

    Beiträge: 13,931

    im grunde sinds die gleichen filme.die amiversion ist durchgestylter bzw ‚dicker* und die deutsche version realer/authenischer.

    nene das bezieht sich nur auf asiatsiche horrofilme und asiatische filme allgemein.bis auf oldboy hat mir noch keiner wirklich spass gemacht.

    --

    John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
    ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
    #1702759  | PERMALINK

    NRW-vocals

    Registriert seit: 11.11.2007

    Beiträge: 8,723

    gibt für mich kaum US remakes die besser sind als seine
    asiatischen vorbilder, sorry.
    shutter hat nicht geklappt, ring nicht,
    dark water nicht und auch tale of 2 sisters nicht.
    und nun?

    --

    gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:
Ansicht von 15 Beiträgen - 8,911 bis 8,925 (von insgesamt 12,158)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.