Filmbewertungsthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Filme, Serien, Videos Filmbewertungsthread

Ansicht von 15 Beiträgen - 8,926 bis 8,940 (von insgesamt 12,158)
  • Autor
    Beiträge
  • #1702761  | PERMALINK

    Deadbird

    Registriert seit: 26.09.2009

    Beiträge: 2,181

    Lars and The Real Girl

    Die Geschichte um Lars und seine Freundin, die im Mittelpunkt der Handlung steht, ist wirklich ausgezeichnet inszeniert und schafft so eine charmante und witzige Atmosphäre. Im Kontrast dazu stehen die anhaltenden tragischen Momente, die aber wunderbar absurd sind.
    Gosling mit ’ner außergewöhnlichen Performance. Trägt großen Anteil daran, dass es nicht zu absurd und hölzern rüberkommt.

    A Serious Man

    Die Cohen-Brüder präsentieren uns hier das tragische Leben eines ernsthaften Mannes. Das im Rahmen der üblichen Klischee’s – Frau weg und so. Der Film hat eigentlich nichts besonderes im Allgemeinen, aber der typische Cohen-Stil versprüht dieses gewisse Flair und kombiniert Dramaturgie ganz gut mit Humor. Von den Cohen bin ich allerdings besseres gewöhnt.

    --

    [...] And even though the world goes on for eons and eons, you are only here for a fraction of a fraction of a second. Most of your time is spent being dead or not yet born. But while alive, you wait in vain, wasting years, for a phone call or a letter or a look from someone or something to make it all right. And it never comes or it seems to but it doesn't really. [...]
    Highlights von metal-hammer.de
    #1702763  | PERMALINK

    Barney

    Registriert seit: 13.03.2011

    Beiträge: 5,368

    PogopuschelFunny Games finde ich im Original besser, weil es meiner Meinung nach einfach alles authentischer und dreckiger wirkt. Abgesehen davon ist das Remake ja so ziemlich der gleiche Film. Weswegen ich mich allerdings auch frage, warum es überhaupt existiert.

    Weil die Amis nicht synchronisieren, sondern lieber selbst drehen. Beispielsweise The Experiment.

    --

    Halt dein Maul
    #1702765  | PERMALINK

    SouthernJJ666

    Registriert seit: 06.01.2013

    Beiträge: 641

    Ich mach mal weiter mit der Batman-Reihe:
    Batman Returns

    Noch etwas besser als der 1. Teil. Weniger Konzentration auf Liebelei wie im 1.Teil zwischen Batman & Vicky Vale und zudem ein düstereres Gotham City.
    Den Bösewicht finde ich nicht so genial wie Jack Nicholson als Joker, aber dennoch ist die Kombi Shrek, Pinguin & Catwoman sehr gelungen. Insgesamt eine mehr als würdige Fortsetzung.
    Auch 8,5/10

    --

    "Big sunglasses, not Emperor sunglasses, big sunglasses." Fenriz! [/SIZE][/COLOR]"Me gusta Salsa...Con mucho arroz!"[/SIZE] - Muskaria![/COLOR][/SIZE] "GETCHA PULL" - Dimebag Darrell[/COLOR]![/SIZE]
    #1702767  | PERMALINK

    Some_Kind_of_Psycho

    Registriert seit: 10.11.2008

    Beiträge: 4,748

    Ich fand den Pinguin immer so derb Kacke

    --

    Sing me a song, you're a singer Do me a wrong, you're a bringer of evil The devil is never a maker The less that you give, you're a taker So it's on and on and on, it's heaven and hell !! Oh well!!
    #1702769  | PERMALINK

    Nezyrael

    Registriert seit: 05.11.2009

    Beiträge: 21,410

    Deadbird

    A Serious Man

    Die Cohen-Brüder präsentieren uns hier das tragische Leben eines ernsthaften Mannes. Das im Rahmen der üblichen Klischee’s – Frau weg und so. Der Film hat eigentlich nichts besonderes im Allgemeinen, aber der typische Cohen-Stil versprüht dieses gewisse Flair und kombiniert Dramaturgie ganz gut mit Humor. Von den Cohen bin ich allerdings besseres gewöhnt.

    Kleiner Tipp: Schau ihn noch 1-2x. War als großer Cohen.Fan zu Anfang auch etwas enttäuscht, aber der Film hat eine ganze Menge zu bieten.

    --

    Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
    #1702771  | PERMALINK

    Mr.Torture

    Registriert seit: 14.01.2007

    Beiträge: 13,931

    NRW-vocalsgibt für mich kaum US remakes die besser sind als seine
    asiatischen vorbilder, sorry.
    shutter hat nicht geklappt, ring nicht,
    dark water nicht und auch tale of 2 sisters nicht.
    und nun?

    so.totschlagargument.mein geschmack:haha:
    viele der originale kenne ich nicht mal aber die ich kenne mag ich einfach weniger.zuviele asiaten im film

    Barney666Weil die Amis nicht synchronisieren, sondern lieber selbst drehen. Beispielsweise The Experiment.

    der reicht jetzt wirklich nicht ans original ran.aber das experiment ist für mich einer der besten deutschen filme überhaupt.

    --

    John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
    ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
    #1702773  | PERMALINK

    SouthernJJ666

    Registriert seit: 06.01.2013

    Beiträge: 641

    Nunja, die Yankees sind von ihrer Filmindustrie eben sowas von überzeugt, dass sie denken, auch wenn si einen Film 1:1 kopieren, ist er noch besser als das Original. Siehe eben Funny Games.
    Deswegen finde ich es jedoch wirklich bemerkenswert, dass letztes Jahr „The Artist “ so abgeräumt hat und dieses Jahr schafft es „Amour“ vllt. auch.

    --

    "Big sunglasses, not Emperor sunglasses, big sunglasses." Fenriz! [/SIZE][/COLOR]"Me gusta Salsa...Con mucho arroz!"[/SIZE] - Muskaria![/COLOR][/SIZE] "GETCHA PULL" - Dimebag Darrell[/COLOR]![/SIZE]
    #1702775  | PERMALINK

    NRW-vocals

    Registriert seit: 11.11.2007

    Beiträge: 8,723


    Seltsame Season… komplett anders als die 2 davor. Nicht wirklich shclecht,
    aber extrem gewöhnungsbedürftig… neben unfaßbar guten Episoden hat
    Staffel 3 aber auch die schlechtesten der Serie mit dabei… Für Discs 1-3/6
    erstmal unentschiedene 6/10

    Lang nicht gesehen, nicht begeistert nach Jahren. Irgendwie
    die Luft raus. Ab und an nette Action, coole one-liner und ein
    lustiger Chris Rock… aber zu lang und dafür nicht spannend genug.
    5.5/10

    --

    gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:
    #1702777  | PERMALINK

    SouthernJJ666

    Registriert seit: 06.01.2013

    Beiträge: 641


    Die erste Staffel ist einfach nur gottverdammt genial.-Die ganze Serie ist meiner Meinung nach zwar ein Knüller, aber die erste Staffel strahlt das nostalgische eben noch am meisten aus.
    Der schwarze Humor, die genialen Storys & natürlich der Cryptkeeper-Dazu die für ´89 wirklich gute Ausstattung und bösartige Darstellung, was hauptsächlich HBo zu verdanken sein dürft-Ein groteskes Horrorschauderwerk!
    9/10

    --

    "Big sunglasses, not Emperor sunglasses, big sunglasses." Fenriz! [/SIZE][/COLOR]"Me gusta Salsa...Con mucho arroz!"[/SIZE] - Muskaria![/COLOR][/SIZE] "GETCHA PULL" - Dimebag Darrell[/COLOR]![/SIZE]
    #1702779  | PERMALINK

    Freiwild13

    Registriert seit: 24.02.2013

    Beiträge: 13

    Wie findet ihr den Film „Nightmare on Elm Street“?

    --

    !!Bitte Anschauen und meinen Kanal Abbonieren!! http://www.youtube.com/watch?v=sueuOF7iB4Q !!Bitte Anschauen und meinen Kanal Abbonieren!!
    #1702781  | PERMALINK

    NRW-vocals

    Registriert seit: 11.11.2007

    Beiträge: 8,723

    besser als deinen nickname 😐

    --

    gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:
    #1702783  | PERMALINK

    SouthernJJ666

    Registriert seit: 06.01.2013

    Beiträge: 641

    NRW-vocalsbesser als deinen nickname 😐

    Dem kann ich nur beipflichten!

    --

    "Big sunglasses, not Emperor sunglasses, big sunglasses." Fenriz! [/SIZE][/COLOR]"Me gusta Salsa...Con mucho arroz!"[/SIZE] - Muskaria![/COLOR][/SIZE] "GETCHA PULL" - Dimebag Darrell[/COLOR]![/SIZE]
    #1702785  | PERMALINK

    Daemonarch

    Registriert seit: 25.03.2005

    Beiträge: 2,488

    ALEX CROSS
    ============
    Hab mir den mal gestern beiläufig beim gesunden reingezogen… Nuuun… Stabile Hollywoodkost würde ich mal sagen, Matthew Fox sticht hier stark raus, mit seiner beeindruckenden Vorstellung des extrem drahtigen psychopathischen Profikillers. Der Alex-Cross darsteller war meiner Meinung nach blass und austauschbar, das hat Morgan Freeman seinerzeit besser hingekriegt, leider ist der wohl buchstäblich zu alt für den Sch****…
    Edward Burns macht seinen Job gut, ansonsten weiß der Film durch gelungene Actionszenen zu begeistern. Auf jeden Fall kein Fehlgriff für den Filmabend, aber auch nix wirklich herausragendes.

    5/10

    --

    Wenn der Spruch "Böse Menschen haben keine Lieder" stimmt, warum gibts dann Death/Black Metal? http://www.lastfm.de/user/Darkmenneken/
    #1702787  | PERMALINK

    Some_Kind_of_Psycho

    Registriert seit: 10.11.2008

    Beiträge: 4,748

    EDEN LAKE

    Puuh das war schon stramm.. Diese Jungs haben mich echt voll angepisst.. Gute Stimmung. Man kann nicht besonders viel darüber sagen, ohne was zu verraten.

    Ich finde , der Film lohnt.
    7/10

    --

    Sing me a song, you're a singer Do me a wrong, you're a bringer of evil The devil is never a maker The less that you give, you're a taker So it's on and on and on, it's heaven and hell !! Oh well!!
    #1702789  | PERMALINK

    SouthernJJ666

    Registriert seit: 06.01.2013

    Beiträge: 641

    Nun auch den dritten Batmanteil gesehen. Ich muss sagen, dass ich ihn bei Weitem nicht so schlecht finde, wie viele Kritiken.
    Was meiner Meinung stört, ist ein zu überzogen schauspielender Jim Carrey(wie man ihn eben kennt) und ein blasser Val Kilmer als Batman. Auch das Drehbuch hätte sich mehr auf die seelische Qual Batmans beziehen können wie noch unter Burtons Regie.
    Nichtsdestotrotz hat der Film viele gute Aspekte, wie Tommy Lee Jones als TwoFace oder die krass-bunte und zugleich actionreiche Handlung.
    Insgesamt 7/10

    --

    "Big sunglasses, not Emperor sunglasses, big sunglasses." Fenriz! [/SIZE][/COLOR]"Me gusta Salsa...Con mucho arroz!"[/SIZE] - Muskaria![/COLOR][/SIZE] "GETCHA PULL" - Dimebag Darrell[/COLOR]![/SIZE]
Ansicht von 15 Beiträgen - 8,926 bis 8,940 (von insgesamt 12,158)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.