Filmbewertungsthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Filme, Serien, Videos Filmbewertungsthread

Ansicht von 15 Beiträgen - 9,091 bis 9,105 (von insgesamt 12,158)
  • Autor
    Beiträge
  • #1703091  | PERMALINK

    Benson

    Registriert seit: 06.05.2010

    Beiträge: 2,893

    Und die Schauspieler sehen alle gleich aus! 😆

    [B.]

    --

    GIB MIR EIN LEITBILD!
    Highlights von metal-hammer.de
    #1703093  | PERMALINK

    Kriddl

    Registriert seit: 20.08.2008

    Beiträge: 2,444

    Curry Kinghat sogar ein sehr ähnliches cover 😉

    Welches man auch tunlichst liegen lassen sollte, denn der Film ist in dieser Fassung geschnitten.
    Uncut sieht das Ganze so aus:

    #1703095  | PERMALINK

    SouthernJJ666

    Registriert seit: 06.01.2013

    Beiträge: 641

    PhyrexianDie Filme sind ähnlich abgestanden wie die (echte) 6. Staffel. Nicht schlecht, aber nichts im Vergleich zu den ersten Futuramastaffeln.

    Dem kann ich überhaupt nicht zustimmen. Finde, die Filme können einiges und bringen eben den genialen Futurama-Humor mit sich. Eine Überlänge kann ich auch nicht vorstellen, sondern eher ein gut durchdachtes Hauptthema, um welches sich dann die Gags reihen. Für mich sind alle 4 Filme ein weiterer Beweis dafür, wie unglaublich gut Futurama ist.

    --

    "Big sunglasses, not Emperor sunglasses, big sunglasses." Fenriz! [/SIZE][/COLOR]"Me gusta Salsa...Con mucho arroz!"[/SIZE] - Muskaria![/COLOR][/SIZE] "GETCHA PULL" - Dimebag Darrell[/COLOR]![/SIZE]
    #1703097  | PERMALINK

    SouthernJJ666

    Registriert seit: 06.01.2013

    Beiträge: 641


    Fright Night
    Natürlich das Original-Das Remake will ich gar nicht erst in Erwägung ziehen.
    Ein humorvoller 80er-Jahre Gruselfilm, der mit einem tollen Cast. Vor Allem Roddy MCDowall als Peter Vincent ist erstklassig. Generell muss man den Stil 80er-jahre-Filme mögen, aber wenn man sich darauf einlässt, hat man viel Spaß.
    7/10

    --

    "Big sunglasses, not Emperor sunglasses, big sunglasses." Fenriz! [/SIZE][/COLOR]"Me gusta Salsa...Con mucho arroz!"[/SIZE] - Muskaria![/COLOR][/SIZE] "GETCHA PULL" - Dimebag Darrell[/COLOR]![/SIZE]
    #1703099  | PERMALINK

    Daemonarch

    Registriert seit: 25.03.2005

    Beiträge: 2,488

    Voll dabei, besonders die herrlichen handgemachten Creature-effects rocken mal alles weg…

    --

    Wenn der Spruch "Böse Menschen haben keine Lieder" stimmt, warum gibts dann Death/Black Metal? http://www.lastfm.de/user/Darkmenneken/
    #1703101  | PERMALINK

    phobon nika

    Registriert seit: 17.07.2007

    Beiträge: 1,924

    KriddlWelches man auch tunlichst liegen lassen sollte, denn der Film ist in dieser Fassung geschnitten.
    Uncut sieht das Ganze so aus:

    Hätte ich noch erwähnen sollen. Auch hier natürlich nur die Black Edition kaufen. 😉

    --

    #1703103  | PERMALINK

    Nattfoedd

    Registriert seit: 24.09.2006

    Beiträge: 764

    SouthernJJ666
    Fright Night
    Natürlich das Original-Das Remake will ich gar nicht erst in Erwägung ziehen.
    Ein humorvoller 80er-Jahre Gruselfilm, der mit einem tollen Cast. Vor Allem Roddy MCDowall als Peter Vincent ist erstklassig. Generell muss man den Stil 80er-jahre-Filme mögen, aber wenn man sich darauf einlässt, hat man viel Spaß.
    7/10

    Oh ja, der ist klasse. 🙂
    Auch die Fortsetzung fand ich sehr gelungen.

    Den neuen Oz-Film wollte ich mir eigentlich evtl. auch ansehen, aber bisher sind die Reaktionen ja eher verhalten… schade, nach den Vorberichten dachte ich, das könnte mal wieder was Gutes werden.

    Von Tim Burton’s Alice war ich auch eher enttäuscht, zumal ich seine Filme sonst großartig finde. Mehr als 4/10 hätte ich dem auch nicht gegeben.

    --

    “The road to excess leads to the palace of wisdom...for we never know what is enough until we know what is more than enough.” (William Blake) http://www.lastfm.de/user/SisterSinister
    #1703105  | PERMALINK

    Daemonarch

    Registriert seit: 25.03.2005

    Beiträge: 2,488

    RESIDENT EVIL – RETRIBUTION (2012)
    ========================

    Nuja… Was erwartet man von so einem Teil? Das Paul Anderson seiner gutgestalteten Gattin reichlich Screentime im Latexanzug beschert. Und man wird wahrlich nicht enttäuscht! Zudem tauchen praktisch alle Charaktere aus den anderen Teilen positiv wie negativ wieder auf.

    Einiges spielt in Cyber-realitäten… Die settings und creature-effekte sind wieder teils echt geil gemacht, manchmal auch enttäuschend. Überwiegend funktioniert das als Actioner des alten Musters aber recht gut.
    Bei einigen Zombie-shocks am Anfang hätte ich fast meinen Lappy vom Schoß geschmissen…

    Keine Überraschungen, und ich glaube jetzt ist auch mal langsam gut (die Hoffnung stirbt zuletzt)…

    Stabile 6/10

    --

    Wenn der Spruch "Böse Menschen haben keine Lieder" stimmt, warum gibts dann Death/Black Metal? http://www.lastfm.de/user/Darkmenneken/
    #1703107  | PERMALINK

    Mr.Torture

    Registriert seit: 14.01.2007

    Beiträge: 13,931

    mit memento geht es mir ähnlich wie mit fight club.gute filme…….aber was daran ein knallerfilm oder megatoll sein soll versteh ich nicht.fight club zb ar bis zu den letzten minuten eine klare 8/10 aber diese schlecht animierte ende hat ihn ann auf di einheistbreiwertung von einem guten film runter gebracht.aber mir gehts mit vielen solcher “knallerfilme“ so.zb auch lost highway

    --

    John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
    ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
    #1703109  | PERMALINK

    NRW-vocals

    Registriert seit: 11.11.2007

    Beiträge: 8,723


    O_o the fuck? … was ein mist.
    war bestimmt in den 70ern DER
    aufreger, aber bis auf die unfaßbare remaster-
    quali der BD für einen film solchen alters
    langweilt der murks doch ungemein.
    und wenn tiere extra für ’sowas‘
    gequält und getötet werden hört es bei mir
    irgendwie auf. quali 9/10…film 2/10


    Hui, unangenehmer body-modification
    slasher. bin angenehm überrascht und wir
    fühlten uns unterhalten. sehr schön auch
    die ginger snaps-tante (gott wie sexy is das mädel)
    als halbe psycho-chirurgin. mal sehen ob die BRD BD
    uncut war, ansonsten nochmal uncut schauen,
    is ne menge fieses zeug drin… 7/10


    ganz nett für nebenher. story fand ich ok,
    schade daß das ding in der höhle nicht weiter erklärt wurde
    und die 3 supermänner einfach mal so sind wie sie sind.
    showdown ein wenig seltsam aber nette effekte. 5,5/10


    bißchen enttäuscht. hatte ich besser in erinnerung.
    ist zwar uncut, aber kommt nicht an den guten ersten ran.
    den zweiten hab ich so gar nicht mehr auf schirm, mal
    wieder raussuchen für demnächst. für den hier trotz
    teilweise cooler effekte (säure) leider nur 5,5/10


    bei uns derb geschnitten unter AUTOPSY 2 (obwohl
    nichts mit dem geilen ersten teil zu tun!!) bekannt.
    irgendwo zwischen turistas und ähnlich geartetem
    teenie-organhandel splatter-light zeug. ziemliches
    gesuppe und coole gore-gags… macht spaß 7/10

    --

    gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:
    #1703111  | PERMALINK

    Mr.Torture

    Registriert seit: 14.01.2007

    Beiträge: 13,931

    ganz netter film und besser als die letzten paar kevin james filme meiner meinung nach und wieder mal eine gute platzierung von song^^.boom!here comes the boom!:haha:

    7.25/10

    --

    John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
    ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
    #1703113  | PERMALINK

    SouthernJJ666

    Registriert seit: 06.01.2013

    Beiträge: 641


    Will ich gar nicht viel zu sagen. Nach dem gefühlten 1000 Mal noch immer einfach nur ein Meisterwerk
    9-10/10

    --

    "Big sunglasses, not Emperor sunglasses, big sunglasses." Fenriz! [/SIZE][/COLOR]"Me gusta Salsa...Con mucho arroz!"[/SIZE] - Muskaria![/COLOR][/SIZE] "GETCHA PULL" - Dimebag Darrell[/COLOR]![/SIZE]
    #1703115  | PERMALINK

    Kriddl

    Registriert seit: 20.08.2008

    Beiträge: 2,444

    Last Boy Scout – Nicht der beste aber einer der unterhaltsamsten früheren Willis Streifen. Sprüchetechnisch noch knietief in 80er-Buddy-Komödien verwurzelt, immer wieder aber auch durch fiese Gewaltausbrüche unterbrochen. Knüppelhart, politisch unkorrekt und insgesamt schon ziemlich cool. 7/10

    Safe BD – Natürlich hat Statham diesen Film irgendwie schon mehrfach gedreht und man bekommt genau das was man erwartet. Das ist aber so rasant, humorlos und schweinebrutal inszeniert, dass man trotzdem immer mitgerissen und nie gelangweilt wird. Das Ganze erinnerte mich streckenweise sogar an alte Western… Sehr solide auch wenn gelegentlich der rote Faden fehlt und das Finale, verglichen mit dem Rest des Films, etwas unspektakulär ausfällt. 7,5/10

    #1703117  | PERMALINK

    NRW-vocals

    Registriert seit: 11.11.2007

    Beiträge: 8,723


    hui, tolle bilder. klasse film…
    bin begeistert von der atmo.
    8/10

    --

    gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:
    #1703119  | PERMALINK

    DragonLady666

    Registriert seit: 22.03.2013

    Beiträge: 482

    Rare Exports
    Der war schon sehr skurril aber ich glaube den kann man sich eigentlich besser vor Weihnachten angucken. 7/10 würde ich sagen. :haha:

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 9,091 bis 9,105 (von insgesamt 12,158)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.