Liste aller Metal Hammer-Soundchecksieger

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Liste aller Metal Hammer-Soundchecksieger

Ansicht von 15 Beiträgen - 121 bis 135 (von insgesamt 173)
  • Autor
    Beiträge
  • #379743  | PERMALINK

    Rated-R-Metaller

    Registriert seit: 04.10.2006

    Beiträge: 1,275

    Hatesphere

    SirMetalhead

    extremer als heute sicherlich. Aber wundert es dich, dass Maiden anstatt Slayer den Soundcheck gewinnen? Mich nicht.

    mit soeinem album schon (nicht falsch verstehen! ich liebe maiden, aber das album ist schrott)
    ich glaube der eschi kommt jetzt zu dir und bringt dich um , genauso wie gewisse andere personen :mrgreen:

    --

    http://www.lastfm.de/user/rated-r-metal/
    Highlights von metal-hammer.de
    #379745  | PERMALINK

    MetalEschi

    Registriert seit: 25.05.2005

    Beiträge: 15,655

    Wenn ich jeden umbringen müsste, der in diesem Forum keine Ahnung von guter Musik hat, dann wäre dieses Forum um ca. 70 Prozent der User reduziert. :mrgreen: 😉

    --

    #379747  | PERMALINK

    Rated-R-Metaller

    Registriert seit: 04.10.2006

    Beiträge: 1,275

    MetalEschiWenn ich jeden umbringen müsste, der in diesem Forum keine Ahnung von guter Musik hat, dann wäre dieses Forum um ca. 70 Prozent der User reduziert. :mrgreen: 😉

    😯 😯 ist das nicht dein lieblingsmaiden album ? also ich bin jetzt schon ein bisschen enttäuscht , dass da nicht mehr kommt :mrgreen:

    --

    http://www.lastfm.de/user/rated-r-metal/
    #379749  | PERMALINK

    MetalEschi

    Registriert seit: 25.05.2005

    Beiträge: 15,655

    Rated-R-Metaller

    MetalEschi

    Wenn ich jeden umbringen müsste, der in diesem Forum keine Ahnung von guter Musik hat, dann wäre dieses Forum um ca. 70 Prozent der User reduziert. :mrgreen: 😉

    😯 😯 ist das nicht dein lieblingsmaiden album ? also ich bin jetzt schon ein bisschen enttäuscht , dass da nicht mehr kommt :mrgreen:

    Tut mir Leid, dich enttäuschen zu müsen, aber ich lasse jedem seine Meinung. Und ich nehme mir genauso das Recht raus, Hatesphere genauso beschissen zu finden wie der besagte User SIT. Hab ichkein Problem mit.

    --

    #379751  | PERMALINK

    King Diamond

    Registriert seit: 14.02.2004

    Beiträge: 8,372

    MetalEschiWenn ich jeden umbringen müsste, der in diesem Forum keine Ahnung von guter Musik hat, dann wäre dieses Forum um ca. 70 Prozent der User reduziert. :mrgreen: 😉

    Vor allem müsstest Du einen suchen, der Dir die Arbeit abnimmt, da Du Selbstmord begehen müsstest. 👿

    --

    Musik Messi (© creeping deathaaa)
    #379753  | PERMALINK

    MetalEschi

    Registriert seit: 25.05.2005

    Beiträge: 15,655

    King Diamond

    MetalEschi

    Wenn ich jeden umbringen müsste, der in diesem Forum keine Ahnung von guter Musik hat, dann wäre dieses Forum um ca. 70 Prozent der User reduziert. :mrgreen: 😉

    Vor allem müsstest Du einen suchen, der Dir die Arbeit abnimmt, da Du Selbstmord begehen müsstest. 👿

    Sollte ich dazu eine Veranlassung sehen, dann wird es sicher nicht wegen sondern trotz meiner Musik sein. 😉

    --

    #379755  | PERMALINK

    arch_enemy

    Registriert seit: 02.02.2008

    Beiträge: 3,393

    nur einmal sepultura??

    --

    "Their lives decay before their eyes, there is no hope for cure, among their own kind they live, a life that´s so obscure..."
    #379757  | PERMALINK

    Novocaine

    Registriert seit: 21.12.2007

    Beiträge: 35,434

    Nov. 88 : Bon Jovi – New Jersey

    Wie das?

    --

    LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla
    #379759  | PERMALINK

    BruceWayne

    Registriert seit: 01.05.2008

    Beiträge: 8

    dez 85 Sport of the king ? Das waren doch „Triumph“ oder, Mainstreamrock der geilen Sorte ! Oder irre ich mich ???

    --

    #379761  | PERMALINK

    BruceWayne

    Registriert seit: 01.05.2008

    Beiträge: 8

    oder war das walls of jericho – Halloween ???

    --

    #379763  | PERMALINK

    Made

    Registriert seit: 15.09.2005

    Beiträge: 5,866

    @brucewayne: warst du mal als Batman hier angemeldet? Den gab es auch schon 😉

    --

    Made hits the road: 29.06 Hatebreed - Schlachthof, Wiesbaden Dass du nicht paranoid bist heißt nicht, dass SIE nicht hinter dir her sind! Beer - It's not only for breakfest anymore!
    #379765  | PERMALINK

    Hatesphere

    Registriert seit: 19.10.2007

    Beiträge: 53

    ich muss jetzt schon sehr stark an der MH – Redaktion zweifeln. Warum gewinnt Trash Metal wie zB Load von Metallica aber ein Geniestreich wie Scenes from a Memory (Dream Theater) nicht? muss ja ein SEHR schwacher Monat gewesen sein… 😐

    --

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten Edit? Wer ist nur diese Edit?
    #379767  | PERMALINK

    ThrashManiac

    Registriert seit: 08.06.2008

    Beiträge: 63

    Nur 1x Onkelz, nicht einmal Death …HEFTIG!
    Wenn ich dagegen SOAD 2x als Sieger sehe, weiß ich wieder, warum ich Platten nicht nach Soundchecks kaufe.

    --

    #379769  | PERMALINK

    Ilo

    Registriert seit: 23.09.2007

    Beiträge: 13,393

    ThrashManiacNur 1x Onkelz, nicht einmal Death …HEFTIG!
    Wenn ich dagegen SOAD 2x als Sieger sehe, weiß ich wieder, warum ich Platten nicht nach Soundchecks kaufe.

    Im Grunde geht es nur um Massenkompatibilität. Nicht, das dass auf die Wertungen ansich Einfluss hätte. Vielmehr darum, wieviele eben mit dieser Art von Musik etwas anfangen können. Mit System Of A Down können eben die meisten etwas anfangen, während die Qualität von Death-Platten nur von einigen aus der Runde erkannt wird, da extremer. Ergo ist Qualität zweiträngig und somit das Ergebnis unwichtig.

    #379771  | PERMALINK

    FearMyThoughts

    Registriert seit: 11.06.2008

    Beiträge: 16

    IloIm Grunde geht es nur um Massenkompatibilität. Nicht, das dass auf die Wertungen ansich Einfluss hätte. Vielmehr darum, wieviele eben mit dieser Art von Musik etwas anfangen können. Mit System Of A Down können eben die meisten etwas anfangen, während die Qualität von Death-Platten nur von einigen aus der Runde erkannt wird, da extremer. Ergo ist Qualität zweiträngig und somit das Ergebnis unwichtig.

    aber death ist eine verdammt extrem geile und vor allem wichtige band! ohne death gäb es keinen death metal in der form. außerdem war chuck schuldiner ein gott :mrgit:

    --

    hell is for heroes!
Ansicht von 15 Beiträgen - 121 bis 135 (von insgesamt 173)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.