Vorstellungs und Wilkommensthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Meetingpoint Vorstellungs und Wilkommensthread

Ansicht von 15 Beiträgen - 7,111 bis 7,125 (von insgesamt 15,434)
  • Autor
    Beiträge
  • #1793649  | PERMALINK

    Prinzessin Zitrene

    Registriert seit: 23.01.2010

    Beiträge: 1,362

    Herzlich willkommen an die Neuen!

    --

    Can't remember how this got started, but I can tell you exactly how it will end....
    Highlights von metal-hammer.de
    #1793651  | PERMALINK

    Elcrian

    Registriert seit: 14.02.2011

    Beiträge: 20

    Moin,
    ich: 18 Jahre jung, seit 6 Jahren dem metallischen Musikkonsum zugewandt und gewidmet, Stil geht von Heavy/Power über Progressive/Psychedelic über etwas Pagan/Viking bis Thrash Metal. Alles solange es kein Geballer oder den Suffix „-core“ gibt. :haha:

    Hm, ansonsten bin ich auch schon etwas klischeehaft, lange Haare, ne Sammlung an Bandshirts und Krams, CD-Sammler mit dementsprechendem Einkaufsdrang (und Geldnot) und Gitarrist. :mrgit:

    Sonst würfel ich mich so durch die Oberstufe, mach nächstes Jahr Abitur und will dann die Ecke Informatik ansteuern. Wohnen tu ich übrigens in Soest, einem Ort den eh keine Sau kennt.

    Jau, das wars.

    --

    Metal-Inside.de - Das Metal, Rock und Alternative Magazin 26.02: Symphony X + Nevermore, Oberhausen / 08.04: Helloween + Stratovarius, Oberhausen / 27.-29.05: Metalfest Germany Open Air, Dessau / 02.07: Metallica, Anthrax, Slayer, Megadeth, Gelsenkirchen / 04.-06.08: Wacken Open Air, Wacken / 17.-20.08 Summerbreeze Open Air, Dinkelsbühl[/CENTER]
    #1793653  | PERMALINK

    Fraeulein Minx

    Registriert seit: 12.04.2008

    Beiträge: 12,040

    Willkommen an allen Neuzugange!

    --

    Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
    NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
    Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
    #1793655  | PERMALINK

    Small Town Girl

    Registriert seit: 19.08.2010

    Beiträge: 333

    An alle Neuen, wilkommen!

    --

    Journey - Don't Stop Believin'
    Just a small town girl Living in a lonely world She took the midnight train going anywhere
    #1793657  | PERMALINK

    Der Trollhammer

    Registriert seit: 15.02.2011

    Beiträge: 26

    Soo, hab mal gedacht könnte sinnvoll sein sich hier anzumelden 😀

    Also: meine Name ist Kevin und bin 18 jahre alt (oder jung je nachdem),
    höre seit meiner Geburt Rock (danke an dieser stelle an meine Eltern :D)
    und höre seit c.a. 8 Jahren Metal, da aber hauptsächlich Folk, Irish, Viking, und so die richtung… komme aussem Norden nähe Lüneburg
    und bands höre ich soo Korpikaani, Ensiferum, Equilibrium, Metallica, Apocalytica, Die APO´s, Rhapsody of Fire und noch so viele mehr 😀

    Wenn noch fragen sind sagt bescheid

    achso, und der name Der Trollhammer ist an Trollhammaren angelehnt von Finntroll, die ich auch höre

    --

    Noch Fragen? Schreibt mir ne PN "Sometimes you eat the bar and sometimes... well, he eats you" W:O:A 2011 Rain or Shine - Ich komme!
    #1793659  | PERMALINK

    Small Town Girl

    Registriert seit: 19.08.2010

    Beiträge: 333

    Wilkommen:)

    --

    Journey - Don't Stop Believin'
    Just a small town girl Living in a lonely world She took the midnight train going anywhere
    #1793661  | PERMALINK

    dentarthurdent

    Registriert seit: 26.10.2009

    Beiträge: 16,651

    ElcrianMoin,
    ich: 18 Jahre jung, seit 6 Jahren dem metallischen Musikkonsum zugewandt und gewidmet, Stil geht von Heavy/Power über Progressive/Psychedelic über etwas Pagan/Viking bis Thrash Metal. Alles solange es kein Geballer oder den Suffix „-core“ gibt. :haha:

    Hm, ansonsten bin ich auch schon etwas klischeehaft, lange Haare, ne Sammlung an Bandshirts und Krams, CD-Sammler mit dementsprechendem Einkaufsdrang (und Geldnot) und Gitarrist. :mrgit:

    Sonst würfel ich mich so durch die Oberstufe, mach nächstes Jahr Abitur und will dann die Ecke Informatik ansteuern. Wohnen tu ich übrigens in Soest, einem Ort den eh keine Sau kennt.

    Jau, das wars.

    Ach nee, der Arthoc 😆

    Tach, altes Haus^^

    --

    Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
    m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/
    #1793663  | PERMALINK

    Elcrian

    Registriert seit: 14.02.2011

    Beiträge: 20

    Ja Moin, kaum zu glauben wie klein das Internet manchmal ist! :haha:

    --

    Metal-Inside.de - Das Metal, Rock und Alternative Magazin 26.02: Symphony X + Nevermore, Oberhausen / 08.04: Helloween + Stratovarius, Oberhausen / 27.-29.05: Metalfest Germany Open Air, Dessau / 02.07: Metallica, Anthrax, Slayer, Megadeth, Gelsenkirchen / 04.-06.08: Wacken Open Air, Wacken / 17.-20.08 Summerbreeze Open Air, Dinkelsbühl[/CENTER]
    #1793665  | PERMALINK

    Hati

    Registriert seit: 15.02.2011

    Beiträge: 4,571

    Hi an alle,

    Hab mir mal einige Threads hier durchgelesen und hab mich in Sachen Musikgeschmack relativ wohlgefühlt. Ich bin 20, mach ein Dualstudium in Berlin, leb allein und habe mich seit Jahren dem Metal verpflichtet, sei es Geballer á la Fleshgod Apocalypse, Benighted oder Anaal Nathrakh oder abgefuckter Avant-Garde wie Carnival in Coal, UneXpect und ähnliches. Mein Geschmack ist weit gefächert, aber soviel ich mitbekommen habe, kann ich nur begrenzt mit bekannterem Metal Freundschaft schließen (As I Lay Dying, Atreyu, Slipknot, etc…).
    Meine Lieblingsbands sind übrigens Solefald, Anaal Nathrakh, Heaven Shall Burn, Septic Flesh, Becoming The Archetype, nur um ein paar Beispiele zu nennen (und man sehen kann, wie unterschiedlich allein meine Favs sind).

    Ich hoffe auf eine interessante Zeit hier.

    --

    Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
    Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.
    #1793667  | PERMALINK

    Nezyrael

    Registriert seit: 05.11.2009

    Beiträge: 21,410

    Das hört sich doch endlich mal interessant an. Willkommen!

    --

    Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
    #1793669  | PERMALINK

    Xere

    Registriert seit: 15.05.2010

    Beiträge: 6,448

    Neulinge!!!

    --

    #1793671  | PERMALINK

    SirMetalhead
    Moderator

    Registriert seit: 26.06.2004

    Beiträge: 30,318

    #1793673  | PERMALINK

    Crangus

    Registriert seit: 03.02.2010

    Beiträge: 4,330

    Cool, endlich mal wieder jemand aus Berlin, willkommen! 🙂

    #1793675  | PERMALINK

    dentarthurdent

    Registriert seit: 26.10.2009

    Beiträge: 16,651

    Becoming the Archetype! Ansonsten nich so meien Fall, aber trotzdem willkommen^^

    --

    Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
    m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/
    #1793677  | PERMALINK

    Hati

    Registriert seit: 15.02.2011

    Beiträge: 4,571

    Danke für den freundlichen Empfang!

    BTA is wie gesagt nur eine von vielen. Aber wo doch gestern der neue Song previewed wurde und das neue Album näher kommt, stehen sie bei mir zZ hoch im Kurs :haha: Mir egal, dass das Christen sind…

    --

    Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
    Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.
Ansicht von 15 Beiträgen - 7,111 bis 7,125 (von insgesamt 15,434)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.