Vorstellungs und Wilkommensthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Meetingpoint Vorstellungs und Wilkommensthread

Ansicht von 15 Beiträgen - 7,126 bis 7,140 (von insgesamt 15,434)
  • Autor
    Beiträge
  • #1793679  | PERMALINK

    totaldesaster_84

    Registriert seit: 10.02.2011

    Beiträge: 1,839

    Dann mal vielen Dank auch von mir für den Empfang und willkommen an die „neueren“ Neulinge.;-)

    --

    :horns:Großherzogin, Vollkatastrophe, alte Tante vom Dienst und Böse Hexe des Südwestens.:horns: Madame Desaster unterwegs: TBA ;-)
    Highlights von metal-hammer.de
    #1793681  | PERMALINK

    Prinzessin Zitrene

    Registriert seit: 23.01.2010

    Beiträge: 1,362

    Na, jetzt kommen sie aber reingepurzelt. Herzlich willkommen!

    --

    Can't remember how this got started, but I can tell you exactly how it will end....
    #1793683  | PERMALINK

    Waldtrollkoenig

    Registriert seit: 16.02.2011

    Beiträge: 349

    Und direkt purzelt der nächste hier rein.

    Bin 23 und gebürtiges Pottkind. Musikalisch gehts bei mir (wen wunderts?) bei mir um Metal, ist allerdings nich alles, sonst würd ich wohl bekloppt werden.

    Beruflich gehts bei mir auch in Richtung Metal, allerdings nicht im musikalischen Sinne.

    Und zum Abschluss der kleinen Vorstellung ein Satz der hier wohl mit am meisten geschrieben wird: Bei Fragen –> melden \m/

    --

    last.fm Delphine sind schwule Haie
    #1793685  | PERMALINK

    dentarthurdent

    Registriert seit: 26.10.2009

    Beiträge: 16,651

    In welchem Sinne gehts bei dir denn nach Metal? Und welche Bands außer Finntroll hörst du noch?^^

    --

    Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
    m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/
    #1793687  | PERMALINK

    Waldtrollkoenig

    Registriert seit: 16.02.2011

    Beiträge: 349

    Ich mach Maschinenbau mit Fachrichtung Werkstoffe. Und der Schwerpunkt am Lehrstuhl an dem ich bin ist Stahl 😉

    Zu meinen Top Bands zähl ich Immortal, Melechesh, Vader, Draugnim, Behemoth (Metalbereich:mrgit:) und (nun der nicht Metalbereich) ABBA (!) und LaBrassBanda

    --

    last.fm Delphine sind schwule Haie
    #1793689  | PERMALINK

    Kampfkoloss

    Registriert seit: 25.01.2007

    Beiträge: 7,663

    Dann sollte man es aber auch richtig schreiben….. metaLL 😉

    --

    http://www.lastfm.de/user/NewJunki/ http://www.musik-sammler.de/sammlung/newjunki
    Shower Shorts: For the man who has nothing to hide.......... but still wants to.
    #1793691  | PERMALINK

    Waldtrollkoenig

    Registriert seit: 16.02.2011

    Beiträge: 349

    Dann wär der Witz aber zu schnell weg 😛

    --

    last.fm Delphine sind schwule Haie
    #1793693  | PERMALINK

    Nezyrael

    Registriert seit: 05.11.2009

    Beiträge: 21,410

    Abba! ♥

    --

    Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
    #1793695  | PERMALINK

    Waldtrollkoenig

    Registriert seit: 16.02.2011

    Beiträge: 349

    Eine der besten schwedischen Bands ever

    --

    last.fm Delphine sind schwule Haie
    #1793697  | PERMALINK

    memyselfandi

    Registriert seit: 20.02.2011

    Beiträge: 78

    Hallo zusammen,

    ich les hier schon ne lange Zeit mit (und hab dadurch schon viele neue Bands entdeckt, z.B. Akercocke oder Orphaned Land). Bin 38 Jahre alt und wohne im Saarland.

    Bands, die ich die letzten Monate sehr gerne gehört habe sind: Enslaved, Winterhorde, In Vain, Unanimated, Undertow, u.v.m.

    Meine „alten“ Bands, mit denen ich schöne Erinnerungen verbinde und heute auch noch phasenweise gerne höre sind z.B. Amorphis, Paradise Lost, Sentenced, Machine Head und Metallica.

    Ansonsten bleibt neben Arbeit und Familie noch ein wenig Zeit zum hobbymäßigen Fußballspielen.

    --

    #1793699  | PERMALINK

    Fraeulein Minx

    Registriert seit: 12.04.2008

    Beiträge: 12,040

    Willkommen Waldtrollkoenig und memyselfandi!

    --

    Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
    NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
    Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
    #1793701  | PERMALINK

    dentarthurdent

    Registriert seit: 26.10.2009

    Beiträge: 16,651

    Hallo Andi. Und der rest auch 😉

    --

    Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
    m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/
    #1793703  | PERMALINK

    Nachtgeheul

    Registriert seit: 14.02.2011

    Beiträge: 221

    Ich stell mich auch mal vor…

    Ich bin 16 und derzeit noch Schüler.
    Musikalisch liegt mein Schwerpunkt im schwarzen Metal, ich höre aber auch jegliche anderen Subgenres und auch andere Musikrichtungen.

    Selbst spiele ich Bass und den Sänger in einer Band, welche sich auch in Richtung Black Metal bewegt.

    Ajo und bei weiteren Fragen, meldet euch bitte. 🙂

    --

    „Unkraut wächst in zwei Monaten, eine rote Rose braucht dafür ein ganzes Jahr.“ Dschalal ad-Din ar-Rumi
    #1793705  | PERMALINK

    seat ibiza

    Registriert seit: 07.01.2009

    Beiträge: 103

    Willkommen

    --

    :mrgit:METAL FOREVER:mrgit:
    #1793707  | PERMALINK

    Nukleatoer

    Registriert seit: 06.01.2011

    Beiträge: 2,421

    An alle neuen, Willkommen !

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 7,126 bis 7,140 (von insgesamt 15,434)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.