Vorstellungs und Wilkommensthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Meetingpoint Vorstellungs und Wilkommensthread

Ansicht von 15 Beiträgen - 7,246 bis 7,260 (von insgesamt 15,434)
  • Autor
    Beiträge
  • #1793919  | PERMALINK

    Weilaba

    Registriert seit: 29.09.2009

    Beiträge: 4,866

    SirMetalheadhaha, war doch nur Spaß!

    *auf Userwahlen verweis*

    Ach ich werd ja gleich rot… :haha:
    Du kleiner charmeur :-*

    --

    Stammpupser ab und zu habe ich das Bedürfnis mich zu betrinken... rock out with your cock out! in meinem Kopf hat das eben noch Sinn ergeben... [/COLOR][/COLOR][/B][/COLOR][/SIZE]I love pandas, they are not racist, they are black and white. AND asian.
    Highlights von metal-hammer.de
    #1793921  | PERMALINK

    Blind

    Registriert seit: 26.02.2011

    Beiträge: 20

    guden tach an den neuen

    --

    #1793923  | PERMALINK

    Weilaba

    Registriert seit: 29.09.2009

    Beiträge: 4,866

    Blindguden tach an den neuen

    Schizophrenie? O.o

    --

    Stammpupser ab und zu habe ich das Bedürfnis mich zu betrinken... rock out with your cock out! in meinem Kopf hat das eben noch Sinn ergeben... [/COLOR][/COLOR][/B][/COLOR][/SIZE]I love pandas, they are not racist, they are black and white. AND asian.
    #1793925  | PERMALINK

    Prinzessin Zitrene

    Registriert seit: 23.01.2010

    Beiträge: 1,362

    Nein, zwischendrin gab’s noch nen Neuen.

    --

    Can't remember how this got started, but I can tell you exactly how it will end....
    #1793927  | PERMALINK

    Hellbrixx

    Registriert seit: 05.03.2011

    Beiträge: 2

    Hallo zusammen.
    Heute habe ich meinen Weg ins Metal Hammer Forum gefunden. Ich habe früher desöfteren mitgelesen und dachte mir heute, dass ich genausogut mitmachen könnte.

    Zu meiner Person: Ich bin ein fast 31 jähriger Rheinländer mit kurzem, lichter werdendem Haar, der trotzdem Bangt! Zum Metal bin ich vor etwa 7 Jahren gekommen durch Bands wie Primal Fear, Children of Bodom, Manowar (ja ich gebe es zu und höre sie auch heute noch) und diversen anderen Bands. Mittlerweile hat sich mein Geschmack aber eher so in Richtung Thrashmetal, (Melodic)Death Metal, Pagan Metal und solche Sachen entwickelt, wobei ich da aber nicht festgelegt bin. Ein gutes Hard Rock Album verachte ich ebensowenig wie Mittelalterzeugs oder Industrial. Kommt halt darauf an, ob es mich kickt. Nunja, was soll ich noch groß sagen? Gar nix weiter, denn wenn man mal nix weiss, soll man ja bekanntlich einfach mal die Fresse halten 😉

    --

    #1793929  | PERMALINK

    Nukleatoer

    Registriert seit: 06.01.2011

    Beiträge: 2,421

    Willkommen.

    --

    #1793931  | PERMALINK

    Xere

    Registriert seit: 15.05.2010

    Beiträge: 6,448

    --

    #1793933  | PERMALINK

    dentarthurdent

    Registriert seit: 26.10.2009

    Beiträge: 16,651

    Peace.

    --

    Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
    m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/
    #1793935  | PERMALINK

    Prinzessin Zitrene

    Registriert seit: 23.01.2010

    Beiträge: 1,362

    Herzlich willkommen, Hellbrixx!

    --

    Can't remember how this got started, but I can tell you exactly how it will end....
    #1793937  | PERMALINK

    Van Cleef

    Registriert seit: 08.03.2011

    Beiträge: 2

    sers!

    hab mich hier grad angemeldet und stelle mich am besten erstmal vor. ich bin henne, 19 jahre alt und komme aus schaumburg-city (irgendwo in niedersachsen). ich höre seit ca. 8 jahren metal und kann mich eigentlich nicht mehr daran erinnern wie das passieren konnte. da ich ein ziemlich problem damit habe die einzelnen genres auseinanderzuhalten (hört sich doch eh alles gleich an) zähle ich mal ein bisschen was auf was meinen kopf zum schütteln bringt … da wären zB

    Pantera, SOAD, Sepultura, Disturbed, Guns N‘ Roses, Slipknot, Onkelz, Manson, Metallica, Korn, Soulfly, In Flames, Fear Factory, Napalm Death, Maiden, AC/DC, Motörhead, blabla bla etc.

    ich glaub das reicht fürs erste.

    sers

    --

    #1793939  | PERMALINK

    GROOVE INC. STORE

    Registriert seit: 08.03.2011

    Beiträge: 7

    Ola Compañeros!

    Wir sind neu hier und wollten uns kurz vorstellen!

    WIR sind Steffen & Caro! Wir betreiben seit Anfang des Jahres einen
    METAL-/MOVIE-STORE mit dem netten Namen GROOVE INC.

    In unserem Shop findet Ihr hauptsächlich limitierte/seltene Sachen…
    Digipaks, signiertes Zeugs (Booklets, Setlists, Drumheads, Gitarren),
    Stage-Used Pleks, Tourposter, Band-Shirts, Baby-Band-Shirts, Mini-Instrumente
    UND VIELES MEHR…

    Eine Homepage haben wir natürlich auch:

    www.groove-inc.de

    Ausserdem haben wir seit letzter Woche einen der ersten FACEBOOK-SHOPS in Deutschland:

    http://www.facebook.com/pages/Groove-Inc-Store/115869641811424?tour=1&sk=wall#!/pages/Groove-Inc-Store/115869641811424?sk=wall

    Schaut einfach mal rein und drückt den „Gefällt mir“-Button 😉

    Den Metal Hammer haben wir natürlich auch im Angebot!

    So, das war’s eigentlich auch schon!

    CHEERS & HAUT REIN
    Der Steffen

    P.S.: Wir freuen uns, hier endlich mal normale Leute kennen zu lernen 🙂

    --

    GROOVE INC. 74394 Hessigheim
    #1793941  | PERMALINK

    Prinzessin Zitrene

    Registriert seit: 23.01.2010

    Beiträge: 1,362

    Hallo an die neuen!

    GROOVE INC. STORE
    P.S.: Wir freuen uns, hier endlich mal normale Leute kennen zu lernen 🙂

    Ich will euch ja jetzt nicht die Hoffnung rauben oder so…. aber viel Glück beim suchen 😉

    --

    Can't remember how this got started, but I can tell you exactly how it will end....
    #1793943  | PERMALINK

    Weilaba

    Registriert seit: 29.09.2009

    Beiträge: 4,866

    Prinzessin ZitreneHallo an die neuen!

    Ich will euch ja jetzt nicht die Hoffnung rauben oder so…. aber viel Glück beim suchen 😉

    😛

    --

    Stammpupser ab und zu habe ich das Bedürfnis mich zu betrinken... rock out with your cock out! in meinem Kopf hat das eben noch Sinn ergeben... [/COLOR][/COLOR][/B][/COLOR][/SIZE]I love pandas, they are not racist, they are black and white. AND asian.
    #1793945  | PERMALINK

    Nachtgeheul

    Registriert seit: 14.02.2011

    Beiträge: 221

    WeilabaExtra!

    Wieviel? Wir zahlen!

    --

    „Unkraut wächst in zwei Monaten, eine rote Rose braucht dafür ein ganzes Jahr.“ Dschalal ad-Din ar-Rumi
    #1793947  | PERMALINK

    GROOVE INC. STORE

    Registriert seit: 08.03.2011

    Beiträge: 7

    Prinzessin ZitreneHallo an die neuen!

    Ich will euch ja jetzt nicht die Hoffnung rauben oder so…. aber viel Glück beim suchen 😉

    :haha:

    --

    GROOVE INC. 74394 Hessigheim
Ansicht von 15 Beiträgen - 7,246 bis 7,260 (von insgesamt 15,434)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.