Vorstellungs und Wilkommensthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Meetingpoint Vorstellungs und Wilkommensthread

Ansicht von 15 Beiträgen - 10,606 bis 10,620 (von insgesamt 15,434)
  • Autor
    Beiträge
  • #1800643  | PERMALINK

    Novocaine

    Registriert seit: 21.12.2007

    Beiträge: 35,434

    Solange du keine auf der Toilette geschossenen Handy-Fotos mit Entenschnabel einstellst oder unter jeden Beitrag irgendein irgendwann mal lustiges Bild setzt, ist es halb so wild.

    --

    LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla
    Highlights von metal-hammer.de
    #1800645  | PERMALINK

    Pogopuschel

    Registriert seit: 02.02.2010

    Beiträge: 8,077

    Willkommen (Fast)Nachbarin. Wird ja auch mal wieder Zeit, dass jemand aus der Ecke auftaucht. Hier ist es so überladen von Hessen^^

    #1800647  | PERMALINK

    mors lucis

    Registriert seit: 30.07.2011

    Beiträge: 3,637

    NovocaineSolange du keine auf der Toilette geschossenen Handy-Fotos mit Entenschnabel einstellst oder unter jeden Beitrag irgendein irgendwann mal lustiges Bild setzt, ist es halb so wild.

    Ich kann immerhin eine Fischfresse machen, mit der ich es in der Schulzeit zu zweifelhaftem Ruhm gebracht habe 😆

    #1800649  | PERMALINK

    Novocaine

    Registriert seit: 21.12.2007

    Beiträge: 35,434

    Ich fordere ein Beweisfoto.

    --

    LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla
    #1800651  | PERMALINK

    4sk4

    Registriert seit: 18.08.2012

    Beiträge: 441

    Willkommen, Mädels! 🙂

    --

    "Greetings humans, I am Ziltoid...the omniscient. I have come from far across the omniverse. You shall fetch me your universes ultimate cup of coffee... Black! You have five Earth minutes, Make it perfect!" Nachts durch die stille Runde - Wehts manchmal bis zu mir, - Da ruf ich aus Herzensgrunde, - O Bruderherz, nach dir.
    #1800653  | PERMALINK

    Barney

    Registriert seit: 13.03.2011

    Beiträge: 5,368

    mors lucisIch kann immerhin eine Fischfresse machen, mit der ich es in der Schulzeit zu zweifelhaftem Ruhm gebracht habe 😆

    Besser als mit dem Beinamen „Büffelhüfte“ wie eine ehemalige Klassenkameradin von mir.

    --

    Halt dein Maul
    #1800655  | PERMALINK

    Pogopuschel

    Registriert seit: 02.02.2010

    Beiträge: 8,077

    Barney666Besser als mit dem Beinamen „Büffelhüfte“ wie eine ehemalige Klassenkameradin von mir.

    :haha: So wurde ne ehemalige Klassenkameradin/Freundin von mir auch lange Zeit genannt. Das halten wir ihr heute noch vor. Allerdings war das bei ihr fast schon als Kompliment zu werten.

    #1800657  | PERMALINK

    Barney

    Registriert seit: 13.03.2011

    Beiträge: 5,368

    Bei meiner war es kein Kompliment. Wirkich nicht.

    Das lustige an der Frau war aber, dass sie sowohl mit mir in einer Klasse war, sowie auch mit meinem Bruder, der drei jahre älter als ich ist. :haha:

    --

    Halt dein Maul
    #1800659  | PERMALINK

    AngelOfDark

    Registriert seit: 27.08.2004

    Beiträge: 14

    mors lucis666? 😈

    Neee – connected :8)
    Ansonsten auch feinbrav „Claudi“, ist aber auch ein klein wenig langweilig irgendwo…

    Dankeschön!

    mors lucis

    What Novo said.

    Ich würd gern stricken können. Hab es mir im Kindesalter mal beibringen lassen, aber war irgendwie nicht diszipliniert genug dazu. Ich glaub ich heuer meine Oma mal wieder an demnächst :haha:

    Hmmm und ich kann nicht stricken 🙂 OK, rechte Maschen, das war es aber auch…kann man nicht so richtig gebrauchen.

    @ Novo
    Glaub ich nicht, zumindest habe ich keine schlechten Erinnerungen an das Forum. Eventuell war eher die schiere Beitragsflut ein Grund, nicht reinzuschauen (als ob’s davon besser/ weniger werden würde :shock:) – man fühlt sich immer gleich erschlagen 😛
    Aber ich werd mir Mühe geben und falls ich mal einen Musikthread finde, der mich anspricht, mich dann auch dort austoben 🙂

    --

    Fragmented in light, but united in us... http://www.samael-web.de - http://www.infernal-sun.de :horns:
    #1800661  | PERMALINK

    Pogopuschel

    Registriert seit: 02.02.2010

    Beiträge: 8,077

    Barney666Bei meiner war es kein Kompliment. Wirkich nicht.

    Das lustige an der Frau war aber, dass sie sowohl mit mir in einer Klasse war, sowie auch mit meinem Bruder, der drei jahre älter als ich ist. :haha:

    Tja, wenn der Arsch zu fett ist, bleibt man halt sitzen :haha:

    #1800663  | PERMALINK

    Barney

    Registriert seit: 13.03.2011

    Beiträge: 5,368

    :haha: :haha:

    --

    Halt dein Maul
    #1800665  | PERMALINK

    Prez

    Registriert seit: 27.09.2012

    Beiträge: 57

    Vorgestellt habe ich mich hier, meines Wissens nach, auch noch nicht.

    Ich bin der Prez und hör gern Musik. Vorrangig alles was toll ist.
    Darunter so illustre Sachen wie Dubstep, Rap, Hardcore, Drum & Bass, Prgressive-Post-Punk-Shoegaze-Power-Pop-Balladen-Bullshit-Beatdown-Core und querbeet durch die Metalgenres.

    --

    #1800667  | PERMALINK

    Novocaine

    Registriert seit: 21.12.2007

    Beiträge: 35,434

    Ich kann mich eines überschwänglichen Igitts nicht erwehren. 🙂

    --

    LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla
    #1800669  | PERMALINK

    Prez

    Registriert seit: 27.09.2012

    Beiträge: 57

    Ganz so scheisse bin ich ja dann doch nicht 🙂

    --

    #1800671  | PERMALINK

    Lazarus_132

    Registriert seit: 18.05.2009

    Beiträge: 19,104

    Ach du bist schon voll OK. Besser als der besserwisserische Rechtschreibnazi mit miesem Musikgeschmack über dir. :haha:

    --

    [COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"
Ansicht von 15 Beiträgen - 10,606 bis 10,620 (von insgesamt 15,434)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.