Vorstellungs und Wilkommensthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Meetingpoint Vorstellungs und Wilkommensthread

Ansicht von 15 Beiträgen - 11,326 bis 11,340 (von insgesamt 15,434)
  • Autor
    Beiträge
  • #1802083  | PERMALINK

    SirMetalhead
    Moderator

    Registriert seit: 26.06.2004

    Beiträge: 30,318

    längst getan :haha:

    Will die laufenden Ermittlungen aber nicht gefährden.

    Highlights von metal-hammer.de
    #1802085  | PERMALINK

    Veraergerter_Bahnkunde

    Registriert seit: 26.06.2009

    Beiträge: 9,660

    Alles klar :haha:

    --

    - Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -
    #1802087  | PERMALINK

    dentarthurdent

    Registriert seit: 26.10.2009

    Beiträge: 16,651

    Ich sitze auch immer Kinder in die Welt. Auf Stühlen sitzen tun schließlich nur Leute, die keine Ahnung vom Metal haben.

    --

    Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
    m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/
    #1802089  | PERMALINK

    Veraergerter_Bahnkunde

    Registriert seit: 26.06.2009

    Beiträge: 9,660

    Novo fehlt dir oder?^^

    --

    - Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -
    #1802091  | PERMALINK

    dentarthurdent

    Registriert seit: 26.10.2009

    Beiträge: 16,651

    😆

    Schon, aber mich von jemandem als dumm beschimpfen zu lassen, der so schreibt… da brauch ich auch keinen Novo, um was zurückzugeben 😉

    A propos Kinder und sitzen:

    --

    Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
    m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/
    #1802093  | PERMALINK

    Veraergerter_Bahnkunde

    Registriert seit: 26.06.2009

    Beiträge: 9,660

    dentarthurdent😆

    Schon, aber mich von jemandem als dumm beschimpfen zu lassen, der so schreibt… da brauch ich auch keinen Novo, um was zurückzugeben 😉

    Ich wollte aber gestern auch schon was von mir geben, nur werd ich da immer gleich ausfallend.

    Fräulein_chaotische_OrthographieDu bist lustig, hat deine Mutter oder Ehegattin dich an den PC gelassen ? Ihr seid schon lustig und wie ich sehe, habt ihr auch nix anderes zu tun, als dumme Reden zu klopfen, (hier wahlweise auch ein Punkt und neuer Satz) dass du keinen Verstand hast hab ich schon oft genug gelesen. Aber Kinder in die Welt setzen kannste (_dumme Leute können auch nicht mehr und dann noch Kindergeld kassieren_). Geh arbeiten und schau, dass sie richtig erzogen werden. Da hast du dann erstmal genug zu tun. Die meisten hier sollten sich auf Arbeit und Lernen konzentrieren, als Stunden lang hier zu labern und zu meinen, Ahnung von Metal zu haben. Schon traurig, wenn man kein anderes Leben als das Forum hat oder nicht_?.

    Sieht nach Eric aus. Oder seiner Mama. Ich leg mich da fest.

    Werte Herren Kollegen: Ihr Zeuge.

    --

    - Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -
    #1802095  | PERMALINK

    Bela

    Registriert seit: 19.11.2012

    Beiträge: 968

    Jetzt versteht man ihre Aussage auch, danke.
    Und wer ist Eric?

    --

    No, I don't have a stomach ache It's just my face
    #1802097  | PERMALINK

    Ulver

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 16,513

    Niemand. Jedenfalls keiner, der mich kennt.

    --

    Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!
    #1802099  | PERMALINK

    Buhmann

    Registriert seit: 15.09.2009

    Beiträge: 6,484

    Verärgerter_BahnkundeNovo fehlt dir oder?^^

    Wo ist der Junge eigentlich? Hat er sich mal an die frische Luft begeben und gemerkt wie toll das ist? ^^

    --

    "The man, your man could smell like." With their flesh, he'll create... 22.12.13 / War From A Harlots Mouth, München
    #1802101  | PERMALINK

    dentarthurdent

    Registriert seit: 26.10.2009

    Beiträge: 16,651

    So in etwa. Schafft jetzt neben dem Studium her irgendwie mehr oder weniger selbstständig, das ist wohl ganz schön stressig.

    --

    Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
    m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/
    #1802103  | PERMALINK

    lestat0815

    Registriert seit: 08.04.2013

    Beiträge: 96

    Hail to the Forum and to the Metal ^^
    Naja hab mich hier mal registriert nachdem ich doch schon eine Zeit lang den MH lese.
    Ich bin Jahre alt und wohne in Innsbruck in Tirol.
    Ich bevorzuge Hardcore aber Metal und andre Sachen hör ich gerne.
    Hier mal ne kleine Auflistung meiner Lieblingsbands:
    Walls of Jericho, Terror, Madball, Agnostic Front, The Birthday Massacre, Metallica, Anthrax, Cripper, Otep, Megadeth, Volbeat, Coma, Audrey Horne, The 60 Eyes, HIM, Sentenced, Die toten Hosen, Die Ärzte, Arch Enemy, Marduk, Cradle of Filth (die alten Scheiben), Dornenreich, Cult of Luna, Hole, Guano Apes, Böhse Onkelz und viele andere.
    In meiner Freizeit lese ich gerne, höre natürlich Musik und zocke ganz gerne. Hab ne XBox 360 und ne PS3.
    Ich sammle auch DVDs hab mittlerweile so an die 1.500. Da bevorzuge ich natürlich Horror Filme oder Filme wie Anvil und Metallica – Some Kind of Monster.
    Hmmmm hab einen Sohn der wird bald 11. Obwohl er als kleiner Amerika von Rammstein geliebt hat hört er jetzt lieber Sido.
    Naja so weit alles von mir wer Fragen hat soll fragen.
    Grüsse

    --

    Ich bin einer der Menschen vor denen meine Eltern mich immer gewarnt haben! Die Frage ist nicht warum ich töte. Die Frage ist warum ich nicht jeden töte.
    #1802105  | PERMALINK

    Nik

    Registriert seit: 24.04.2011

    Beiträge: 9,611

    Du bist Jahre alt? Das ist ungewöhnlich. Ich bin Ohm alt.
    Und Sido ist ja nichts gegen einzuwenden ^^

    --

    #1802107  | PERMALINK

    Hati

    Registriert seit: 15.02.2011

    Beiträge: 4,571

    NikDu bist Jahre alt? Das ist ungewöhnlich. Ich bin Ohm alt.

    Sei nicht so frech, sein Sohn könnte dein Vater sein.

    --

    Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
    Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.
    #1802109  | PERMALINK

    Nik

    Registriert seit: 24.04.2011

    Beiträge: 9,611

    HatiSei nicht so frech, sein Sohn könnte dein Vater sein.

    Und Hati nur so

    --

    #1802111  | PERMALINK

    h0az

    Registriert seit: 27.06.2010

    Beiträge: 4,198

    Cult of Luna in einer Liste mit den Onkelz ist aber schon ein Sakrileg 😛

    --

    I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]
Ansicht von 15 Beiträgen - 11,326 bis 11,340 (von insgesamt 15,434)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.