Vorstellungs und Wilkommensthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Meetingpoint Vorstellungs und Wilkommensthread

Ansicht von 15 Beiträgen - 11,386 bis 11,400 (von insgesamt 15,434)
  • Autor
    Beiträge
  • #1802203  | PERMALINK

    Bela

    Registriert seit: 19.11.2012

    Beiträge: 968

    Nicht schlecht. Willkommen.

    --

    No, I don't have a stomach ache It's just my face
    Highlights von metal-hammer.de
    #1802205  | PERMALINK

    Das_F

    Registriert seit: 03.06.2013

    Beiträge: 7

    Ähm, … Hi!
    Ich habe gerade ein wenig mit Reizüberflutung zu kämpfen, die gute Erziehung die ich genossen hab‘ (*hust*) gebietet es aber dennoch, dass ich mich kurz mal vorstelle.
    Also: Mein Name ist irrelevant da wahnsinnig unspektakulär, ich bin 27, wohne zwischen Bonn & Köln, habe 2 Hunde, sogar zwei einigermaßen „anständige“ Berufe gelernt und bin momentan aufgrund chronischer Langeweile auf der Suche nach neuen Möglichkeiten des Austauschens- und Mitteilens.
    Auch auf die Gefahr hin, dass ich mit Fackeln und Mistgabeln aus meinem Dorf gejagd werde: Ich habe nicht besonders viel Ahnung von der Materie „Metal“. Ich höre es, könnte wohl aber nicht mit dem nötigen „Fachjargon“ mitreden. Ich gehöre wohl eher zu der Kategorie Mensch, die im Musikladen anfängt, dem Verkäufer etwas vor zu singen, weil ich mir weder Titel noch Bandnamen besonders gut merken kann.

    Gut… das soll’s fürs erste gewesen sein.

    --

    Das Leben ist wie ein Stück Seife auf dem Boden einer Knastdusche.
    #1802207  | PERMALINK

    Ulver

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 16,513

    …..äh…. oh weh.

    --

    Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!
    #1802209  | PERMALINK

    banger1979

    Registriert seit: 02.03.2009

    Beiträge: 1,324

    Das_FÄhm, … Hi!
    Ich habe gerade ein wenig mit Reizüberflutung zu kämpfen, die gute Erziehung die ich genossen hab‘ (*hust*) gebietet es aber dennoch, dass ich mich kurz mal vorstelle.
    Also: Mein Name ist irrelevant da wahnsinnig unspektakulär, ich bin 27, wohne zwischen Bonn & Köln, habe 2 Hunde, sogar zwei einigermaßen „anständige“ Berufe gelernt und bin momentan aufgrund chronischer Langeweile auf der Suche nach neuen Möglichkeiten des Austauschens- und Mitteilens.
    Auch auf die Gefahr hin, dass ich mit Fackeln und Mistgabeln aus meinem Dorf gejagd werde: Ich habe nicht besonders viel Ahnung von der Materie „Metal“. Ich höre es, könnte wohl aber nicht mit dem nötigen „Fachjargon“ mitreden. Ich gehöre wohl eher zu der Kategorie Mensch, die im Musikladen anfängt, dem Verkäufer etwas vor zu singen, weil ich mir weder Titel noch Bandnamen besonders gut merken kann.

    Gut… das soll’s fürs erste gewesen sein.

    Um in die „Materie“ einzutauchen, empfiehlt sich das Unterforum „Die Welt der Genres“

    http://forum.metal-hammer.de/forumdisplay.php?45-Die-Welt-der-Genres

    Ansonsten brauchste hier ein ziemlich dickes Fell. ^^

    Viel Spaß.

    --

    #1802211  | PERMALINK

    Das_F

    Registriert seit: 03.06.2013

    Beiträge: 7

    Das macht Mut. ^^

    --

    Das Leben ist wie ein Stück Seife auf dem Boden einer Knastdusche.
    #1802213  | PERMALINK

    Murderer

    Registriert seit: 13.08.2006

    Beiträge: 59,930

    Metal hört doch hier eh keiner mehr. :haha:

    --

    #1802215  | PERMALINK

    dentarthurdent

    Registriert seit: 26.10.2009

    Beiträge: 16,651

    Hallo auch.

    --

    Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
    m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/
    #1802217  | PERMALINK

    banger1979

    Registriert seit: 02.03.2009

    Beiträge: 1,324

    MurdererMetal hört doch hier eh keiner mehr. :haha:

    Stimmt. „Zeitmaschine – früher war alles besser!“ hätte ich noch empfehlen sollen. 😛

    --

    #1802219  | PERMALINK

    Nik

    Registriert seit: 24.04.2011

    Beiträge: 9,611

    MurdererMetal hört doch hier eh keiner mehr. :haha:

    Ick lüb dir auch <3

    --

    #1802221  | PERMALINK

    Prinzessin Zitrene

    Registriert seit: 23.01.2010

    Beiträge: 1,362

    Hi again! Nach ca. 1,5 Jahren Inaktivität schau ich nun doch mal wieder vorbei…. 🙂

    --

    Can't remember how this got started, but I can tell you exactly how it will end....
    #1802223  | PERMALINK

    Ulver

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 16,513

    Gemoie.

    --

    Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!
    #1802225  | PERMALINK

    Bombenleger

    Registriert seit: 12.05.2005

    Beiträge: 21,105

    Ich mag es nicht, wenn man ständig alles in Anführungszeichen setzt.

    --

    Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSES
    #1802227  | PERMALINK

    Saro

    Registriert seit: 13.10.2010

    Beiträge: 7,079

    Prinzessin ZitreneHi again! Nach ca. 1,5 Jahren Inaktivität schau ich nun doch mal wieder vorbei…. 🙂

    Näääää….! Das Prinzesschen Zitrene lebt noch!^^ Nicht zu fassen. Alles klar bei Dir?

    Lg, Saro!

    #1802229  | PERMALINK

    Pogopuschel

    Registriert seit: 02.02.2010

    Beiträge: 8,077

    #1802231  | PERMALINK

    Prinzessin Zitrene

    Registriert seit: 23.01.2010

    Beiträge: 1,362

    SaroNäääää….! Das Prinzesschen Zitrene lebt noch!^^ Nicht zu fassen. Alles klar bei Dir?

    Lg, Saro!

    Ja ich leben noch, wer hätte das gedacht – bin gerade nach einer 24 Stunden Odysee aus Russland heil zurückgekommen 😉

    --

    Can't remember how this got started, but I can tell you exactly how it will end....
Ansicht von 15 Beiträgen - 11,386 bis 11,400 (von insgesamt 15,434)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.