Manowar vs. Hammerfall 2.Versuch

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Volkes Stimme Manowar vs. Hammerfall 2.Versuch

Ansicht von 15 Beiträgen - 121 bis 135 (von insgesamt 164)
  • Autor
    Beiträge
  • #1842045  | PERMALINK

    Dschonaeaes

    Registriert seit: 25.12.2008

    Beiträge: 11

    also ich muss ganz ehrlich sagen, auch wenn ich mich jetzt gegen die Meinung der meisten stelle;-), das ich beide ziemlich gut finde. Ja klar sind Manowar extreme Poser und ziemlich auf Kommerz, aber trozallem find ich die Musik sau geil. Und Hammerfall sind auch geil, aber nich ganz so auf Kommerz wie Manowar, was auch gut so ist!! :mrgit:

    sag ich nur noch eins:
    „with power and steel“ (Manowar):horns:

    --

    metal for live:mrgit::horns:
    Highlights von metal-hammer.de
    #1842047  | PERMALINK

    Hellcommander

    Registriert seit: 14.09.2005

    Beiträge: 45,669

    #1842049  | PERMALINK

    Lootwick

    Registriert seit: 02.05.2008

    Beiträge: 5,552

    Beides Scheisse.Wobei Manowar so scheisse sind das sie wieder Lustig sind, zumindest wenn man heiter beisammen sitzt, einer klampft und der Rest dazu singt. Hammerfall ist einfach nur peinlich as heck

    --

    P4Z1F1S7Jetzad, i gang heit zu meiner Muadr, desch dui Schweschdr von moim Vaddr!!! 20 Halbe enn rah Schdond!!! Glommbigaaaa!!!!!!
    The Corpse of your God can only rot and grow cold.
    #1842051  | PERMALINK

    arch_enemy

    Registriert seit: 02.02.2008

    Beiträge: 3,393

    DreadrockBeides Scheisse.Wobei Manowar so scheisse sind das sie wieder Lustig sind, zumindest wenn man heiter beisammen sitzt, einer klampft und der Rest dazu singt. Hammerfall ist einfach nur peinlich as heck

    *zustimm*

    --

    "Their lives decay before their eyes, there is no hope for cure, among their own kind they live, a life that´s so obscure..."
    #1842053  | PERMALINK

    Taschenmesser

    Registriert seit: 27.01.2009

    Beiträge: 19

    Ja Manowar sind wirklich leider ziemlich abgesackt. Allen voran der Stammeshäuptling. Aber egal wie lächerlich sie sich auch heute benehmen mögen, die ersten 4 Alben sind unsterbliche Meisterwerke! Und was sie bis zur Louder Than Hell rausgebracht haben war auch gut bis verdammt gut (Kings Of Metal).

    Bei einigen „Manowarhassern“ kommt es mir so vor, als hätten sie sich nie wirklich mit der Band befasst und stehen generell nur auf modernen Einheitsbrei. Wie sonst kann man als Metalfan Meilensteine wie „Bridge Of Death“ nicht für gut befinden. Eric Adams ist sicherlich einer der besten (wenn nicht sogar DER beste) Sänger der Szene und ich bekomme regelmäßig wieder ne Gänsehaut wenn ich alte Manowar-Sachen auflege. Der neue Kram hingegen ist einfach nur noch aufgeblasener Mist.

    --

    #1842055  | PERMALINK

    Morli

    Registriert seit: 08.03.2005

    Beiträge: 8,267

    #1842057  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Dein Hamster hat kein Fieber?

    --

    #1842059  | PERMALINK

    Morli

    Registriert seit: 08.03.2005

    Beiträge: 8,267

    TwistOfFateDein Hamster hat kein Fieber?

    Ja, doch, eigentlich schon 🙂

    Wobei ich den Thread nicht ernst nehmen kann – wie kann jemand ernsthaft die Allmächtigkeit und Unfehlbarkeit Manowars anzweifeln?
    😐 😯

    #1842061  | PERMALINK

    KAMPFAR

    Registriert seit: 17.03.2009

    Beiträge: 22

    Ich muss dir Recht geben, Hammerfall und Manowar … Das sind ganz andere Verhältnisse

    Hab aber für Hammerfall gestimmt, denn mit Manowar kann ich nur wenig anfangen … Hab zwar zwei Alben von denen, doch kann ich mich nicht (mehr) dafür begeistern …

    --

    #1842063  | PERMALINK

    Pidgen Blood

    Registriert seit: 13.05.2009

    Beiträge: 62

    Keine von beiden. Vorallem Manowar finde ich nur noch Peinlich. Ist nur meine Meinung, fühlt euch also nicht angegriffen.

    #1842065  | PERMALINK

    Jonbob

    Registriert seit: 22.09.2007

    Beiträge: 2,172

    beide sind ganz gut.. aber bei HF nervt mich der Gesang und bei Manowar das scheiß gepose.^^

    --

    Gänsehaut statt Gänsemarsch
    #1842067  | PERMALINK

    Dschonaeaes

    Registriert seit: 25.12.2008

    Beiträge: 11

    Jonbobbeide sind ganz gut.. aber bei HF nervt mich der Gesang und bei Manowar das scheiß gepose.^^

    das stimmt das gepose is schon ziemlich peinlich….aber der gesang bei Hammerfall denn find ich wiederrum geil… richtig schöner Metal wie Manowar:horns:

    --

    metal for live:mrgit::horns:
    #1842069  | PERMALINK

    Jonbob

    Registriert seit: 22.09.2007

    Beiträge: 2,172

    Es is nich so, dass mich der Gesang bei HF grundsätzlich nervt… nur manchmal übertreibt der Cans einfach.^^

    --

    Gänsehaut statt Gänsemarsch
    #1842071  | PERMALINK

    HaeaeaeN

    Registriert seit: 28.05.2005

    Beiträge: 14,370

    MANOWAR!!!

    Hör zurzeit wieder die ganzen Alben bis und inklusive Louder Than Hell. Einfach sau geil. Ab und an gehn mir die kitschigen Balladen oder die Soli-Stücke aufn Sack wenn ich nicht in Stimmung dazu bin, aber egal.

    --

    I´ve got my rock´n´roll haircut, I´ve got my rock´n´roll jeans!
    #1842073  | PERMALINK

    Jonbob

    Registriert seit: 22.09.2007

    Beiträge: 2,172

    Mal lieber ein neues Bild, anstatt auf Manowar abzugehn. 😛

    --

    Gänsehaut statt Gänsemarsch
Ansicht von 15 Beiträgen - 121 bis 135 (von insgesamt 164)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.