Seite 1037 von 1037 ErsteErste ... 375379379871027103510361037
Ergebnis 20.721 bis 20.737 von 20737
    Forumslegende Avatar von Skarrg
    Explosm.net ist gehackt >:( 8/10
    Ach geh zur Seite!

Metal Messiah Avatar von Delirium
    Waaarum sagt mir kein Mensch, dass Celeste heute in Karlsruhe spielen? ARGH! -.-

Forumslegende Avatar von bornbibsch
    Na toll. Hab gerade auf Facebook gelesen, dass das From Hell in Erfurt nächstes Jahr höchstwahrscheinlich seine Pforten schließen muss. Das ist doch Kacke! Der einzige Club weit und breit wo auch mal anständige Bands auftreten. Echt schade

...Doppelpost.
    Geändert von bornbibsch (16.05.2013 um 15:57 Uhr)

Metal God Avatar von Ardor
    Ich dachte, die ziehen nur um?
    17.-19.5. Deathkult OA 24.5. Malignant Tumour 29.5. Swans (Dresden) 2.6. King Diamond (Pilsen) 6.6. Mastodon (Dresden) 13.6.-16.6. Grind the Nazi Scum
    Zitat Zitat von Pennywise
    Die Gefängnisse sind ja nun nicht voll mit Pterodactyli. Ist halt ein nachteil des Minderheitenschutzes, dass ein Pterodactylus nicht so schnell verurteilt wird. Sind ja quasi die Juden der Dinosaurier.

Davon war in der Nachricht nicht die Rede...
    Wenn kein "Wunder" geschieht war's das.
    "Der Tod muss so schön sein... Kein gestern mehr, kein morgen.
    Zeit...vergessen. Leben...vergessen.
    In Frieden sein..."
    http://www.musik-sammler.de/sammlung/bornbibsch

Forumslegende Avatar von ploepp
    Jetzt muss ich auch mal wieder hier reinschreiben. Ich bin nämlich krank und habe demnach zu viel Zeit, und das ist auch schon das erste, was mich tierisch aufregt. Ich wollte heute bzw. morgen meinen Urlaub in Norwegen beginnen, jetzt lieg ich seit Mittwoch mit Grippe im Bett.

Außerdem hab ich vor über ner Woche einen Schlafsack für die Tour bestellt, der von der Post auch am Mittwochmorgen schon hier war. In der Sendungsverfolgung konnte ich dann abends lesen, dass ich unbekannt verzogen sei und mein Paket auf dem Rückweg. Ich hab sofort angerufen, die haben das elektronisch irgendwie vermerkt, und gestern lag es den kompletten Tag dann laut Sendungsverfolgung im Paketzentrum in der Nähe rum, was mir schon Hoffnungen gemacht hat, aber heute früh durfte ich dann lesen, dass es wieder beim Startpaketzentrum angekommen ist... rrrahhh! Vor Dienstag kommt das also nicht an, und daher werde ich in Norwegen inkl. Rest-Krankheit schön in meinem Zelt frieren, weil mein scheiß Schlafsack nicht angekommen ist. Weil ich ja unbekannt verzogen bin... NICHT!!
    "Als das Büblein dem Fröschlein den Kopf abbiss,
    da ward ihm so wohlig zumute.
    Denn Böses zu tun macht doch ganz gewiss
    mehr Spaß als das blöde Gute.
    "

Forumslegende Avatar von Leo-suomi
    Zitat Zitat von ploepp Beitrag anzeigen
    Jetzt muss ich auch mal wieder hier reinschreiben. Ich bin nämlich krank und habe demnach zu viel Zeit, und das ist auch schon das erste, was mich tierisch aufregt. Ich wollte heute bzw. morgen meinen Urlaub in Norwegen beginnen, jetzt lieg ich seit Mittwoch mit Grippe im Bett.

Außerdem hab ich vor über ner Woche einen Schlafsack für die Tour bestellt, der von der Post auch am Mittwochmorgen schon hier war. In der Sendungsverfolgung konnte ich dann abends lesen, dass ich unbekannt verzogen sei und mein Paket auf dem Rückweg. Ich hab sofort angerufen, die haben das elektronisch irgendwie vermerkt, und gestern lag es den kompletten Tag dann laut Sendungsverfolgung im Paketzentrum in der Nähe rum, was mir schon Hoffnungen gemacht hat, aber heute früh durfte ich dann lesen, dass es wieder beim Startpaketzentrum angekommen ist... rrrahhh! Vor Dienstag kommt das also nicht an, und daher werde ich in Norwegen inkl. Rest-Krankheit schön in meinem Zelt frieren, weil mein scheiß Schlafsack nicht angekommen ist. Weil ich ja unbekannt verzogen bin... NICHT!!
    Wo genau geht's denn hin? Mai ist ja eigentlich noch recht früh für den Großteil Norwegens, weshalb ich mal annehme, dass es sich um eher tiefere Höhenlagen in Südnorwegen handelt...

@thema: Mich regt momentan auf, dass ich seit Wochen nicht mehr vor 4:00 Uhr eingeschlafen bin. Stehe dann natürlich auch immer entsprechend spät auf, wobei die reine Schlafenszeit meist doch "nur" 7-8 Stunden beträgt. Da könnte man ja im Grunde auch zu "ganz normalen" Zeiten pennen. Ich hab's bisher aber echt nicht hingekriegt, das irgendwie umzustellen. Heute hab' ich mich dann einfach mal gezwungen, die ganze Nacht wach zu bleiben. Hoffe, dass ich dann heute Abend mal früher ins Bett gehen werde. Ansonsten regt mich wie immer, aber mittlerweile in noch größerem Maße auf, wie wenig ich offenbar zu Selbstdisziplin/-Überwindung fähig bin. Hatte mir für den Zeitraum zwischen Abi und Studium echt viele unterschiedliche Dinge vorgenommen, aber bisher habe ich nicht auch nur ansatzweise mit irgendetwas davon begonnen. Eigentlich mache ich seit 2 Monaten überhaupt nichts außer irgendwelche Sachen am PC, Lesen (wobei sich das mittlerweile auch in Grenzen hält) und Sport. Irgendwie ziemlich frustrierend und dabei richtig peinlich, weil es ja wirklich nur an mir liegt.
    Geändert von Leo-suomi (Gestern um 10:33 Uhr)

Ja, wir wollten ne kleine Einsteigertour machen, grobe Planung Kristiansand-Stavanger-Bergen-Oslo-Kristiansand. Aber genau geplant haben wir nichts bis auf die Zugfahrt von Bergen nach Oslo, die ist schon gebucht (wegen diesem Frühbucher-Minipris). Wir wären zu Fuß und per Anhalter unterwegs, evtl. Bus, deswegen haben wir (zum Glück) nichts gebucht. Mal schauen, wann ich wieder auf den Beinen bin, vielleicht geht's dann am Montag los... mit Scheißschlafsack...

(ich hab knapp 200 Euro für meine Bestellung gezahlt und jetzt kann ich den Schlafsack nicht nutzen, das kotzt mich dermaßen an!)
    "

Forumslegende Avatar von Dubby
    Hatte mir für den Zeitraum zwischen Abi und Studium echt viele unterschiedliche Dinge vorgenommen, aber bisher habe ich nicht auch nur ansatzweise mit irgendetwas davon begonnen.
    ganz ehrlich ... in dem zeitraum war ich ebenfalls unglaublich träge. aber das finde ich nicht so schlimm ... das mit der freizeit hat sich mit dem studium oft größtenteils erledigt, insofern kann ich nur raten jetzt nochmal richtig brutal zu entspannen.

Todesmetaller Avatar von Nattfödd
    Zitat Zitat von Dubby Beitrag anzeigen
    ganz ehrlich ... in dem zeitraum war ich ebenfalls unglaublich träge. aber das finde ich nicht so schlimm ... das mit der freizeit hat sich mit dem studium oft größtenteils erledigt, insofern kann ich nur raten jetzt nochmal richtig brutal zu entspannen.
    Das war bei mir immer ähnlich... zwischen Abi und Ausbildung, zwischen Ausbildung und Studium und in diversen anderen Wartephasen. Bloß nicht selber Streß machen - davon bekommst du noch genug im Lauf deines Lebens. Wenn du aber keinen Bock mehr hast, die ganze Zeit nur rumzuhängen, plan am besten irgendwas, wo du mit anderen verabredet oder an irgendwelche Termine gebunden bist, so dass die Faulheit keine Oberhand gewinnen kann, also sowas wie mit Freunden verabreden, verreisen oder so. Und meiner Erfahrung nach ist man, wenn man von sowas zurückkommt, dann meistens auch wieder aktiver, so dass man dann auch mal zu anderen Sachen kommt, die man sich vorgenommen hatte.

@ploepp: Och Mann, das ist ja dumm gelaufen. Diese bekackte Post aber auch! Kannst du dir nicht einen besseren Schlafsack von jemandem ausleihen? Ich drück dir die Daumen, dass du wenigstens noch vorher einigermaßen gesund wirst und dass ihr relativ annehmbares Wetter habt.

Mein Pfingst-Kurztrip nach Berlin hat sich dann auch mal erledigt, weil die Freundin, mit der ich fahren wollte, kurzfristig von ihrem Arbeitgeber noch Dienst reingedrückt bekommen hat. So ein Drecksverein. Zum Glück hat sie jetzt eh da gekündigt.
    “The road to excess leads to the palace of wisdom...for we never know what is enough until we know what is more than enough.” (William Blake)

http://www.lastfm.de/user/SisterSinister

Danke Nattfödd. Ich mach das jetzt so, dass ich mir morgen in Tübingen einen Schlafsack im Laden kaufe (der dann halt nochmal 50 Euro mehr kostet, aber es hilft ja nix). Da muss ich mich dann halt mal aus dem Bett quälen. Ich kenne ehrlich gesagt niemanden, der mir einen Schlafsack ausleihen könnte.
    Und wir fahren dann am Montag erst, dafür einen Teil mit ner Mitfahrgelegenheit, sodass wir ein bisschen Zeit einsparen (Obwohl trampen ganz gut funktioniert, bleibt doch immer eine gewisse Unsicherheit).

Achja, Leo-suomi, warum wir schon im Mai fahren ist arbeitsbedingt. Ich kann im Juli/August auf gar keinen Fall weg, da haben wir Hochsaison, und mein Freund hatte eben an Pfingsten sowieso schon 1 Woche Betriebsurlaub. Aber der Mai in Südnorwegen soll ja sehr schön sein (nur halt nicht ganz so warm ).
    "

Forumslegende Avatar von Daemonarch
    Also, das Wetter aktuell find ich so ziemlich -33923897452697659725389576824765432597372304872685 472/10
    Wenn der Spruch "Böse Menschen haben keine Lieder" stimmt, warum gibts dann Death/Black Metal?

http://www.lastfm.de/user/Darkmenneken/

Warrior Avatar von DragonLady666
    10 Grad und bis vor kurzem auch noch Regen. Sehr schön für Mitte Mai. *grummel*
    "Only death can pay for life... No, my good knight, do not fear for me. The fire is mine. I'm Daenerys Stormborn, daughter of dragons, bride of dragons, mother of dragons, don't you see? Don't you SEE?"

Todesmetaller Avatar von Nattfödd
    Also hier war es heute wunderbar sonnig, hoffentlich bleibt das morgen auch so, wollten zur Königsteiner Burgruine.
    “The road to excess leads to the palace of wisdom...for we never know what is enough until we know what is more than enough.” (William Blake)

http://www.lastfm.de/user/SisterSinister

Forumslegende Avatar von Daemonarch
    Jetzt um acht kommt die Sonne raus... Ja nee, klar...
    Wenn der Spruch "Böse Menschen haben keine Lieder" stimmt, warum gibts dann Death/Black Metal?

http://www.lastfm.de/user/Darkmenneken/

Metalhead Avatar von Epidemic Reign
    hier wars den ganzen tag sonnig und um die 20°

Lesezeichen