Seite 839 von 1155 ErsteErste ... 339739789829837838839840841849889939 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16.761 bis 16.780 von 23082
    Metal God Avatar von Ardor
    Zitat Zitat von Daray Beitrag anzeigen
    Naja, TotallySketch gehört zu den Top Kanälen von Youtube, daher gehe ich davon aus, dass das eh schon alle kennen. Ähnlich wie bei Shane Dawson, Tobuscus, Daily Grace etc.
    Kenni ch alle nicht.. Wobei ich glaube, dass ich Shane Dawson schonmal gehört hab..
    21.11. Death To All (Jena) 23.11. Rahaw (Halle) 29.11. Death To All (Essen) 30.11. Black Sabbath (Essen) 6.12. Master (Wolfsburg) 7.12. Totenmond 10.12. Intronaut 20.12. Ruffiction
    Zitat Zitat von triker Beitrag anzeigen
    ganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.

Metal God Avatar von Daray
    Zitat Zitat von Ardor Beitrag anzeigen
    Kenni ch alle nicht.. Wobei ich glaube, dass ich Shane Dawson schonmal gehört hab..
    Naja, ich bin da etwas zu einem Youtube Addict geworden. Sind alles selbstdarsteller, die sich auch ihren Lebensunterhalt mit youtube, Merch etc. verdienen.
    Die meisten machen regelmässig (wöchentlich bis täglich) Sketches, Parodien und Vlogs.

Beispiel Dailygrace:
    http://www.youtube.com/watch?v=e2f_EQYw5Is

TotallySketch bzw. M. Gallagher ist da etwas anders. Seine Stärke ist hinter der Kamera. So führt er oft Regie bei den Sketches anderer Youtuber. Ausserdem hat er mit anderen Youtubern und professionellen Schauspielern einen Film gedreht der bald rauskommen soll:

http://www.youtube.com/watch?v=11yBPx-ymZA
    Geändert von Daray (06.05.2012 um 21:56 Uhr)
    Treat everyone the same until you find out they're an idiot.

http://www.musik-sammler.de/sammlung/daray ¦ http://www.last.fm/user/daray

Metal Messiah Avatar von Antiversum
    Zitat Zitat von Daray Beitrag anzeigen
    Ginger Ale über Tastatur und Maus gekippt... Also aufschrauben und reinigen. Andererseits ärs vielleicht mal Zeit für ne neue Tastatur und Maus.

Weiss gerade jemand wie die Nachfolger von G11 und G5 heissen?
    Bei der Maus dürfte es sich bei dir Richtung G400 oder G500 bewegen, vielleicht noch die G700. Die G9 find ich jetzt nicht so pralle.
    Tastaturmäßig G110 oder G510. Die G19 ist jenseits von gut und böse. dowohl preislich als auch sonst. Vielleicht noch die G105 oder das Media Keyboard 600 - je nachdem, ob du ein Display brauchst. Wobei ich die eine Tastatur für 80€ jetzt nicht finde, die hatte auch ein kleines Display. Die wäre vielleicht nochmal was für mich.

Aber allgemein finde ich hat Logitech die letzten Jahre abgebaut. Auf den Markt kamen nur Verschlimmbesserungen, anstatt dass die einfach ältere Produkte weiterproduzieren, welche besser sind. Am besten kommt bei mir die G500 weg, weil die am nächsten an der best mouse ever ist - G5 Refresh. Meine hat ihren Zenit zwar auch langsam hinter sich, aber im Prinzip noch gut in Schuss. Darum ab in den nächsten MM/Saturn und gucken, was die Konklurrenz so macht, gerade bei tastaturen. Bei Mäusen finde ich Logitech immernoch am besten, aufgrund der Form. Mit dem zeug was Razer verkauft komm ich gar nicht klar.
    "Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola

Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.

Forumslegende Avatar von mors lucis
    Fuck, ich hab die Woods of Desolation Towards the depth Nachdruckaktion verpasst. Naja, für 30$ Versand wär ich wahrscheinlich eh wieder zu geizig gewesen

Forumslegende Avatar von Daemonarch
    Zitat Zitat von Ardor Beitrag anzeigen
    Wie schnell war er unterwegs? Ging ja scheinbar glimpflich aus.
    Arditsch pls! Dis not bad joke tred!
    Wenn der Spruch "Böse Menschen haben keine Lieder" stimmt, warum gibts dann Death/Black Metal?

http://www.lastfm.de/user/Darkmenneken/

Metal God Avatar von Daray
    Zitat Zitat von Antiversum Beitrag anzeigen
    Bei der Maus dürfte es sich bei dir Richtung G400 oder G500 bewegen, vielleicht noch die G700. Die G9 find ich jetzt nicht so pralle.
    Tastaturmäßig G110 oder G510. Die G19 ist jenseits von gut und böse. dowohl preislich als auch sonst. Vielleicht noch die G105 oder das Media Keyboard 600 - je nachdem, ob du ein Display brauchst. Wobei ich die eine Tastatur für 80€ jetzt nicht finde, die hatte auch ein kleines Display. Die wäre vielleicht nochmal was für mich.

Aber allgemein finde ich hat Logitech die letzten Jahre abgebaut. Auf den Markt kamen nur Verschlimmbesserungen, anstatt dass die einfach ältere Produkte weiterproduzieren, welche besser sind. Am besten kommt bei mir die G500 weg, weil die am nächsten an der best mouse ever ist - G5 Refresh. Meine hat ihren Zenit zwar auch langsam hinter sich, aber im Prinzip noch gut in Schuss. Darum ab in den nächsten MM/Saturn und gucken, was die Konklurrenz so macht, gerade bei tastaturen. Bei Mäusen finde ich Logitech immernoch am besten, aufgrund der Form. Mit dem zeug was Razer verkauft komm ich gar nicht klar.
    Hhab mir inzwischen schon die G510 und die G500 bestellt. Trotzdem danke für die Info.
    Treat everyone the same until you find out they're an idiot.

http://www.musik-sammler.de/sammlung/daray ¦ http://www.last.fm/user/daray

Metal Messiah
    Zuviel zu tun, zuviel zu tun, zu viel zu tuuuuuun q.q

Metal God Avatar von Novocaine
    Das ist so ekelhaft, wenn du mit deinem Bruder telefonierst und der Äpfel isst. Kau- und Schluckgeräusche am Telefon, widerwärtig.

Metal Messiah Avatar von Pogopuschel
    Zitat Zitat von Novocaine Beitrag anzeigen
    Das ist so ekelhaft, wenn du mit deinem Bruder telefonierst und der Äpfel isst. Kau- und Schluckgeräusche am Telefon, widerwärtig.
    Sowas wird mir auch manchmal vorgeworfen. Soll man halt nich mit Telefonscheiß beim Essen stören!

Mein Bruder hat mich angerufen, nicht ich ihn.

Zitat Zitat von Novocaine Beitrag anzeigen
    Mein Bruder hat mich angerufen, nicht ich ihn.
    Und dir (Achtung, Trommelwirbel) ein Ohr abgekaut!

Prima, schallendes Gelächter aus der Tierwelt. Die haben Humor, die Tiers!

Wo wir gerade beim Thema sind: meine Glühbirnen im Bad sind futsch und ich habe keinen Schraubenzieher, der klein genug zum Austauschen wäre. Verfluchte neumodischen Lampen! *Kerzen raushol*

Metal God Avatar von Tripp Den Store
    Seminararbeiten über absolut uninteressante Themen. Wen interessiert bitte die marokkanische Bauernwelt in den 80ern o0

Marokkanische Bauern heute?

Warrior Avatar von NickRoyale
    Dieser verfluchte Seifenteufel in meiner Küche. Hat mir schon 1.5kg Seifenleim zerstört. Grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

Metal Messiah
    Ich habe keine Ahnung wovon du redest, aber KATTAA *-*

Forumslegende Avatar von Daemonarch
    Meine verdauung ist derzeit auf einem Niveau, das man nicht mehr menschenwürdig nennen kann... Zum Glück bin ich gerade solo!
    Wenn der Spruch "Böse Menschen haben keine Lieder" stimmt, warum gibts dann Death/Black Metal?

http://www.lastfm.de/user/Darkmenneken/

Lesezeichen