Was euch zur Weißglut treibt

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Was euch zur Weißglut treibt

Ansicht von 15 Beiträgen - 16,966 bis 16,980 (von insgesamt 25,177)
  • Autor
    Beiträge
  • #1912005  | PERMALINK

    Novocaine

    Registriert seit: 21.12.2007

    Beiträge: 35,434

    Heavy_MalteDas ich momentan einfach nicht den Arsch hoch bekomme. Ich schaffe es jeden morgen recht früh aufzustehen… und dann nichts zu tun bis ich Nachmittags arbeiten muss. Toll… zwei Monate hab ich noch bis zur Abgabe.

    Dito. In zwei Wochen muss ich ein Konzeptpapier zu französischem Antisemitismus zwischen 1918 und 1933 vorstellen, habe bisher nur eine zweiseitige Literaturliste, von der der Großteil schwer bzw. nicht erreichbar ist, von der anstehenden Übersetzungsarbeit ganz zu schweigen.

    --

    LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla
    Highlights von metal-hammer.de
    #1912007  | PERMALINK

    Heavy_Malte

    Registriert seit: 23.01.2006

    Beiträge: 17,469

    NovocaineDito. In zwei Wochen muss ich ein Konzeptpapier zu französischem Antisemitismus zwischen 1918 und 1933 vorstellen, habe bisher nur eine zweiseitige Literaturliste, von der der Großteil schwer bzw. nicht erreichbar ist, von der anstehenden Übersetzungsarbeit ganz zu schweigen.

    Ich hab gleich einen Termin mit dem Prof. Vielleicht gibt mir das die nötige Motivation. 2 Monate Zeit sind einfach noch so viel^^

    --

    Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1
    #1912009  | PERMALINK

    Novocaine

    Registriert seit: 21.12.2007

    Beiträge: 35,434

    Ja, das denke ich mir auch immer und dann hänge ich zwei Monate hinterher…

    --

    LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla
    #1912011  | PERMALINK

    Heavy_Malte

    Registriert seit: 23.01.2006

    Beiträge: 17,469

    NovocaineJa, das denke ich mir auch immer und dann hänge ich zwei Monate hinterher…

    Naja… hitnerherhängen geht nicht. Das ist meine Bachelorarbeit^^

    Aber jetzt schreit erstmal die Steuererklärung 🙁

    --

    Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1
    #1912013  | PERMALINK

    Peters Dick

    Registriert seit: 18.01.2004

    Beiträge: 12,430

    Gestern „The Witcher 2“ gekauft. Installiert und dann erst mal lecker 11Gb Patches gezogen – klaro. Auch die dann erst mal installiert. Ich glaube dafür gingen dann schon 3 Stunden ins Land. Dann das Spiel angeworfen und die optimalen Systemeinstellungen vorgenommen (1980×1080, Details: Hoch). Spiel läuft herrlich flüssig. Will heute Mittag eine Runde weiter zocken bei gleichen Systemeinstellungen und was ist? Es ruckelt wie Sau. Wie mich sowas immer nervt….

    Davon abgesehen: Gestern in HH gewesen. Der Hauptbahnhof ist ein Sammelbecken voller stinkender Kaputtniks die total besoffen oder voller Drogen sind. Als wenn die nicht schon ausreichen wird man ständig von irgendwelchen Menschen angerempelt die mal wieder ihre S-Bahn oder ihren Zug erwischen müssen. Mitunter kann man da nicht an sich halten – war gestern auch wieder soweit, aber die Frau hatte keine Zeit auf mein Gepöbel einzugehen.

    --

    Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)
    #1912015  | PERMALINK

    Ardor

    Registriert seit: 17.06.2008

    Beiträge: 29,706

    BomberDu lebst in Bayern, du hast gar nichts anderes verdient.

    ♥ :haha:

    --

    trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
    Musiksammlung RYM
    #1912017  | PERMALINK

    Daray

    Registriert seit: 18.04.2004

    Beiträge: 31,943

    Genre-Nazis bei Musik-Sammler.de… mittlerweile reagier ich schon gar nicht mehr darauf. Jeden zweiten Tag will irgendwer, dass ich irgendwelche Genres oder Subgenres wechsle und haben dabei einen so dermassen fordernden und respektslosen Ton drauf, dass ihnen der Hintern versohlt gehört.
    Dabei ist es dermassen unwichtig auf einer Seite zur Verwaltung seiner Tonträger…

    --

    Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray
    #1912019  | PERMALINK

    Ardor

    Registriert seit: 17.06.2008

    Beiträge: 29,706

    Ich hatte damit bisher irgendwie keinerlei Probleme..

    --

    trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
    Musiksammlung RYM
    #1912021  | PERMALINK

    Daray

    Registriert seit: 18.04.2004

    Beiträge: 31,943

    ArdorIch hatte damit bisher irgendwie keinerlei Probleme..

    Wie viele Datensätze hast du in deiner Verantwortlichkeit? Bei mir sinds 822.

    --

    Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray
    #1912023  | PERMALINK

    Ardor

    Registriert seit: 17.06.2008

    Beiträge: 29,706

    Okay. Ich hab nichts gesagt. ich hab weniger als ein Zehntel in Verantwortlichkeit..

    --

    trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
    Musiksammlung RYM
    #1912025  | PERMALINK

    Daray

    Registriert seit: 18.04.2004

    Beiträge: 31,943

    Peter´s DickGestern „The Witcher 2“ gekauft. Installiert und dann erst mal lecker 11Gb Patches gezogen – klaro. Auch die dann erst mal installiert. Ich glaube dafür gingen dann schon 3 Stunden ins Land. Dann das Spiel angeworfen und die optimalen Systemeinstellungen vorgenommen (1980×1080, Details: Hoch). Spiel läuft herrlich flüssig. Will heute Mittag eine Runde weiter zocken bei gleichen Systemeinstellungen und was ist? Es ruckelt wie Sau. Wie mich sowas immer nervt….

    Hast du Mal in den Ressourcenmonitor oder in den Task Manager geschaut, ob nicht irgendein anderes Programm gerade was im Hintergrund macht?

    --

    Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray
    #1912027  | PERMALINK

    Necrofiend

    Registriert seit: 17.12.2004

    Beiträge: 27,709

    Peter´s DickGestern „The Witcher 2“ gekauft. Installiert und dann erst mal lecker 11Gb Patches gezogen – klaro. Auch die dann erst mal installiert. Ich glaube dafür gingen dann schon 3 Stunden ins Land. Dann das Spiel angeworfen und die optimalen Systemeinstellungen vorgenommen (1980×1080, Details: Hoch). Spiel läuft herrlich flüssig. Will heute Mittag eine Runde weiter zocken bei gleichen Systemeinstellungen und was ist? Es ruckelt wie Sau. Wie mich sowas immer nervt….

    Waren da schon weitere Inhalte bei? Musste ja schon beim ersten Teil extrem viel runterladen, aber da waren die Premiuminhalte halt bei, wo das zumindest Sinn gemacht hat: Entweder man kauft die teurere Premiumversion mit denen bei oder lädt die nervig und langwierig aber kostenfrei runter.

    Peter´s Dick
    Davon abgesehen: Gestern in HH gewesen. Der Hauptbahnhof ist ein Sammelbecken voller stinkender Kaputtniks die total besoffen oder voller Drogen sind. Als wenn die nicht schon ausreichen wird man ständig von irgendwelchen Menschen angerempelt die mal wieder ihre S-Bahn oder ihren Zug erwischen müssen. Mitunter kann man da nicht an sich halten – war gestern auch wieder soweit, aber die Frau hatte keine Zeit auf mein Gepöbel einzugehen.

    Tjo, ist irgendwie echt auffällig schlimm geworden, eine zeitlang wurden die doch da aggressiv weggetrieben. Versteh auch nicht, warum die da abhängen, ich würde ja z.B. runter an die Alster gehen. Viel netter zum abhängen und saufen…

    --

    Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #1912029  | PERMALINK

    Daray

    Registriert seit: 18.04.2004

    Beiträge: 31,943

    ArdorOkay. Ich hab nichts gesagt. ich hab weniger als ein Zehntel in Verantwortlichkeit..

    Ich möchte eigentlich auch weniger haben… aber auch hezte wieder bei sowas gewöhnlichem wie Lana Del Rey: es sind 6 CD Versionen in der Datenbank, aber ich habe natürlich wieder eine erhalten die nicht drin ist…

    --

    Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray
    #1912031  | PERMALINK

    dentarthurdent

    Registriert seit: 26.10.2009

    Beiträge: 16,651

    Heavy_MalteDas ich momentan einfach nicht den Arsch hoch bekomme. Ich schaffe es jeden morgen recht früh aufzustehen… und dann nichts zu tun bis ich Nachmittags arbeiten muss. Toll… zwei Monate hab ich noch bis zur Abgabe.

    Das ist bei mir grundsätzlich immer so in den Semesterferien, wenn Hausarbeiten anstehen. Aber zugegeben, bei der Masterarbeit is das kacke.

    --

    Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
    m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/
    #1912033  | PERMALINK

    Ardor

    Registriert seit: 17.06.2008

    Beiträge: 29,706

    Ich hab auch schon ein paar Mal gewartet, bis die CD von jemand anderem eingetragen wurde. Zumindest bei Neuveröffentlichungen, da ist die Chance ja doch recht hoch

    --

    trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
    Musiksammlung RYM
Ansicht von 15 Beiträgen - 16,966 bis 16,980 (von insgesamt 25,177)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.