Was euch zur Weißglut treibt

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Was euch zur Weißglut treibt

Ansicht von 15 Beiträgen - 17,146 bis 17,160 (von insgesamt 25,177)
  • Autor
    Beiträge
  • #1912365  | PERMALINK

    Peters Dick

    Registriert seit: 18.01.2004

    Beiträge: 12,430

    Auf meiner Tastatur fehlt jetzt schon seit fast einem Jahr die 1. Immer wenn ich ein Ausrufezeichen benutzen möchte, muss ich erst zum Stift greifen. Ich könnte mir natürlich einfach eine neue Tastatur kaufen, aber dafür bin ich zu faul – ansonsten funktioniert diese ja einwandfrei. Aber manchmal nervt das schon.

    Wo ist die 1 bloß abgeblieben?

    --

    Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)
    Highlights von metal-hammer.de
    #1912367  | PERMALINK

    -HeartLess-

    Registriert seit: 05.05.2010

    Beiträge: 2,191

    Ihre Mädels?

    solche wohl nicht?

    --

    10.11.13 BMTH Wiesbaden - 04.02.14 ADTR Offenbach - 14.04.14 Architects Ffm
    #1912369  | PERMALINK

    Nik

    Registriert seit: 24.04.2011

    Beiträge: 9,611

    -heartless-ihre mädels?

    solche wohl nicht?

    woooooooooh

    --

    #1912371  | PERMALINK

    Daray

    Registriert seit: 18.04.2004

    Beiträge: 31,943

    Peter´s DickAuf meiner Tastatur fehlt jetzt schon seit fast einem Jahr die 1. Immer wenn ich ein Ausrufezeichen benutzen möchte, muss ich erst zum Stift greifen. Ich könnte mir natürlich einfach eine neue Tastatur kaufen, aber dafür bin ich zu faul – ansonsten funktioniert diese ja einwandfrei. Aber manchmal nervt das schon.

    Wo ist die 1 bloß abgeblieben?

    In den Ländereinstellungen die Tastatur auf Schweiz umstellen, dann ist das Ausrufezeichen gleich neben der Entertaste. Es ergeben sich dann andere Probleme, aber das mit dem Ausrufezeichen wäre gelöst.

    --

    Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray
    #1912373  | PERMALINK

    rheumakai

    Registriert seit: 17.10.2008

    Beiträge: 4,336

    mors lucisFrag ich mich manchmal auch. Wir hatten z.B. für die Matheklausur keinen Raum (bzw. der den wir ursprünglich nehmen sollten, war besetzt und im Ausweichraum waren keinerlei Tische und Stühle :lol:)

    War bei uns auch so ähnlich. Dann mussten wir (die zwei Physik-LK) und der Chemie-LK zusammen in einem Raum schreiben. War sau eng und zwischen 2 Physikern musste immer ein Chemiker sitzen, perfektes Chaos..

    --

    #1912375  | PERMALINK

    nessie

    Registriert seit: 12.11.2009

    Beiträge: 595

    NikLateinklausur war etwas…daneben…
    Schule hatte zu wenig Wörterbücher, mussten also zu zweit teilen

    Das ist echt abartig bitter, wenn ich da dran denke, wie ich in Lateinklausuren immer mehr mit dem Wörterbuch gearbeitet hab als mit dem eigentlichen Text…

    , es waren zwei Texte, von denen nach der ersten Stunde nicht Einer den Ersten übersetzen konnte, deshalb musste die Aufgabenstellung nach der ersten Stunde spontan geändert werden, insgesamt zu viele zusätzliche Aufgaben, mussten dann halbe Stunde vor Schluß mit den textbezogenen Aufgaben beginnen, egal wie weit wir übersetzt hatten, und mussten Zäsuren und Metrum einzeichnen, obwohl wir das nie richtig gemacht haben, das was wir lernen sollten kam nicht draun und…..

    Darf man fragen, worum es denn ging? Also welcher Autor etc…
    Außerdem find ich 2 Texte in einer Klausur äußerst seltsam, da hatten wir so nie…

    --

    #1912377  | PERMALINK

    mors lucis

    Registriert seit: 30.07.2011

    Beiträge: 3,637

    -HeartLess-Ihre Mädels?

    solche wohl nicht?

    Eher die hier 😈

    #1912379  | PERMALINK

    Barney

    Registriert seit: 13.03.2011

    Beiträge: 5,368

    mors lucisEher die hier 😈

    Die hätte ich nicht nur mit Bier überschüttet.

    --

    Halt dein Maul
    #1912381  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Barney666Die hätte ich nicht nur mit Bier überschüttet.

    Eher würdest du dich einnässen 😆

    --

    #1912383  | PERMALINK

    Hallways of Always

    Registriert seit: 19.03.2011

    Beiträge: 1,120

    NikLateinklausur war etwas…daneben…
    Schule hatte zu wenig Wörterbücher, mussten also zu zweit teilen, es waren zwei Texte, von denen nach der ersten Stunde nicht Einer den Ersten übersetzen konnte, deshalb musste die Aufgabenstellung nach der ersten Stunde spontan geändert werden, insgesamt zu viele zusätzliche Aufgaben, mussten dann halbe Stunde vor Schluß mit den textbezogenen Aufgaben beginnen, egal wie weit wir übersetzt hatten, und mussten Zäsuren und Metrum einzeichnen, obwohl wir das nie richtig gemacht haben, das was wir lernen sollten kam nicht draun und…..

    Dürft ihr eure eigenen Wörterbücher nicht benutzen oder wie?

    --

    Never le nkemise... Le ka zama mara never leloke
    #1912385  | PERMALINK

    Barney

    Registriert seit: 13.03.2011

    Beiträge: 5,368

    TwistOfFateEher würdest du dich einnässen 😆

    Ich würde eher zur spontanen Selbstentzündung tendieren um mir das Elend nicht länger mit ansehen zu müssen.

    --

    Halt dein Maul
    #1912387  | PERMALINK

    mors lucis

    Registriert seit: 30.07.2011

    Beiträge: 3,637

    Hallways of AlwaysDürft ihr eure eigenen Wörterbücher nicht benutzen oder wie?

    Darin könnten ja handschriftliche Notizen sein.

    #1912389  | PERMALINK

    Hallways of Always

    Registriert seit: 19.03.2011

    Beiträge: 1,120

    Bei uns ist das so, dass die Lehrerin das sporadisch überprüft und halt im Falle des Falles 0 Punkte gibt. Wobei das Risiko natürlich ziemlich gering ist.
    Andererseits bringen handschriftliche Notizen in Latein fast nichts, denke ich.

    --

    Never le nkemise... Le ka zama mara never leloke
    #1912391  | PERMALINK

    Necrofiend

    Registriert seit: 17.12.2004

    Beiträge: 27,709

    Die Bahn. Und die Engländer, Amis und alle die hier noch Bomben abgeworfen haben. Hatten wenigstens dafür sorgen können, daß die auch zeitnah zum Abwurf explodieren und nicht über 60 Jahre später noch rumnerven…

    --

    Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #1912393  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Barney666Ich würde eher zur spontanen Selbstentzündung tendieren um mir das Elend nicht länger mit ansehen zu müssen.

    Niemand hält dich auf 🙂

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 17,146 bis 17,160 (von insgesamt 25,177)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.