Was euch zur Weißglut treibt

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Was euch zur Weißglut treibt

Ansicht von 15 Beiträgen - 17,221 bis 17,235 (von insgesamt 25,177)
  • Autor
    Beiträge
  • #1912515  | PERMALINK

    Pogopuschel

    Registriert seit: 02.02.2010

    Beiträge: 8,077

    NecrofiendMein bekacktes neues Handy kann anscheinend nicht ohne Töne zu machen an- und ausgehen. Leute die sich sowas ausdenken, müssen dringend die nächsten zehn Jahre in einem Raum voller Pieptöne zubringen…

    Das sind bestimmt die selben Leute gewesen, die sich dachten, dass ein Handy vibrieren und tuten muss, wenn sich die Akkuladung dem Ende neigt. Damit man es nochmal hört und spürt, bevor es dann davon endgültig aus geht.

    Highlights von metal-hammer.de
    #1912517  | PERMALINK

    Nezyrael

    Registriert seit: 05.11.2009

    Beiträge: 21,410

    xTOOLxach fahrleistung p.a.
    da hab ich mom nen paar kanidaten die jetzt hochgestuft worden sind weil sie die briefaktion nicht beantwortet hatten.
    hm, 6000 km sind die unterste grenze. was die stände angeht: da haben se sich wirklich ganz schön.

    andererseits: je mehr km du fährst, desto höher ist das risiko das etwas passiert 😉

    Jo, ich hab den Brief paar Tage zu spät abgeschickt, bin also wahrscheinlich eh selbst schuld und muss mich nur über mich selbst aufregen. Finds aber affig genug da überhaupt immer rumzunerven auch wenn sich bei mir zumindest eigentlich nichts geändert hat, wenn 6000 die unterste Grenze sind

    --

    Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
    #1912519  | PERMALINK

    Murderer

    Registriert seit: 13.08.2006

    Beiträge: 59,930

    Und dadurch wacht man dann man auf und kann nicht mehr pennen… @ Handy-Klingel-Vibrations-Rotz

    --

    #1912521  | PERMALINK

    Necrofiend

    Registriert seit: 17.12.2004

    Beiträge: 27,709

    PogopuschelDas sind bestimmt die selben Leute gewesen, die sich dachten, dass ein Handy vibrieren und tuten muss, wenn sich die Akkuladung dem Ende neigt. Damit man es nochmal hört und spürt, bevor es dann davon endgültig aus geht.

    Das ist auch bei meinem Festnetz Ding so. Das hat man garnicht so auf dem Zettel, aber als das mal länger nicht auf der Station sondern einfach so rumlag, fängt es nachts auch plötzlich an zu piepen…

    --

    Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #1912523  | PERMALINK

    Ardor

    Registriert seit: 17.06.2008

    Beiträge: 29,706

    PogopuschelDas sind bestimmt die selben Leute gewesen, die sich dachten, dass ein Handy vibrieren und tuten muss, wenn sich die Akkuladung dem Ende neigt. Damit man es nochmal hört und spürt, bevor es dann davon endgültig aus geht.

    Ist bei meinem zum Glück nicht so. Und beim Festnetz sowieso nicht, das hat noch ne Schnur..

    --

    trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
    Musiksammlung RYM
    #1912525  | PERMALINK

    Grindelwald

    Registriert seit: 01.07.2006

    Beiträge: 23,698

    PogopuschelDas sind bestimmt die selben Leute gewesen, die sich dachten, dass ein Handy vibrieren und tuten muss, wenn sich die Akkuladung dem Ende neigt. Damit man es nochmal hört und spürt, bevor es dann davon endgültig aus geht.

    Lässt sich bei meinem auch nicht ausmachen. Piepst ganz nervig – und das schon 2-3 Tage bevor der Akku wirklich leer ist.

    --

    #1912527  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Tz was habt ihr für komische Handys oO

    --

    #1912529  | PERMALINK

    Pogopuschel

    Registriert seit: 02.02.2010

    Beiträge: 8,077

    Bei einem Festnetztelefon is diese Rumpiepen kurz vom Ausgehen natürlich noch nerviger.

    TwistOfFateTz was habt ihr für komische Handys oO

    Ich kämpfe mich seit Jahren mit einem ramponierten, älteren Sony Ericsson durch^^
    Das hat wenigstens Tasten und ne gute Akkuleistung.

    #1912531  | PERMALINK

    Dekker Forth

    Registriert seit: 28.03.2012

    Beiträge: 284

    ich habe dummerweise bei einem onlineangebot meine telefonnummer mit angegeben…tja, ich mag es eben auf dem harten wege!

    --

    I just can't believe my ears, some music out these days The human factor has diminished, in oh so many ways
    #1912533  | PERMALINK

    Clemente

    Registriert seit: 24.08.2008

    Beiträge: 3,950

    PogopuschelDas hat wenigstens Tasten

    Srsly, ich bin ja auch Smartphone-User und stehe dazu, aber ich vermisse einfach öftestens die Haptik der guten alten Tasten. WIe oft ich schon irgendwelchen Scheiß mit dem Ding fabriziert habe, als ich nur ohne die ganze Zeit hinzuschauen mehrmals auf Backspace drücken wollte.

    --

    "So fix me one more drink, momma, And give Mr. Entrance one more kiss"[/SIZE] Shiva Shiva Boom Boom [/SIZE]
    #1912535  | PERMALINK

    Necrofiend

    Registriert seit: 17.12.2004

    Beiträge: 27,709

    ClementeSrsly, ich bin ja auch Smartphone-User und stehe dazu

    Eben, da ist alles verkehrt,,,,

    --

    Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #1912537  | PERMALINK

    Grindelwald

    Registriert seit: 01.07.2006

    Beiträge: 23,698

    TwistOfFateTz was habt ihr für komische Handys oO

    Pogopuschel
    Ich kämpfe mich seit Jahren mit einem ramponierten, älteren Sony Ericsson durch^^
    Das hat wenigstens Tasten und ne gute Akkuleistung.

    Ich habe ein tolles Keine-Kamera-Klapphandy, auch noch mit tollen Tasten und super Akkulaufzeit von Samsung. Habe ich mir neulich erst neu wieder gekauft, weil ich das alte ertränkt habe, abgesehen von dem Gepiepse finde ich es toll. @Topic: Telefonakku ist leer. 😆

    --

    #1912539  | PERMALINK

    Ewelina

    Registriert seit: 09.05.2009

    Beiträge: 1,067

    Ich hab seit Dezember 2006 das Motorola RAZR K1 und es funzt immernoch einwandfrei. 😛

    --

    if (ahnung = 0) [read FAQ; use SEARCH; ask GOOGLE; ] else [ use brain; make post; ] or [ give up ]
    #1912541  | PERMALINK

    Mr.Torture

    Registriert seit: 14.01.2007

    Beiträge: 13,931

    die dinger sind ultimativ.da kannste alles mit machen.telefonieren,sms schreiben,bierflaschen aufmachen und wen im cafe mal der tisch wackelt haste auch gleich ne lösung zur hand.mach das mal mit nem iphone^^

    --

    John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
    ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
    #1912543  | PERMALINK

    Tripp Den Store

    Registriert seit: 07.10.2007

    Beiträge: 11,373

    Warum muss ich jetzt schon sämtliche Geographie Seminare etc für kommendes Semester wählen, wenn alle anderen Fächer noch nichtmal wissen, wann sie stattfinden. Terminprobleme sind sowas von absehbar aber hey, das muss ja unbedingt jetzt schon passieren.

Ansicht von 15 Beiträgen - 17,221 bis 17,235 (von insgesamt 25,177)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.