Was euch zur Weißglut treibt

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Was euch zur Weißglut treibt

Ansicht von 15 Beiträgen - 17,236 bis 17,250 (von insgesamt 25,177)
  • Autor
    Beiträge
  • #1912545  | PERMALINK

    Novocaine

    Registriert seit: 21.12.2007

    Beiträge: 35,434

    Par tout keinen stabilen Stream für Frankreich gg. England zu finden. -.-

    --

    LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla
    Highlights von metal-hammer.de
    #1912547  | PERMALINK

    Hellcommander

    Registriert seit: 14.09.2005

    Beiträge: 45,669

    NovocainePar tout keinen stabilen Stream für Frankreich gg. England zu finden. -.-

    Jau, ich reg mich grad auch ziemlich auf…
    Verstehe auch nicht, warum ARD das hinbekommt, ZDF aber nicht. Kriegen die weniger GEZ?

    #1912549  | PERMALINK

    Novocaine

    Registriert seit: 21.12.2007

    Beiträge: 35,434

    Bei mir läuft beides nicht… Hab gerade die Halbzeitwerbung stockend im WMP gesehen…

    --

    LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla
    #1912551  | PERMALINK

    nessie

    Registriert seit: 12.11.2009

    Beiträge: 595

    NovocainePar tout keinen stabilen Stream für Frankreich gg. England zu finden. -.-

    Naja gelohnt hat sich das Spiel eh nich^^

    --

    #1912553  | PERMALINK

    Hati

    Registriert seit: 15.02.2011

    Beiträge: 4,571

    Stimmt, den ZDF-Stream kann man in die Tonne treten. Mit „diversen Programmen“ findet man schon einen guten russischen Stream. Da ich ein wenig russisch verstehe, habe ich sogar noch ein wenig was von den Kommentatoren (die ich insgesamt lieber höre, als die deutschen Kollegen…). Das einzige, was richtig gestört hat, war die etwa 2-minütige Verzögerung. In unserer Nachbarschaft gibt es bei jedem Tor immer zeitnah einen Böller zu hören, was schon extrem spoilert -.-

    --

    Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
    Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.
    #1912555  | PERMALINK

    xTOOLx

    Registriert seit: 30.06.2008

    Beiträge: 19,947

    jup, der zdf stream ist ekelhaft. ständige laggs. wenns die nicht sind wird das bild matschig…. na danke.
    naja wenn ich zuhause bin gibts zum glück ard und zdf in hd.

    #1912557  | PERMALINK

    Daray

    Registriert seit: 18.04.2004

    Beiträge: 31,943

    Muahaha… Bad To The Bone

    --

    Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray
    #1912559  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Da darf ich heute mal später ins Geschäft kommen, zwecks ein paar Überstunden abbauen und dann klingelts an der Tür…..verdammt und das Paklet war nicht mal für mich.

    --

    #1912561  | PERMALINK

    Tripp Den Store

    Registriert seit: 07.10.2007

    Beiträge: 11,373

    Komilitonin x mag Komilitonin y nicht mehr und schon hab ich das Gefühl, wieder in der 8. Klasse zu sein. Ändert sich das eigentlich in keiner Altersstufe?

    #1912563  | PERMALINK

    Clansman

    Registriert seit: 13.03.2004

    Beiträge: 12,735

    Nein! Gab es bei uns auch, Chaos pur, vor allem wenn sie nicht in der Lage sind etwas auszudiskutieren und nur über Mittelsmänner miteinaander „sprechen“.

    --

    Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metal
    #1912565  | PERMALINK

    Bombenleger

    Registriert seit: 12.05.2005

    Beiträge: 21,105

    Also bei uns funzt das eigentlich immer.

    --

    Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSES
    #1912567  | PERMALINK

    Tripp Den Store

    Registriert seit: 07.10.2007

    Beiträge: 11,373

    Weiss nicht, ob das am Studiengang liegt aber je mehr Frauen involviert sind, desto höher ist die Warscheinlichkeit, dass sowas passiert. Irgendwie erstaunlich, wie sich Klischees immer wieder selber bestätigen.

    #1912569  | PERMALINK

    Bomber

    Registriert seit: 18.07.2008

    Beiträge: 4,309

    Als Mann in ’nem „Frauenberuf“, der überwiegend mit Frauen zusammenarbeitet, kann ich nur sagen: Kenn ich. Ist hier eigentlich nichts anders, dass das Gezicke sich unter den Weibern abspielt, während die Jungs untereinander und mit dem Rest der Welt ziemlich down sind.

    Ansonsten bei den Big Dramas einfach außen vor bleiben, nie emotional auf eine Seite schlagen lassen und stattdessen amüsiert verfolgen – wir lachen uns regelmäßig ’nen Ast, über was für’n Scheiß die sich in die Haare kriegen. Spätestens wenn sie anfangen sich anzuschreien, grinsen wir uns zu. Wegen unglaublichen Nichtigkeiten.:haha:

    --

    "Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic
    #1912571  | PERMALINK

    dentarthurdent

    Registriert seit: 26.10.2009

    Beiträge: 16,651

    der Nachbar mit der Vuvuzela…

    --

    Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
    m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/
    #1912573  | PERMALINK

    Necrofiend

    Registriert seit: 17.12.2004

    Beiträge: 27,709

    BomberAls Mann in ’nem „Frauenberuf“, der überwiegend mit Frauen zusammenarbeitet, kann ich nur sagen Kenn ich.

    War beim Zivi auch nicht anders…

    --

    Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
Ansicht von 15 Beiträgen - 17,236 bis 17,250 (von insgesamt 25,177)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.