Was euch zur Weißglut treibt

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Was euch zur Weißglut treibt

Ansicht von 15 Beiträgen - 17,431 bis 17,445 (von insgesamt 25,177)
  • Autor
    Beiträge
  • #1912935  | PERMALINK

    New Millenium Cyanide Cleef

    Registriert seit: 05.09.2011

    Beiträge: 3,561

    Das Paket geht wieder an Amazon zurück und ich bekomme (hoffentlich) die Kohle wieder.

    --

    Behold the Anti-Monitor. [/SIZE][/COLOR][/URL][/CENTER]
    Highlights von metal-hammer.de
    #1912937  | PERMALINK

    Novocaine

    Registriert seit: 21.12.2007

    Beiträge: 35,434

    Wo gerade von amazon gesprochen wird: Dienstag früh wurde was versendet und bis jetzt kam nichts. Normalerweise braucht DHL nur einen Tag. Zettel oder so gab es auch nicht, keine Email, das Buch bräuchte ich aber so langsam mal.

    --

    LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla
    #1912939  | PERMALINK

    pumpkin007

    Registriert seit: 30.01.2012

    Beiträge: 87

    Also ich hab ja auch schon öfters was bei amazon gekauft und ich war eigentlich immer zufrieden. Da hatte ich noch nie irgendwelche Probleme.

    --

    Hail to the pumpkins
    #1912941  | PERMALINK

    Veraergerter_Bahnkunde

    Registriert seit: 26.06.2009

    Beiträge: 9,660

    NovocaineWo gerade von amazon gesprochen wird: Dienstag früh wurde was versendet und bis jetzt kam nichts. Normalerweise braucht DHL nur einen Tag. Zettel oder so gab es auch nicht, keine Email, das Buch bräuchte ich aber so langsam mal.

    Das Problem hatte meine Frau auch schon. Sollte es der Fall sein, dass die Sendung von einem anderen Anbieter als Amazon verschickt wurde, mal bei denen anrufen.

    Ende vom Lied bei uns war nämlich, dass das Paket seit 6 Werktagen schon in ner Filiale lag, sprich am nächsten Tag wäre es zurückgegangen, wenn wir uns nicht gekümmert hätten. Ich wiederhole mich gerne: Drecks-DHL (und bei uns liefert noch nicht einmal ein als Katastrophe verschriener Subunternehmer die Pakete aus).

    --

    - Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -
    #1912943  | PERMALINK

    pumpkin007

    Registriert seit: 30.01.2012

    Beiträge: 87

    KannibalistDas Paket geht wieder an Amazon zurück und ich bekomme (hoffentlich) die Kohle wieder.

    Wenn sie deinen falschen Namen haben, woher sollen sie dann wissen dass du das bestellt hast?

    --

    Hail to the pumpkins
    #1912945  | PERMALINK

    pumpkin007

    Registriert seit: 30.01.2012

    Beiträge: 87

    Verärgerter_BahnkundeDas Problem hatte meine Frau auch schon. Sollte es der Fall sein, dass die Sendung von einem anderen Anbieter als Amazon verschickt wurde, mal bei denen anrufen.

    Ende vom Lied bei uns war nämlich, dass das Paket seit 6 Werktagen schon in ner Filiale lag, sprich am nächsten Tag wäre es zurückgegangen, wenn wir uns nicht gekümmert hätten. Ich wiederhole mich gerne: Drecks-DHL (und bei uns liefert noch nicht einmal ein als Katastrophe verschriener Subunternehmer die Pakete aus).

    Aber dann ist ja wirklich DHL Schuld und Amazon kann gar nichts dafür.

    --

    Hail to the pumpkins
    #1912947  | PERMALINK

    Novocaine

    Registriert seit: 21.12.2007

    Beiträge: 35,434

    Verärgerter_BahnkundeDas Problem hatte meine Frau auch schon. Sollte es der Fall sein, dass die Sendung von einem anderen Anbieter als Amazon verschickt wurde, mal bei denen anrufen.

    Ende vom Lied bei uns war nämlich, dass das Paket seit 6 Werktagen schon in ner Filiale lag, sprich am nächsten Tag wäre es zurückgegangen, wenn wir uns nicht gekümmert hätten. Ich wiederhole mich gerne: Drecks-DHL (und bei uns liefert noch nicht einmal ein als Katastrophe verschriener Subunternehmer die Pakete aus).

    Wurde meines Wissens nach von amazon selbst verschickt.

    btw: D&T lassen sich auch mal wieder Zeit, Montag Geld überwiesen und bis jetzt kein Lebenszeichen bekommen.

    --

    LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla
    #1912949  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Überweisungen dauern halt je nach Geldinstitut einige Tage.

    --

    #1912951  | PERMALINK

    xTOOLx

    Registriert seit: 30.06.2008

    Beiträge: 19,947

    EIG. darf es nur 2-3 Tage dauern. ABer gerade die Sparkassen oder auch die Deutsche Bank arbeitet teilweise enorm lange mit dem Geld.

    #1912953  | PERMALINK

    Skarrg

    Registriert seit: 11.11.2010

    Beiträge: 5,090

    -HeartLess-Typisch Mann :aah:wieso zum Arzt gehen, wenn es von selbst weggehen könnte. Dauert nur halt länger 😉

    HNO is noch der am wenigsten unangenehme Arzt.

    Naja „von selber gelegt“ stimmt schon nicht ganz, gibt halt ne „übung“ bei der man den Kopf vom Bett hängen lässt und dann soll sich das wieder lösen.

    Geh ja sonst nicht wegen jedem scheiss zum Arzt aber wenns mich am arbeiten hindert dann geh ich lieber zum Arzt als im Geschäft mit 10% meiner Normalleistung rumzutorkeln 🙂

    --

    Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!
    #1912955  | PERMALINK

    New Millenium Cyanide Cleef

    Registriert seit: 05.09.2011

    Beiträge: 3,561

    pumpkin007Wenn sie deinen falschen Namen haben, woher sollen sie dann wissen dass du das bestellt hast?

    Es ging ja über meinen Amazon Account, über den ich seit Jahren problemlos eingekauft habe.

    --

    Behold the Anti-Monitor. [/SIZE][/COLOR][/URL][/CENTER]
    #1912957  | PERMALINK

    Novocaine

    Registriert seit: 21.12.2007

    Beiträge: 35,434

    TwistOfFateÜberweisungen dauern halt je nach Geldinstitut einige Tage.

    Erfahrungsgemäß 1-2 Tage bei der Sparkasse, habe es bisher nicht mitbekommen, dass es mal länger gedauert hat.

    --

    LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla
    #1912959  | PERMALINK

    -HeartLess-

    Registriert seit: 05.05.2010

    Beiträge: 2,191

    Komisch mit dem Namen. Vor ner Woche hat DHL meine Packstation Sendung an eine Packungstation in Hamburg geschickt 😀 Ich wohne aber in Frankfurt. Habe dann gleich nach der SMS bei denen angerufen und 1 Tag später war die Sendung dann in der richtigen Packstation. Hab aber dann noch 2 mal ne Erinnerungssms bekommen für Hamburg.

    --

    10.11.13 BMTH Wiesbaden - 04.02.14 ADTR Offenbach - 14.04.14 Architects Ffm
    #1912961  | PERMALINK

    Antiversum

    Registriert seit: 25.02.2010

    Beiträge: 5,021

    Langsam gehts mir echt auf die Eier dass BS seit zwei Wochen eine CD nicht reinbekommen.

    --

    "Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.
    #1912963  | PERMALINK

    Necrofiend

    Registriert seit: 17.12.2004

    Beiträge: 27,709

    Die Bahn. Also kein Grillen und Film gucken…

    --

    Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
Ansicht von 15 Beiträgen - 17,431 bis 17,445 (von insgesamt 25,177)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.