Was euch zur Weißglut treibt

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Was euch zur Weißglut treibt

Ansicht von 15 Beiträgen - 17,446 bis 17,460 (von insgesamt 25,177)
  • Autor
    Beiträge
  • #1912965  | PERMALINK

    Novocaine

    Registriert seit: 21.12.2007

    Beiträge: 35,434

    Müdigkeit + Stress³
    Fühle mich, als würde ich gleich aus den Latschen kippen, obwohl ich schon sitze und dabei muss ich diese Nacht vermutlich wieder durcharbeiten. Eistee helfe mir…

    --

    LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla
    Highlights von metal-hammer.de
    #1912967  | PERMALINK

    Tripp Den Store

    Registriert seit: 07.10.2007

    Beiträge: 11,373

    Erkältet – und das ihm Juli während dem Klausuren. Wird ja ein Spaß werden, bis ich das wieder los bin.

    #1912969  | PERMALINK

    Novocaine

    Registriert seit: 21.12.2007

    Beiträge: 35,434

    In drei Stunden geht die Klausur los, in 7 Stunden mein Referat und ich bin dank Übermüdung und Eistee kurz vorm Erbrechen. \o/
    Das Tollste ist aber, dass ich noch nicht zum Lernen gekommen bin und keine richtige Struktur im Referat habe. Hachja, nächste Woche wird noch besser.

    --

    LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla
    #1912971  | PERMALINK

    mors lucis

    Registriert seit: 30.07.2011

    Beiträge: 3,637

    @Novo: Oh, und ich dachte schon, ich bin schlecht dran mit meinen Verpflichtungen, die da wären: eine Hausübung von Semesterumfang bis morgen (Stand: 1/5 aber immerhin hab ich ne ordentliche Vorlage vonnem Kommilitonen), eine Belegarbeit bis Dienstag (Stand: Materialsammlung), mind. zwei weitere Hausübungen bis Freitag und an der Erstellung der Ausarbeitung unserer Gruppe wollt ich eigentlich auch noch mitarbeiten. Ach,mann.
    Naja, der heutige Tag ist noch jung^^ Und zwei Veranstaltungen sind ausgefallen 🙂

    #1912973  | PERMALINK

    Novocaine

    Registriert seit: 21.12.2007

    Beiträge: 35,434

    Och, würde das als ebenbürtig bezeichnen. Übers Wochenende werden 3 Klausuren vorbereitet, ein Essay und ein Aufsatz überarbeitet und eine Seminararbeit geschrieben. Danach kommen nur noch 2 mündliche Prüfungen, inklusive eines Referates auf Französisch, sofern ich den gestern kurzfristig angekündigten Test heute Abend bestehe und zwei Belegarbeiten deren Themen für mich irrelevant sind. Hauptsache morgen erstmal ausschlafen.
    Übrigens: Lernen fürn Arsch, kann mich einfach nicht drauf konzentrieren, ist zuuuu langweilig…

    --

    LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla
    #1912975  | PERMALINK

    Nameless One

    Registriert seit: 20.02.2011

    Beiträge: 1,582

    Die Betriebskostenabrechnung. Diese Gauner buchen natürlich den Überhang gleich komplett mit ab (könnte man doch zumindest theoretisch irgendwie staffeln). Das bringt meine ganze Finanzplanung durcheinander. :aah:

    --

    #1912977  | PERMALINK

    A.F.P.

    Registriert seit: 20.12.2007

    Beiträge: 24,476

    Prokrastination yeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeah

    --

    "Hält sich für'n verkanntes Genie Aber ist so voller Selbsthass, wär er Jude, wär er Antisemit" .
    #1912979  | PERMALINK

    New Millenium Cyanide Cleef

    Registriert seit: 05.09.2011

    Beiträge: 3,561

    Bin seit gestern am Fallout 3 zocken und seit ebend gerade, hängt sich meine Xbox jedes Mal auf, wenn ich was futtern will. Ich kriegs kotzen.

    --

    Behold the Anti-Monitor. [/SIZE][/COLOR][/URL][/CENTER]
    #1912981  | PERMALINK

    Dubby

    Registriert seit: 11.07.2009

    Beiträge: 8,301

    KannibalistBin seit gestern am Fallout 3 zocken und seit ebend gerade, hängt sich meine Xbox jedes Mal auf, wenn ich was futtern will. Ich kriegs kotzen.

    hast aber noch keinen Ring of Death ?

    --

    Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...
    #1912983  | PERMALINK

    Abbadorn

    Registriert seit: 28.02.2011

    Beiträge: 183

    gestern ordentlich aufs Maul geflogen. Das linke Handgelenk streikt bei jeder Bewegung, ich hab mir rechts auf Rippenhöhe was überdehnt und links ordentlich den Oberschenkel aufgeschlagen. Gibt ein sehr schönes Gesamtbild ab, muss ich sagen >.<

    --

    #1912985  | PERMALINK

    New Millenium Cyanide Cleef

    Registriert seit: 05.09.2011

    Beiträge: 3,561

    Dubbyhast aber noch keinen Ring of Death ?

    Ring of Death? Was ist das?

    --

    Behold the Anti-Monitor. [/SIZE][/COLOR][/URL][/CENTER]
    #1912987  | PERMALINK

    Dubby

    Registriert seit: 11.07.2009

    Beiträge: 8,301

    KannibalistRing of Death? Was ist das?

    ein weit verbreiteter fehler der xbox 360 … nach dem absturz leuchten 3 LED’s rot auf und das Gerät ist meist nicht mehr zu gebrauchen. In der regel wird das gerät dann zur Reperatur eingeschickt, ich musste das drei mal machen, dann habe ich sie verkauft.

    gestern ordentlich aufs Maul geflogen. Das linke Handgelenk streikt bei jeder Bewegung, ich hab mir rechts auf Rippenhöhe was überdehnt und links ordentlich den Oberschenkel aufgeschlagen. Gibt ein sehr schönes Gesamtbild ab, muss ich sagen >.< auweia ... bist du damit mal zum arzt oder ambulanz gegangen?

    --

    Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...
    #1912989  | PERMALINK

    New Millenium Cyanide Cleef

    Registriert seit: 05.09.2011

    Beiträge: 3,561

    Dubbyein weit verbreiteter fehler der xbox 360 … nach dem absturz leuchten 3 LED’s rot auf und das Gerät ist meist nicht mehr zu gebrauchen. In der regel wird das gerät dann zur Reperatur eingeschickt, ich musste das drei mal machen, dann habe ich sie verkauft.

    Ne, zum Glück nicht. Aber das Problem hat sich auch wieder von selbst gelöst. Ich kann wieder was futtern. :8)

    EDIT: Gestern bis zum geht nicht mehr gesoffen und ebend ’nen Anruf bekommen, dass ich heute Arbeiten muss. FUUUUU!

    --

    Behold the Anti-Monitor. [/SIZE][/COLOR][/URL][/CENTER]
    #1912991  | PERMALINK

    Abbadorn

    Registriert seit: 28.02.2011

    Beiträge: 183

    Dubbyein weit verbreiteter fehler der xbox 360 … nach dem absturz leuchten 3 LED’s rot auf und das Gerät ist meist nicht mehr zu gebrauchen. In der regel wird das gerät dann zur Reperatur eingeschickt, ich musste das drei mal machen, dann habe ich sie verkauft.

    auweia … bist du damit mal zum arzt oder ambulanz gegangen?

    nene, erstmal voltaren drauf und ruhigstellen. Warum muss der Boden vor Tischtennisplatten mich so oft zum Pflasterkuscheln einladen? 😥

    --

    #1912993  | PERMALINK

    Tripp Den Store

    Registriert seit: 07.10.2007

    Beiträge: 11,373

    Steam Summer Sale, trotz Geldmangel
    Sommer, während ich lernen muss
    Biologie Klausur, obwohl ich geographie Studiere

    Ich hasse das Sommersemester einfach.

Ansicht von 15 Beiträgen - 17,446 bis 17,460 (von insgesamt 25,177)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.