Was euch zur Weißglut treibt

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Was euch zur Weißglut treibt

Ansicht von 15 Beiträgen - 17,596 bis 17,610 (von insgesamt 25,177)
  • Autor
    Beiträge
  • #1913265  | PERMALINK

    1349

    Registriert seit: 25.05.2004

    Beiträge: 7,328

    Ich reg mich ja eigentlich gar nicht darüber auf, wenn Menschen einen zutexten. Man muss sich ja nur mal durch den Kopf gehen lassen, dass das wildfremde Menschen sind, die einem ihre Probleme auftischen. Ich frage mich, wie Menschen soviel Vertrauen in jemanden haben können, den sie nicht einmal kennen??? (es sind ja meist die älteren Menschen)

    --

    [INDENT] [INDENT]1X3E4R9E ---> Totalschaden[/URL] [/CENTER] [/SIZE] [/INDENT] [/CENTER] [/FONT][/SIZE] [/INDENT] [/CENTER] [/COLOR][/SIZE][/FONT] [/CENTER] [/COLOR][/SIZE][/FONT]
    Highlights von metal-hammer.de
    #1913267  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    1349Ich reg mich ja eigentlich gar nicht darüber auf, wenn Menschen einen zutexten. Man muss sich ja nur mal durch den Kopf gehen lassen, dass das wildfremde Menschen sind, die einem ihre Probleme auftischen. Ich frage mich, wie Menschen soviel Vertrauen in jemanden haben können, den sie nicht einmal kennen??? (es sind ja meist die älteren Menschen)

    Viele ältere Menschen sind alleine und haben niemanden mit dem sie sprechen können.

    --

    #1913269  | PERMALINK

    Leukon

    Registriert seit: 14.07.2010

    Beiträge: 1,385

    '[A.F.P.;2231060′]Was ich neulich ja am Härtesten fand waren nicht die stinkenden Menschen, oder die eigentlich quasi schon obligatorischen Verspätungen/Wartezeiten bei der Bahn, sondern der Fakt das die einfach mal den Preis des Bayern-Tickets völlig ungerechtfertigt um zehn (!) Euro erhöht haben. Das sind über 35%. Das die das einfach so machen dürfen find ich einfach zu krass. Gleichzeitig sich stetig verschlechternder Service und so eine Preiserhöhung. Unglaublich. Ich werd zukünftig alles dafür tun die Bahn zu meiden.

    Die anderen Ticketpreise sind ja auch raufgegangen. Und im Verhältnis zu denen ist das Bayernticket nach wie vor ungerechtfertigt günstig – wer kommt denn für diese Sondertarife auf? Warum ist eine Bahnfahrt viel günstiger zu haben, wenn sich ein paar Leute zusammen das Ticket kaufen? Man fragt sich schon, wieso ein und dieselbe Leistung mal soviel und mal das Xfache kostet.

    --

    #1913271  | PERMALINK

    A.F.P.

    Registriert seit: 20.12.2007

    Beiträge: 24,476

    LeukonDie anderen Ticketpreise sind ja auch raufgegangen. Und im Verhältnis zu denen ist das Bayernticket nach wie vor ungerechtfertigt günstig – wer kommt denn für diese Sondertarife auf? Warum ist eine Bahnfahrt viel günstiger zu haben, wenn sich ein paar Leute zusammen das Ticket kaufen? Man fragt sich schon, wieso ein und dieselbe Leistung mal soviel und mal das Xfache kostet.

    Naja, ich wohn jetzt schon geraume Zeit in Österreich (wobei ich da die Bahn eigentlich gar nicht in Anspruch nehme) und hab nicht so ganz mitbekommen was hier so abgeht mit solchen Dingen.
    Deshalb war ich schon relativ geschockt letztens.
    Ich denke wenn sie Das Länderticket weiter ihren anderen Preisen anpassen (anstatt andersrum) werden sie sehr viele Kunden verlieren. Das Bayern-Ticket war eigentlich das Standard-Reisemittel für wirklich JEDEN den ich kenne. An Single-Fahrttickets denkt man ja nicht mal. Es sei denn man hat ein festes Reiseziel und kann das Ticket schon 6 Monat vorher kaufen. Dann vielleicht.

    --

    "Hält sich für'n verkanntes Genie Aber ist so voller Selbsthass, wär er Jude, wär er Antisemit" .
    #1913273  | PERMALINK

    Hati

    Registriert seit: 15.02.2011

    Beiträge: 4,571

    Musste als Azubi dienstlich nach Stuttgart fliegen und mein Ticket selbst bezahlen. Bekomme ich natürlich von der Firma zurückerstattet, aber jetzt sind einige Rechnungs-Daueraufträge nicht abgebucht worden, da ich kein Dispo habe -.-

    --

    Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
    Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.
    #1913275  | PERMALINK

    Bomber

    Registriert seit: 18.07.2008

    Beiträge: 4,309

    Meine Mutter sagt immer, man kann nur das Geld ausgeben, was man auch hat.:haha:

    --

    "Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic
    #1913277  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    *DIng-Dong*
    *Tür auf*

    DIe „Zeugen Jehovas“ mit ihren Anzügen stehen da und lassen ein kleines Kind sprechen : „Wollen sie nicht auch eine gerechtere und bessere Welt?“

    *Tür zu*

    --

    #1913279  | PERMALINK

    Hati

    Registriert seit: 15.02.2011

    Beiträge: 4,571

    BomberMeine Mutter sagt immer, man kann nur das Geld ausgeben, was man auch hat.:haha:

    Sag das der EU 😉

    --

    Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
    Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.
    #1913281  | PERMALINK

    Ardor

    Registriert seit: 17.06.2008

    Beiträge: 29,706

    Fleisch*DIng-Dong*
    *Tür auf*

    DIe „Zeugen Jehovas“ mit ihren Anzügen stehen da und lassen ein kleines Kind sprechen : „Wollen sie nicht auch eine gerechtere und bessere Welt?“

    *Tür zu*

    Das erinnert mich an das kleine Mädel, was mit mir vor 2 oder 3 Monaten im Zug nach Hause über Gott reden wollte..Die war vielleicht 7 oder 8 oder so..

    --

    trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
    Musiksammlung RYM
    #1913283  | PERMALINK

    Clemente

    Registriert seit: 24.08.2008

    Beiträge: 3,950

    mors lucisDann bringe ich doch gleich ein weiteres 1st world problem hier ein 😉
    IKEA. Dieser Laden scheint offenbar nicht für Entschlossene gemacht zu sein. Ich hatte nur zwei Rollen schnöder Spezialfolie zu holen und durfte mich dafür durch das gesamte Labyrinth an Sitz- und Schlafmöbeln, Küchen und Kinderzimmern, Duftkerzen und Dekoschrapel sowie nicht zu vergessen eine Menge Kinder und anderer nervender und permanent im Weg stehender Leute kämpfen. Gibt es denn aus den einzelnen Bereichen heraus keinen verdammten direkten Weg zur Kasse?!?
    Edit: Und der Kaffee dort schmeckt grässlich ( : P)

    Bisher waren in ausnahmslos jedem IKEA, in dem ich war, „Schleichwege“. Ich meine mich sogar zu erinnern, dass die Läden alle nach dem gleichen Muster gebaut sind.

    --

    "So fix me one more drink, momma, And give Mr. Entrance one more kiss"[/SIZE] Shiva Shiva Boom Boom [/SIZE]
    #1913285  | PERMALINK

    -HeartLess-

    Registriert seit: 05.05.2010

    Beiträge: 2,191

    So generell nerven Leute die in öffentlichen Verkehrsmitteln dauerquasseln… Das sind doch so Leute mit Base Tarif. Meistens versteht man also nicht was sie so reden, ist ja türkisch/arabisch 😉

    Bin sau froh, garnix von aussen zu hören wenn ich unterwegs bin. In-Ear Kopfhörer sind unverzichtbar. Gerade morgens hass ich es, wenn sich Leute morgens viel zu laut unterhalten! Da kommen einem die Stimmen auch irgendwie lauter vor als tagsüber/abends.

    --

    10.11.13 BMTH Wiesbaden - 04.02.14 ADTR Offenbach - 14.04.14 Architects Ffm
    #1913287  | PERMALINK

    Veraergerter_Bahnkunde

    Registriert seit: 26.06.2009

    Beiträge: 9,660

    Fleisch*DIng-Dong*
    *Tür auf*

    DIe „Zeugen Jehovas“ mit ihren Anzügen stehen da und lassen ein kleines Kind sprechen : „Wollen sie nicht auch eine gerechtere und bessere Welt?“

    *Tür zu*

    Harte Zeiten erfordern…nein, stop. Wenn die mittlerweile ernsthaft soweit gehen, dann sind sie ja noch widerwärtiger, als ich es ohnehin schon angenommen hatte:o

    --

    - Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -
    #1913289  | PERMALINK

    Antiversum

    Registriert seit: 25.02.2010

    Beiträge: 5,021

    Verweist der Moderator alle Nase lang auf den Livestream, der aber eh nicht funktioniert. Es ist zum kotzen.

    --

    "Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.
    #1913291  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Verärgerter_BahnkundeHarte Zeiten erfordern…nein, stop. Wenn die mittlerweile ernsthaft soweit gehen, dann sind sie ja noch widerwärtiger, als ich es ohnehin schon angenommen hatte:o

    Es geht noch schlimmer^^:shock:

    http://www.youtube.com/watch?v=i0roh1jWxhg&

    --

    #1913293  | PERMALINK

    Dr. Schiwago

    Registriert seit: 01.08.2006

    Beiträge: 7,904

    -HeartLess- (…) Meistens versteht man also nicht was sie so reden, ist ja türkisch/arabisch 😉

    Bin immer froh, wenn die ne Sprache sprechen die ich nicht verstehe. Für mehr nicht deutsch sprechende Migranten! 😆

Ansicht von 15 Beiträgen - 17,596 bis 17,610 (von insgesamt 25,177)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.