Was euch zur Weißglut treibt

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Was euch zur Weißglut treibt

Ansicht von 15 Beiträgen - 17,626 bis 17,640 (von insgesamt 25,177)
  • Autor
    Beiträge
  • #1913325  | PERMALINK

    Motorbreath89

    Registriert seit: 23.11.2011

    Beiträge: 2,095

    Wie es einfach zum KOTZEN ist, dass ich jahrelang so rein gar nicht Sport gemacht hab. Vorhin im Schwimmbad gewesen (wer die bilder von mir kennt, weiß, ich bin weder dünn noch dick) und einfach nach ~20-25m jedes Mal verreckt, weil keine Ausdauer in Beinen/Armen. Man, ich will endlich mal wieder richtig fit sein.

    Highlights von metal-hammer.de
    #1913327  | PERMALINK

    Tripp Den Store

    Registriert seit: 07.10.2007

    Beiträge: 11,373

    Das durchziehen und in ein paar Monaten läuft das wieder.

    #1913329  | PERMALINK

    mors lucis

    Registriert seit: 30.07.2011

    Beiträge: 3,637

    Dr. SchiwagoObwohl… was mir jetzt irgendwie schon auf den Sack geht: T Shirt Größen… Kann M nicht einheitlich immer gleich groß sein?
    Hab jetzt ein eigentlich tolliges Deathspell Omega Shört in M bekommen, was aber eigentich eher L ist…. Könnt dem dafür Verantwortlichen im moment schon alle Zähne aus der Fresse treten…

    Das geht ja fast noch. Richtig scheiße bist du als Black- und Doom-Hörer dran, wenn dir nur S passt…

    Motorbreath89Man, ich will endlich mal wieder richtig fit sein.

    Also ich setz auf Fahrradfahren, Treppensteigen, öffentlichen Verkehrsmitteln hinterherrennen 😉

    #1913331  | PERMALINK

    Zurn

    Registriert seit: 19.07.2012

    Beiträge: 125

    Dr. Schiwago
    Obwohl… was mir jetzt irgendwie schon auf den Sack geht: T Shirt Größen… Kann M nicht einheitlich immer gleich groß sein?
    Hab jetzt ein eigentlich tolliges Deathspell Omega Shört in M bekommen, was aber eigentich eher L ist…. Könnt dem dafür Verantwortlichen im moment schon alle Zähne aus der Fresse treten…

    Dito.
    Also Metal-T-Shirts muss es doch Minimum bis 3XL geben. Alles andere geht mri auch auf den Sack!
    Selbst wenn ich abnehme, habe ich immer noch breites Kreuz und Schultern…bei 1,90m.

    --

    Gruß ausm Ruhrpott Zurn
    #1913333  | PERMALINK

    Tenalach

    Registriert seit: 22.12.2010

    Beiträge: 2,904

    Mir reicht es schon wieder für heute nachdem ich sowas hier sehe, das ist ja der totale Abschuss!!

    KLICK

    --

    Remember Kids: Its not across the street, its down the alley! Let it count! :) Musiksammlung
    #1913335  | PERMALINK

    New Millenium Cyanide Cleef

    Registriert seit: 05.09.2011

    Beiträge: 3,561

    Haha, diese komischen Attention-Emos sind echt zum kotzen. „Willst du 2000 Freundschaftsanfragen? Dann abonniere mich und fick meine Mutter.“ – „Drück auf gefällt mir, wenn du gerne Obdachlose steinigts.“ Missgeburten.

    --

    Behold the Anti-Monitor. [/SIZE][/COLOR][/URL][/CENTER]
    #1913337  | PERMALINK

    Ardor

    Registriert seit: 17.06.2008

    Beiträge: 29,706

    Geradeeben sah ich auf meiner Pinnwand „Liebst du deine Mutter? Wenn ja – like, wenn nein- scrolle weiter und ignoriere das“

    --

    trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
    Musiksammlung RYM
    #1913339  | PERMALINK

    Wakanda

    Registriert seit: 05.08.2011

    Beiträge: 1,571

    wenn ich sowas lese, regts mich auch auf…. manche haben einfach nix besseres zu tun. in dieser zeit hat man lieber dann etwas für seine mum gemacht!!!

    #1913341  | PERMALINK

    New Millenium Cyanide Cleef

    Registriert seit: 05.09.2011

    Beiträge: 3,561

    Online-Shops, die manche T-Shirts nur in S und XXL verkaufen. Ich bin weder magersüchtig, noch ein fettes Schwein.

    --

    Behold the Anti-Monitor. [/SIZE][/COLOR][/URL][/CENTER]
    #1913343  | PERMALINK

    Necrofiend

    Registriert seit: 17.12.2004

    Beiträge: 27,709

    Windows 7. Alle anders…

    --

    Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #1913345  | PERMALINK

    Motorbreath89

    Registriert seit: 23.11.2011

    Beiträge: 2,095

    NecrofiendWindows 7. Alle anders…

    Alles vor allem besser. Man gewöhnt sich schnell dran.

    #1913347  | PERMALINK

    Necrofiend

    Registriert seit: 17.12.2004

    Beiträge: 27,709

    Motorbreath89Alles vor allem besser. Man gewöhnt sich schnell dran.

    Ich habe noch nichts gefunden, was besser ist…

    --

    Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #1913349  | PERMALINK

    dentarthurdent

    Registriert seit: 26.10.2009

    Beiträge: 16,651

    KannibalistOnline-Shops, die manche T-Shirts nur in S und XXL verkaufen. Ich bin weder magersüchtig, noch ein fettes Schwein.

    Höchstwahrscheinlich Restposten halt…

    --

    Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
    m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/
    #1913351  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Da gibt es dieses Jahr aufm Mini Rock Fastival endlich Pissoirs und die Typen pissen doch lieber die Dixis voll. Großartig.

    --

    #1913353  | PERMALINK

    Pogopuschel

    Registriert seit: 02.02.2010

    Beiträge: 8,077

Ansicht von 15 Beiträgen - 17,626 bis 17,640 (von insgesamt 25,177)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.