Was euch zur Weißglut treibt

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Was euch zur Weißglut treibt

Ansicht von 15 Beiträgen - 17,641 bis 17,655 (von insgesamt 25,177)
  • Autor
    Beiträge
  • #1913355  | PERMALINK

    Ardor

    Registriert seit: 17.06.2008

    Beiträge: 29,706

    Also ich find Win7 ja um Welten besser als Vista und ein Mü besser als XP..

    --

    trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
    Musiksammlung RYM
    Highlights von metal-hammer.de
    #1913357  | PERMALINK

    Pogopuschel

    Registriert seit: 02.02.2010

    Beiträge: 8,077

    #1913359  | PERMALINK

    -HeartLess-

    Registriert seit: 05.05.2010

    Beiträge: 2,191

    jetzt erst auf Win7 umgestiegen??

    mein alter PC ging rechtzeitig zum erscheinen von Win7 kaputt, also war auf dem neuen gleich Win7 dabei und ich bin zufrieden.

    --

    10.11.13 BMTH Wiesbaden - 04.02.14 ADTR Offenbach - 14.04.14 Architects Ffm
    #1913361  | PERMALINK

    Necrofiend

    Registriert seit: 17.12.2004

    Beiträge: 27,709

    -HeartLess-jetzt erst auf Win7 umgestiegen??

    Jo, neuer Pc halt. Und XP kann nicht soviel Speicher.

    Ps Und dann habe ich gerade noch herausgefunden, daß man für (mehr) 32-bit Kompatibilität die Professionell Version benötigt…

    --

    Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #1913363  | PERMALINK

    Daemonarch

    Registriert seit: 25.03.2005

    Beiträge: 2,488

    Hehe, zum Glück hab ich mich vor einiger Zeit aus der Microsoft-Welt verabschiedet, und bin heilfroh dabei!

    --

    Wenn der Spruch "Böse Menschen haben keine Lieder" stimmt, warum gibts dann Death/Black Metal? http://www.lastfm.de/user/Darkmenneken/
    #1913365  | PERMALINK

    Ewelina

    Registriert seit: 09.05.2009

    Beiträge: 1,067

    Dieses Jahr kommt doch auch noch Win8 raus.

    Ich kann über Win7 auch nicht meckern, hab mir lediglich den MovieMaker mit XP-Benutzeroberfläche runtergeladen, weil der andere mich genervt hat.

    --

    if (ahnung = 0) [read FAQ; use SEARCH; ask GOOGLE; ] else [ use brain; make post; ] or [ give up ]
    #1913367  | PERMALINK

    Motorbreath89

    Registriert seit: 23.11.2011

    Beiträge: 2,095

    EwelinaDieses Jahr kommt doch auch noch Win8 raus.

    Der Fail des Jahrtausends. :haha:

    #1913369  | PERMALINK

    Antiversum

    Registriert seit: 25.02.2010

    Beiträge: 5,021

    Motorbreath89Der Fail des Jahrtausends. :haha:

    Momentan siehts schwer danach aus, ja^^

    --

    "Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.
    #1913371  | PERMALINK

    New Millenium Cyanide Cleef

    Registriert seit: 05.09.2011

    Beiträge: 3,561

    Meine Chefin hat sich mit meinen Stunden verrechnet und jetzt musste ich 270 Euro von meinem Gehalt wieder abdrücken. FUUUU!

    --

    Behold the Anti-Monitor. [/SIZE][/COLOR][/URL][/CENTER]
    #1913373  | PERMALINK

    Veraergerter_Bahnkunde

    Registriert seit: 26.06.2009

    Beiträge: 9,660

    Dass gestern abend nachdem ich mich ins Bett gelegt habe, ernsthaft so ein pubertierender Schwachmat unten auf der Straße das Skateboarden anfängt…und das auch noch schlecht. Um 11 abends.

    Hin- und hergerissen zwischen „Ich zieh mich jetz wieder an und geh da runter und dann hat der Arsch Kirmes“ und „Ich ruf die Bullen gottverflucht“ leider so lange unentschlossen gewesen, bis der Spacko nach 15 Minuten dann weg war.

    Diese völlige Ignoranz von Mitmenschen, die evtl um 5 aufstehen müssen (meine Frau) kotzt mich so dermaßen an. Aber geh mal runter und patsch dem eine, dann holt DER am Ende noch die Staatsgewalt.

    --

    - Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -
    #1913375  | PERMALINK

    andysocial

    Registriert seit: 18.03.2006

    Beiträge: 7,603

    ich würd ja meine frau an der stelle einfach um 5 morgens los schicken damit sie fenster kauft.

    #1913377  | PERMALINK

    Veraergerter_Bahnkunde

    Registriert seit: 26.06.2009

    Beiträge: 9,660

    Also bei uns wars die letzten Tage so warm, dass man bei geschlossenem Fenster nicht wirklich vernünftig schlafen konnte. Liegt auch an der Dachgeschosswohnung, da wirds manchmal ekelhaft warm :haha:

    So gesehen mussten wir wohl einen Tod sterben. Aber dein humoristischer Einwurf sei mit wohlwollendem Schmunzeln registriert.

    --

    - Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -
    #1913379  | PERMALINK

    Zurn

    Registriert seit: 19.07.2012

    Beiträge: 125

    Ich schlafe auch bei offenem Fenster….und in dieser Jahreszeit ist es total klasse, das Leute die über uns wohnen dann am Sonntagmorgen um acht/neun Uhr Besuch zum Frühstück auf dem Balkon haben udn sich lautstark unterhalten. Also wenn ich Samstagabend/-nacht unterwex war, möchte ich Sonntagmorgen bitte AUSPENNEN!!!!!!!

    --

    Gruß ausm Ruhrpott Zurn
    #1913381  | PERMALINK

    Hallways of Always

    Registriert seit: 19.03.2011

    Beiträge: 1,120

    Und die Leute wollen gerne auf dem Balkon frühstücken. Im Gegensatz zu der Skateboardgeschichte ist das nämlich total normales Verhalten zu einer total normalen Zeit.

    --

    Never le nkemise... Le ka zama mara never leloke
    #1913383  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    ZurnIch schlafe auch bei offenem Fenster….und in dieser Jahreszeit ist es total klasse, das Leute die über uns wohnen dann am Sonntagmorgen um acht/neun Uhr Besuch zum Frühstück auf dem Balkon haben udn sich lautstark unterhalten. Also wenn ich Samstagabend/-nacht unterwex war, möchte ich Sonntagmorgen bitte AUSPENNEN!!!!!!!

    Kenne ich nur zu gut. Ist auch immer das gleiche wenn ich Urlaub oder frei habe. Dann wird morgen der Rasen gemäht, irgendwas gebohrt usw. Nervt wie Sau, aber was willst du machen?

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 17,641 bis 17,655 (von insgesamt 25,177)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.