Was euch zur Weißglut treibt

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Was euch zur Weißglut treibt

Ansicht von 15 Beiträgen - 17,701 bis 17,715 (von insgesamt 25,177)
  • Autor
    Beiträge
  • #1913475  | PERMALINK

    -HeartLess-

    Registriert seit: 05.05.2010

    Beiträge: 2,191

    Die Radfahrer in Frankfurrt machen was sie wollen. Falsche Richtung, bei rot, übern Bürgersteig… ich würde mich wohl freuen, wenn sich einer vor mir auf die Fresse legt.

    Heute morgen wars bei mir wieder lustig, irgendein Honk hat die ganze Zeit laut Au auu gestöhnt und kau war das vorbei, wurden dann die Hecken geschnitten. Natürlich elektrisch, Aber war ja auch schon 10 Uhr vorbei 😛

    --

    10.11.13 BMTH Wiesbaden - 04.02.14 ADTR Offenbach - 14.04.14 Architects Ffm
    Highlights von metal-hammer.de
    #1913477  | PERMALINK

    andysocial

    Registriert seit: 18.03.2006

    Beiträge: 7,603

    Verärgerter_Bahnkunde
    Und Radfahrer in Nürnberg. Fahren grundsätzlich NEBEN ihrem Radweg mitten aufm Fußgängerweg, klingeln nicht und beschweren sich stellenweise noch, wenn man keinen Platz macht. Wenn mich da mal einer anfährt, klatsch ich ihn vom Rad runter.

    zu 90% sind es aber sackdumme Fußgänger die auf dem Radstreifen gehen oder, noch besser, vor ihrer Ampel drauf stehen und auf ihre Ampel starren. Bewusst fahre ich langsam an sie heran und schrei ihnen dann ins Ohr.

    #1913479  | PERMALINK

    Clemente

    Registriert seit: 24.08.2008

    Beiträge: 3,950

    Hier sind aber auch auffällig viele Radfahrer unterwegs, als seien sie alleine auf der Straße oder als gälten die Verkehrsregeln nicht für sie.

    --

    "So fix me one more drink, momma, And give Mr. Entrance one more kiss"[/SIZE] Shiva Shiva Boom Boom [/SIZE]
    #1913481  | PERMALINK

    Veraergerter_Bahnkunde

    Registriert seit: 26.06.2009

    Beiträge: 9,660

    andysocialzu 90% sind es aber sackdumme Fußgänger die auf dem Radstreifen gehen oder, noch besser, vor ihrer Ampel drauf stehen und auf ihre Ampel starren. Bewusst fahre ich langsam an sie heran und schrei ihnen dann ins Ohr.

    Ja, ich weiß. Es ist die typische „Die andern machen aber auch Scheiße“-Situation zwischen Fußgängern und Radfahrern. Ich bin glaube ich auch der einzige Fußgänger, der sich umsieht, bevor er einen Radweg kreuzt oder überquert. Weil ich immer Musik höre. Alle anderen die ich beobachte rennen in der Tat immer einfach drauf.

    Ich könnte zukünftig aber auch einfach mal mit meinem Auto auf dem Gehsteig fahren, das wäre doch was. So als gemeinsames Feindbild der unmotorisierten Trottoir-Elite.

    --

    - Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -
    #1913483  | PERMALINK

    Lootwick

    Registriert seit: 02.05.2008

    Beiträge: 5,552

    Leute aus der Arbeit die einen im WOHLBEKANNTEN Urlaub um 10e morgens ausm Bett klingeln. Und das nur wegen Nichtigkeiten. AAAAARRRGGGHHH!

    Und was mich zwar nicht zur Weißglut treibt, ich aber ziemlich amüsant anzuschauen finde:

    Das ganze Hipster/Skateboarder/Neinwassindwirindividuellunddadurchallegleichgesocks. Gestern beim Electric Wizard/Kadavar Gig in Stuttgart war es ganz schlimm. Ich mein, nix gegen die Leute wenn das halt deren Stil ist und die dennoch die Mucke feiern. Aber da waren halt echt ein paar, die anscheinend nur da waren weil das halt irgendwie angesagt ist. Hab mal gekuckt, von denen hat kein einziger sich auch nur irgendwie halbwegs zur Musik bewegt.

    Diese Jutesäcke sind auch so ein Thema. Manche haben da gar nix drin, sondern nur so halt dabei. Wobei die Teile zum LPs auf Konzerten kaufen saupraktisch sind, hab auch einen beim New Noise Festival bei der Tombola gewonnen.

    Aber was soll’s. Die gehen mir wenigstens nicht partout auf den Sack wie so machne Vollpfostenwackinger.

    --

    P4Z1F1S7Jetzad, i gang heit zu meiner Muadr, desch dui Schweschdr von moim Vaddr!!! 20 Halbe enn rah Schdond!!! Glommbigaaaa!!!!!!
    The Corpse of your God can only rot and grow cold.
    #1913485  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Jutesäcke?
    Du meinst aber sicher nicht die hier oder?

    --

    #1913487  | PERMALINK

    Nattfoedd

    Registriert seit: 24.09.2006

    Beiträge: 764

    Mich treibt grad mein Internet- und Telefonanbieter in den Wahnsinn… elender Drecksladen! 👿
    Ein Glück, nur noch 2 Wochen bei dem Verein. Natürlich haben die bei der Kündigung auch noch so lang getrödelt, dass es jetzt wer weiß wie lange dauert, bis die Anschaltung durch meinen neuen Anbieter erfolgen kann.

    --

    “The road to excess leads to the palace of wisdom...for we never know what is enough until we know what is more than enough.” (William Blake) http://www.lastfm.de/user/SisterSinister
    #1913489  | PERMALINK

    -HeartLess-

    Registriert seit: 05.05.2010

    Beiträge: 2,191

    Ich hab 3 Jutebeutel 🙂 Ich nenn die aber Stofftaschen. Aber bei mir is immer was drin und meine sind schwarz mit Bandlogo. Praktisch,
    man kann spontan was einkaufen und die halten auch gut was aus.

    --

    10.11.13 BMTH Wiesbaden - 04.02.14 ADTR Offenbach - 14.04.14 Architects Ffm
    #1913491  | PERMALINK

    Nik

    Registriert seit: 24.04.2011

    Beiträge: 9,611

    Hab auch drei, ungemein praktisch

    und

    und

    --

    #1913493  | PERMALINK

    Lootwick

    Registriert seit: 02.05.2008

    Beiträge: 5,552

    Sowas hier. Wie gesagt, eigentlich ziemlich praktisch. Aber halt auch Teil des „Hipstertums“ nenne ich es mal. Wird von mir maximal zum Kauf von LPs auf Konzerten verwendet. Dafür eignet es sich aber prima 😉

    --

    P4Z1F1S7Jetzad, i gang heit zu meiner Muadr, desch dui Schweschdr von moim Vaddr!!! 20 Halbe enn rah Schdond!!! Glommbigaaaa!!!!!!
    The Corpse of your God can only rot and grow cold.
    #1913495  | PERMALINK

    Leukon

    Registriert seit: 14.07.2010

    Beiträge: 1,385

    Jutebeutel. Klar. Wen machen die nicht zornig?

    --

    #1913497  | PERMALINK

    The Vortex

    Registriert seit: 13.01.2010

    Beiträge: 820

    Ich find von die Hipsterleuts die Frisur witzig. Übelster HJ schnitt. Würd mich mal interessieren wie die Frisöse gucken würde wenn ich reinstolzier und sag „einmal HJ schnitt bitte…“

    --

    #1913499  | PERMALINK

    Nik

    Registriert seit: 24.04.2011

    Beiträge: 9,611

    --

    #1913501  | PERMALINK

    Barney

    Registriert seit: 13.03.2011

    Beiträge: 5,368

    The VortexIch find von die Hipsterleuts die Frisur witzig. Übelster HJ schnitt. Würd mich mal interessieren wie die Frisöse gucken würde wenn ich reinstolzier und sag „einmal HJ schnitt bitte…“

    Meine wusste was ich wollte und hat gesagt „Na dann machen wir mal nen ordentlichen Hitler aus dir.“.

    --

    Halt dein Maul
    #1913503  | PERMALINK

    SirMetalhead
    Moderator

    Registriert seit: 26.06.2004

    Beiträge: 30,318

    The VortexIch find von die Hipsterleuts die Frisur witzig.

    Barney666Meine wusste was ich wollte und hat gesagt

    jetzt strengt euch doch wenigstens ein bisschen an *gg*

Ansicht von 15 Beiträgen - 17,701 bis 17,715 (von insgesamt 25,177)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.