Was euch zur Weißglut treibt

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Was euch zur Weißglut treibt

Ansicht von 15 Beiträgen - 18,001 bis 18,015 (von insgesamt 25,177)
  • Autor
    Beiträge
  • #1914075  | PERMALINK

    Daemonarch

    Registriert seit: 25.03.2005

    Beiträge: 2,488

    Das riechen die irgendwie *zhorn*

    --

    Wenn der Spruch "Böse Menschen haben keine Lieder" stimmt, warum gibts dann Death/Black Metal? http://www.lastfm.de/user/Darkmenneken/
    Highlights von metal-hammer.de
    #1914077  | PERMALINK

    Nik

    Registriert seit: 24.04.2011

    Beiträge: 9,611

    Diese wundervolle neue Aktion ‚Vermisst‘ unseres Innenministeriums..~

    --

    #1914079  | PERMALINK

    Tempura

    Registriert seit: 07.08.2012

    Beiträge: 1,175

    Nameless OneMein Notebook will in den Ruhestand gehen, aber momentan kann ich mir kein neues zulegen.

    Was ist denn dran? Kein Recovern möglich oder mit ner Externen für’s erste das Ding wenigstens am Laufen halten?
    Mit Linux (Ubuntu) wäre auch noch möglich, wenn beides nich machbar ist…
    Selbst bei desolater Festplatte geht da meistens noch was….aus Erfahrung 😉
    Gibt’s frei zum Runterladen…würde dann mit der 9.10-Version starten.

    --

    In dir muss brennen, was du in anderen entzünden willst!
    #1914081  | PERMALINK

    dentarthurdent

    Registriert seit: 26.10.2009

    Beiträge: 16,651

    http://www.ndr.de/regional/mecklenburg-vorpommern/friedenseiche101.html

    Diese verdammten linken Halbdackel…

    --

    Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
    m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/
    #1914083  | PERMALINK

    Veraergerter_Bahnkunde

    Registriert seit: 26.06.2009

    Beiträge: 9,660

    dentarthurdenthttp://www.ndr.de/regional/mecklenburg-vorpommern/friedenseiche101.html

    Diese verdammten linken Halbdackel…

    Jup, da fehlt mir auch jegliches Verständnis. Politische Meinungsfreiheit in allen Ehren, aber diese Linksaußen-Fraktion wird immer nerviger. Und diese selten dämlichen halbwahren Argumente dann immer…verqueres Weltbild.
    Die hatten ja auch verlangt, bei der WM alle deutschen Fahnen einzupacken, weil das ans Dritte Reich erinnern würde und nationalistisch sei. Na, dann hätten wir wohl allen Immigranten auch verbieten sollen, die Fahnen rauszuhängen? Da frage ich mich, was das für einen Effekt gehabt hätte 😆

    --

    - Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -
    #1914085  | PERMALINK

    Leukon

    Registriert seit: 14.07.2010

    Beiträge: 1,385

    NikDiese wundervolle neue Aktion ‚Vermisst‘ unseres Innenministeriums..~

    Was ist daran so furchtbar? Ich will nicht unbedingt das Innenministerium in Schutz nehmen, aber was soll an diesen Plakaten schlimmer sein als z. B. an den Kampagnen der BzGA oder der BpB? Da wird auch jede Menge Geld für teilweise merkwürdige Broschüren und Plakate ausgegeben, an denen es sicher nicht selten eine Menge auszusetzen gibt.

    --

    #1914087  | PERMALINK

    Nik

    Registriert seit: 24.04.2011

    Beiträge: 9,611

    Ich sagte ja auch nie, dass diese nicht daneben sind, aber da ich diese nunmal gerade gelesen habe, hab ichs mal hier reingepackt.


    Und dass das ziemlicher Müll + Vorurteile fördernt ist, ist wohl klar..

    --

    #1914089  | PERMALINK

    Leukon

    Registriert seit: 14.07.2010

    Beiträge: 1,385

    So wie ich das verstanden habe, sollen die Dinger ja hauptsächlich in den Wohnvierteln aufgehängt werden, in denen es sowieso kaum mehr Deutsche gibt. Und was für ,,Vorurteile“ sollen damit gefördert werden? Das ,,Vorurteil“, dass es Ausländerextremismus (so nennen es die Verfassungsschutzbehörden) in Deutschland gibt? Was ist so schlimm an diesem Vorurteil? Hat sich schon einmal jemand daran gestört, dass das teilweise hochoffizielle Gerede vom ,,Rassimus“ der Deutschen unter dieser Prämisse ja wohl ebenfalls ,,Vorurteile“ bedient?

    --

    #1914091  | PERMALINK

    New Millenium Cyanide Cleef

    Registriert seit: 05.09.2011

    Beiträge: 3,561

    NikUnd dass das ziemlicher Müll + Vorurteile fördernt ist, ist wohl klar..

    Dass sich immer mehr Jugendliche radikalisieren lassen, ist doch wohl kein Vorurteil.

    --

    Behold the Anti-Monitor. [/SIZE][/COLOR][/URL][/CENTER]
    #1914093  | PERMALINK

    Epidemic Reign

    Registriert seit: 28.12.2011

    Beiträge: 2,563

    da wartet man ewig auf eine amazon Bestellung, und dann wird ein falsches Produkt geliefert 👿

    #1914095  | PERMALINK

    Pogopuschel

    Registriert seit: 02.02.2010

    Beiträge: 8,077

    Ich finde diese Plakate irgendwie auch weniger schlimm. Doof schon aber nicht grenzüberschreitend.

    #1914097  | PERMALINK

    mors lucis

    Registriert seit: 30.07.2011

    Beiträge: 3,637

    Wenn ich mich über jedes Plakat/Kampagne die ich bescheuert finde, auslassen würde, käme ich gar nicht mehr zur Ruhe.

    Edit: Allerdings amüsiert es mich doch eher, wenn manche Leute sich übermäßig über diverse Kampagnen aufregen und denen Sexismus, Rassismus etc. unterstellen

    #1914099  | PERMALINK

    Daemonarch

    Registriert seit: 25.03.2005

    Beiträge: 2,488

    Mücken… Dieses Jahr die absolute Seuche! Dies ist sicher die 10. Nacht, die sie mich kosten – ich glaub morgen hol ich mir so eine elektro-brat-lampe für die Drecksviecher!

    --

    Wenn der Spruch "Böse Menschen haben keine Lieder" stimmt, warum gibts dann Death/Black Metal? http://www.lastfm.de/user/Darkmenneken/
    #1914101  | PERMALINK

    Skald

    Registriert seit: 17.02.2005

    Beiträge: 8,499

    DaemonarchMücken… Dieses Jahr die absolute Seuche! Dies ist sicher die 10. Nacht, die sie mich kosten – ich glaub morgen hol ich mir so eine elektro-brat-lampe für die Drecksviecher!

    Ich glaube, ich hatte dieses Jahr noch nicht einen Mückenstich; und ich halte nahezu immer alle Fenster offen.
    Die Bastarde fangen hier dank des verspäteten Sommers jetzt erst an, aus ihren Tümpeln zu kriechen, scheint’s.

    --

    Sunu theſ ſêuueſ, ên ſahſo bium ik.
    #1914103  | PERMALINK

    Necrofiend

    Registriert seit: 17.12.2004

    Beiträge: 27,709

    Hasse die Viecher auch, habe aber dieses Jahr auch noch keine gehabt…

    --

    Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
Ansicht von 15 Beiträgen - 18,001 bis 18,015 (von insgesamt 25,177)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.