Was euch zur Weißglut treibt

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Was euch zur Weißglut treibt

Ansicht von 15 Beiträgen - 18,121 bis 18,135 (von insgesamt 25,177)
  • Autor
    Beiträge
  • #1914315  | PERMALINK

    Ardor

    Registriert seit: 17.06.2008

    Beiträge: 29,706

    Ich hab noch nie davon gebrauch gemacht wenn ich mich recht erinnere. Die einzigen Bewertungen, die bei mir in der Bibliothek sind, hab ich vielleicht mal ausversehen eingetragen.

    --

    trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
    Musiksammlung RYM
    Highlights von metal-hammer.de
    #1914317  | PERMALINK

    Daray

    Registriert seit: 18.04.2004

    Beiträge: 31,943

    NezyraelWertet ihr echt die Tracks die ihr hört? ^^

    Alle. Ermöglicht zum einen zu bestimmen, was man rausschmeisst, wenn der Platz eng wird, weitaus nützlicher ist es aber bei der erstellung von „intelligenten“ Wiedergabelisten, was mir wiederum Intros und schlechte Songs und somit viel Skippen erspart.

    --

    Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray
    #1914319  | PERMALINK

    SirMetalhead
    Moderator

    Registriert seit: 26.06.2004

    Beiträge: 30,318

    DarayAlle. Ermöglicht zum einen zu bestimmen, was man rausschmeisst, wenn der Platz eng wird, weitaus nützlicher ist es aber bei der erstellung von „intelligenten“ Wiedergabelisten, was mir wiederum Intros und schlechte Songs und somit viel Skippen erspart.

    geht mir auch so. Vergibst du auch 1 Stern? Ich hab ein paar wenige 2er, die ich aus Kultgründen behalten habe, der Rest ist gar nicht erst drin. Führt natürlich zu nem Übergewicht an 3 Stern-Bewertungen. Vielleicht sollte ich mal den oberen Bereich strecken und unten mehr stauchen. Aber nachträglich ist das ja fast unmöglich.

    #1914321  | PERMALINK

    Daray

    Registriert seit: 18.04.2004

    Beiträge: 31,943

    SirMetalheadgeht mir auch so. Vergibst du auch 1 Stern? Ich hab ein paar wenige 2er, die ich aus Kultgründen behalten habe, der Rest ist gar nicht erst drin. Führt natürlich zu nem Übergewicht an 3 Stern-Bewertungen. Vielleicht sollte ich mal den oberen Bereich strecken und unten mehr stauchen. Aber nachträglich ist das ja fast unmöglich.

    Habe ich auch so gemacht Intro und dergl. = ein Stern, hat aber natürlich den Durchschnittswert der Alben verfälscht und da es mich interessiert hat, wie die Alben so im Songdurchschnitt abschneiden, habe ich das anders gelöst. Alle Intros und dergl. haben nun den Kommentar „intro“ im Kommentarfeld und sind unbewertet. Für die Playlist mit den noch zu bewertenden Songs habe ich das einfach so gemacht, dass sie den Kriterien weniger als ein Stern UND enthält nicht Kommentar „intro“¨ entsprechen müssen.

    --

    Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray
    #1914323  | PERMALINK

    Nezyrael

    Registriert seit: 05.11.2009

    Beiträge: 21,410

    DarayAlle. Ermöglicht zum einen zu bestimmen, was man rausschmeisst, wenn der Platz eng wird, weitaus nützlicher ist es aber bei der erstellung von „intelligenten“ Wiedergabelisten, was mir wiederum Intros und schlechte Songs und somit viel Skippen erspart.

    HM keine Ahnung, platz hab ich nich genug und intelligente Wiedergabelisten nutz ich mir für die Jahreseinordnungen…

    Dass einzige wo ich penibel drauf achte ist alles mit Jahreszahlen zu versehen

    --

    Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
    #1914325  | PERMALINK

    Daray

    Registriert seit: 18.04.2004

    Beiträge: 31,943

    NezyraelHM keine Ahnung, platz hab ich nich genug und intelligente Wiedergabelisten nutz ich mir für die Jahreseinordnungen…

    Dass einzige wo ich penibel drauf achte ist alles mit Jahreszahlen zu versehen

    Was nimmst du dabei? VÖ Album oder VÖ Tonträger?

    --

    Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray
    #1914327  | PERMALINK

    Nezyrael

    Registriert seit: 05.11.2009

    Beiträge: 21,410

    VÖ Album.

    --

    Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
    #1914329  | PERMALINK

    Daray

    Registriert seit: 18.04.2004

    Beiträge: 31,943

    NezyraelVÖ Album.

    Joah, mach ich auch so, ausser ich habe Original und Remastered Version oder aber es ist ein neu eingespieltes altes Album, dann kommt unter VÖ Tonträger.

    --

    Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray
    #1914331  | PERMALINK

    SirMetalhead
    Moderator

    Registriert seit: 26.06.2004

    Beiträge: 30,318

    schön, dass ich nicht der Einzige bin, der so merkwürdige Dinge tut *gg*

    #1914333  | PERMALINK

    Daray

    Registriert seit: 18.04.2004

    Beiträge: 31,943

    Es hat noch einen anderen Effekt: man kauft sich nucht mehr Musik als man hören kann. Wird die Liste mit den Songs^, die noch zu bewerten sind länger, wirkt das wie eine Bremse, was die CD Käufe betrifft.

    --

    Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray
    #1914335  | PERMALINK

    Ardor

    Registriert seit: 17.06.2008

    Beiträge: 29,706

    Das Sternburgbrauereifest. Da hat man 17 Uhr mitten in Leipzig volltrunkene, sich teilweise nicht mehr bewegende Assipunks rumlungern, die Autofahrer und Kinder belästigen und sich mit anderen prügelten. Dazu eine absolut miserable Einlassituation. Bei mindestens 5000 Gästen kann man nicht nur 3 Einlassreihen haben, da stand ich schonmal ne dreiviertel Stunde an. Dann der Ausschank. Es gab, soweit ich das richtig gesehen habe, 4 oder 5 kleine Bars, die allerdings nur Marken angenommen haben, die man neben dem Einlass an 3 oder 4 Schaltern kaufen konnte. Ebenfalls viel zu wenig. Da war ich glatt froh, dass ich kein Sternburg trinke.
    Irgendwann zwischen halb und um 9 wurde dann das Einlasstor verriegelt. Selbstverständlich waren da noch einige draußen, die sich gerne Jennifer Rostock angesehen hätten, die gegen halb 10 anfangen sollte. Da die alle schon mächtig besoffen waren, gabs dann natürlcih Krawalle. Leute wurden vom Gelände geschmissen, Bierflaschen u.ä. flogen, Securities wurden von eben diesen getroffen, es wurde versucht, das Tor aufzubrechen usw. Als ich so kurz nach 9 gehen wollte, kamen auch schon so knappe 10 volle Polizeitransporter um Ruhe zu stiften. Das Ganze ähnelte von den Straßenverhältnissen eher ner Maidemo als einem Brauereifest. Da wurde richtig was fürs Image getan.

    (Immerhin waren The Tchik gut.)

    --

    trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
    Musiksammlung RYM
    #1914337  | PERMALINK

    Heavy_Malte

    Registriert seit: 23.01.2006

    Beiträge: 17,469

    Steeernenburg ist toll! Füüüür drei Euuurooo richtig voll!

    --

    Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1
    #1914339  | PERMALINK

    Metalhead66125

    Registriert seit: 28.08.2012

    Beiträge: 1,187

    Wenn einem die Worte im Mund verdreht werden !

    --

    Tja, das Tolle ist, wenn du am Boden bist, kannst du nicht mehr tiefer fallen.
    #1914341  | PERMALINK

    Heavy_Malte

    Registriert seit: 23.01.2006

    Beiträge: 17,469

    Metalhead66125Ich mag Pizza

    ja… voll blöd

    --

    Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1
    #1914343  | PERMALINK

    Dubby

    Registriert seit: 11.07.2009

    Beiträge: 8,301

    Heavy_Malteja… voll blöd

    ich wüsste nicht, wie ich damit umgehen würde, wirklich belastend das ganze… tut mir leid Metalhead66125 🙁

    --

    Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...
Ansicht von 15 Beiträgen - 18,121 bis 18,135 (von insgesamt 25,177)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.