Was euch zur Weißglut treibt

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Was euch zur Weißglut treibt

Ansicht von 15 Beiträgen - 18,166 bis 18,180 (von insgesamt 25,177)
  • Autor
    Beiträge
  • #1914405  | PERMALINK

    The Vortex

    Registriert seit: 13.01.2010

    Beiträge: 820

    Antiversum“Balance“-Patch. Wurde aber groß angekündigt. Für Armored Kill war immer der 11.9. für Premium vorgesehen.

    Quatsch. Es gibt KEINE Waffe welche P2W ist. Die beste war bis vor dem patch die M16, welche die Startwaffe der US ist. Des Weiteren hat Premium keine exklusiven Waffen sondern nur ein paar schnöde Camos und Dogtags. Alle Waffen sind Bestandteile der DLC welche sich separat ohne Premium erwerben lassen.
    Lesen, denken, dann flamen.

    Mit dem Unterschied dass die Premium Spieler die Waffen schon benutzen konnten bevor das erste DLC rauskam, wenn ich mich recht erinnere, zusätzlich zum Stats reset und der Warteschlangenbevorzugung, welche wirklich nervig ist, da gefühlte 70% der Spieler Premium haben. Die DLC Politik ist dennoch richtig assi find ich, 50€ für sogesehen nichtmal 50 % eines Spieles ausgeben ist mMn nicht angebracht. EA Games schafft es aber sowieso fast jedesmal ein Spiel irgendwie zu verkacken, sei es durch Bugs, Service oder DLC overkill. <- Skala 5 Zusätzlich ist meine Graka (ATI Radeon), die angeblich für BF3 ausgelegt sei, nicht kompatibel, weshalb ich auf mittlerer Grafik spielen muss, da ich sonst wohlgemerkt Standbilder habe, nicht niedrige FPS. Die FPS beläuft sich auf 30 FPS auf Ultra, wären halt die Standbilder nicht. <-- Skala 7 Und abseits von BF: Kaum will man mal sich ein paar Infos über die BOS holen auf die man gehen wird, geht die Webseite flöten <- Skala 8

    --

    Highlights von metal-hammer.de
    #1914407  | PERMALINK

    4sk4

    Registriert seit: 18.08.2012

    Beiträge: 441

    Parkgebühren von 1 € pro angefangener halber Stunde auf dem Parkplatz der städtischen Krankenhauses. Muss das sein? Das ist ein Krankenhaus und kein Freizeitbad.

    --

    "Greetings humans, I am Ziltoid...the omniscient. I have come from far across the omniverse. You shall fetch me your universes ultimate cup of coffee... Black! You have five Earth minutes, Make it perfect!" Nachts durch die stille Runde - Wehts manchmal bis zu mir, - Da ruf ich aus Herzensgrunde, - O Bruderherz, nach dir.
    #1914409  | PERMALINK

    Antiversum

    Registriert seit: 25.02.2010

    Beiträge: 5,021

    Was für eine Graka hast du denn genau? Wobei 30FPS wirklich hart sind, da rutscht man doch sehr oft runter und dann ruckelts. Zumal man lockeer ein bis zwei Stufen runterstellen kann, ohne gravierende Einbußen bei der Grafik zu haben. Motion Blur würd ich sowieso komplett rauslassen. Mesh Quality sollte auf Ultra, die anderen Effekte dann so einstellen, dass es durchgehend flüssig läuft.

    Statsreset find ich auch völlig ununötig, die Warteschlange ist auch dämlich, da man teilweise wohl eine Stunde warten kann, so hab ich gehört. Das ändert aber ncihts an deinem Premium-P2W-Argument. Man holt sich Premium ja nur, weil es billiger ist als die DLCs einzeln zu kaufen.

    --

    "Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.
    #1914411  | PERMALINK

    SirMetalhead
    Moderator

    Registriert seit: 26.06.2004

    Beiträge: 30,318

    also gut, dann schlage ich Folgendes vor:

    0 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

    mit:
    0 = „komplett egal“
    10 = „maximale Wut“

    wär einen Versuch wert 🙂

    #1914413  | PERMALINK

    The Vortex

    Registriert seit: 13.01.2010

    Beiträge: 820

    AntiversumWas für eine Graka hast du denn genau? Wobei 30FPS wirklich hart sind, da rutscht man doch sehr oft runter und dann ruckelts. Zumal man lockeer ein bis zwei Stufen runterstellen kann, ohne gravierende Einbußen bei der Grafik zu haben. Motion Blur würd ich sowieso komplett rauslassen. Mesh Quality sollte auf Ultra, die anderen Effekte dann so einstellen, dass es durchgehend flüssig läuft.

    Die Graka ist eine ATI Radeon HD 5850. Prozessor ein AMD Phenom Hexcore mit 2,8 Ghz, 4 GB RAM. Eigentlich mehr als genug. Mit 30 FPS komm ich locker klar, die Sache ist bloß, dass das Spiel sagen wir mal 5 Minuten super läuft, dann auf einmal Standbilder von bis zu 5 Sekunden kommen und diese dann immer häufiger werden. Die gleichen Bugs habe ich auch bei hoher Grafik. Wenn der Bug kommt muss ich dann das Spiel neustarten, da runterdrehen dann auch nichts mehr bringt. Und Ja, ich habe die aktuellsten Grafikkarten Treiben.^^

    Dass P2W Argument war eher aus Rage geschrieben, es nervt einfach bloß wenn man mit dem normalen Spiel eigentlich zufrieden ist und vorallem nicht dass Kleingeld über hat um sich die DLCs zu kaufen und dann nur von Premiumtypen mit M417, LSAT, L86 MG etc. gekillt wird, da ist ne M16 manchmal ne abwechslung… zumal das einzige DLC dass ich mir kaufen würde Armored Kill wäre.

    --

    #1914415  | PERMALINK

    Motorbreath89

    Registriert seit: 23.11.2011

    Beiträge: 2,095

    SirMetalheadalso gut, dann schlage ich Folgendes vor:

    0 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

    mit:
    0 = „komplett egal“
    10 = „maximale Wut“

    wär einen Versuch wert 🙂

    Vielleicht auch im Threadtitel einfügen. Als Mod müsste man das können tun oder?

    #1914417  | PERMALINK

    Antiversum

    Registriert seit: 25.02.2010

    Beiträge: 5,021

    The VortexDie Graka ist eine ATI Radeon HD 5850. Prozessor ein AMD Phenom Hexcore mit 2,8 Ghz, 4 GB RAM. Eigentlich mehr als genug. Mit 30 FPS komm ich locker klar, die Sache ist bloß, dass das Spiel sagen wir mal 5 Minuten super läuft, dann auf einmal Standbilder von bis zu 5 Sekunden kommen und diese dann immer häufiger werden. Die gleichen Bugs habe ich auch bei hoher Grafik.

    Wenn du die Kurve mit 60 nicht schaffst, versuchst du die dann mit 80?? Wie heiss wird die Karte? Wie viel VRAM wird belegt? Mehr als genug….für was denn? Zum Spielstart vielleicht, für hohe Grafikmodi sicher nicht.

    --

    "Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.
    #1914419  | PERMALINK

    Daray

    Registriert seit: 18.04.2004

    Beiträge: 31,943

    NovocaineDieser Download Scheiß bei BF3, jetzt darf ich nochmal (mindestens) 6 Stunden warten, bis die 3,7 GB für das DLC runtergeladen sind, wofür waren denn die 2,5 GB letzte Woche? Könnt schon wieder kotzen…

    Edit haut mir mindestens 8 Stunden an den Kopf, da kann ich ja nen HdR oder Star Wars Marathon machen oder eine Scrubs Staffel schauen…

    Was hast du für ne Leitung? Ich hab eben erst den Download gestartet und er rechnet mit 29 verbleibenden Minuten (saugt momentan mit 1.78MB/sec)

    --

    Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray
    #1914421  | PERMALINK

    Metalhead66125

    Registriert seit: 28.08.2012

    Beiträge: 1,187

    Das scheiß Wetter und der morgige Tag !

    --

    Tja, das Tolle ist, wenn du am Boden bist, kannst du nicht mehr tiefer fallen.
    #1914423  | PERMALINK

    Hellcommander

    Registriert seit: 14.09.2005

    Beiträge: 45,669

    Du bist ganz schön oft am weißgluten, was? (0/10)

    #1914425  | PERMALINK

    Metalhead66125

    Registriert seit: 28.08.2012

    Beiträge: 1,187

    Jo, ist ja auch mein gutes recht !

    --

    Tja, das Tolle ist, wenn du am Boden bist, kannst du nicht mehr tiefer fallen.
    #1914427  | PERMALINK

    Hellcommander

    Registriert seit: 14.09.2005

    Beiträge: 45,669

    Sicher, aber schlecht für den Kreislauf. Langfristig zumindest. (0/10)

    #1914429  | PERMALINK

    Metalhead66125

    Registriert seit: 28.08.2012

    Beiträge: 1,187

    HellcommanderSicher, aber schlecht für den Kreislauf. Langfristig zumindest. (0/10)

    Ich hab generell Herz/Kreislaufprobleme da kümmer ich mich aber net sonderlich krum. Bin jetzt schon froh wenn der Tag Morgen vorbei ist.

    --

    Tja, das Tolle ist, wenn du am Boden bist, kannst du nicht mehr tiefer fallen.
    #1914431  | PERMALINK

    Motorbreath89

    Registriert seit: 23.11.2011

    Beiträge: 2,095

    #1914433  | PERMALINK

    SirMetalhead
    Moderator

    Registriert seit: 26.06.2004

    Beiträge: 30,318

    Motorbreath89Vielleicht auch im Threadtitel einfügen. Als Mod müsste man das können tun oder?

    bleibt ja jedem selbst überlassen, aber ich packs mal in den Eingangspost 🙂

Ansicht von 15 Beiträgen - 18,166 bis 18,180 (von insgesamt 25,177)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.