Was euch zur Weißglut treibt

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Was euch zur Weißglut treibt

Ansicht von 15 Beiträgen - 18,361 bis 18,375 (von insgesamt 25,177)
  • Autor
    Beiträge
  • #1914795  | PERMALINK

    Novocaine

    Registriert seit: 21.12.2007

    Beiträge: 35,434

    Metalhead66125Wie wäre es mal zur Abwechslung, wenn ihr dummen Hurensöhne euer Dreckmaul haltet. Wir wissen alle, dass ihr der Abschaum hier seid_! Ihr dürft alles und jedem eins drauf geben. Aber gibt man euch debilen Assis mal Contra fühlt ihr euch gleich auf den Schlips getretten_! Die feinen Herrschaften scheißen aus einem anderen Arschloch das weiß ja_! (Aussage?) Seht lieber auf euch, und seid froh, dass ihr das Forum noch habt, es gibt oder die Möglichkeit, eine Seite zu zerlegen. Besser ist, ihr kümmert euch um euren dreck_! Ihr seht auch nicht besser aus, Vollidioten hopch 10, dass im Forum nur Arschlöcher, Hurenböcke, Pädos sind und so weiter, sieht man ja an euch.

    Sorry, aber die Vorlage, Hilfe…
    Aber Glückwunsch, du hast alle Beleidigungen richtig geschrieben. 🙂

    Motorbreath89Musste ob der Erfüllung dieser selffullfilling Prophecy dann doch arg lachen. Vor allem ob der Art.

    Dito, ich kann echt nicht mehr, lieg schon beinahe am Boden vor lachen.

    --

    LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla
    Highlights von metal-hammer.de
    #1914797  | PERMALINK

    Heavy_Malte

    Registriert seit: 23.01.2006

    Beiträge: 17,469

    NovocaineS
    Dito, ich kann echt nicht mehr, lieg schon beinahe am Boden vor lachen.

    wann hat er denn was prophezeit?

    --

    Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1
    #1914799  | PERMALINK

    Novocaine

    Registriert seit: 21.12.2007

    Beiträge: 35,434

    Heavy_MalteWie wäre es mit einem Internetpsychologie-Guide?

    Aber schade, dass er jetzt weg ist. Mal gespannt ob dem Forum dann die Götterdämmerung droht!

    P.s. das schlimme ist, dass ich ihm zutrauen würde zumindest Leute zu kennen die das können^^

    Hoffentlich wird sie so gut wie die hier:
    http://www.youtube.com/watch?v=U7BqVavXID0

    --

    LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla
    #1914801  | PERMALINK

    Ardor

    Registriert seit: 17.06.2008

    Beiträge: 29,706

    Novo, du solltest übrigens mal „Wagner & Me“ gucken. Ist ein schöner Film über obigen Herren und die Festspiele.

    --

    trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
    Musiksammlung RYM
    #1914803  | PERMALINK

    SirMetalhead
    Moderator

    Registriert seit: 26.06.2004

    Beiträge: 30,318

    #1914805  | PERMALINK

    Novocaine

    Registriert seit: 21.12.2007

    Beiträge: 35,434

    Heavy_Maltewann hat er denn was prophezeit?

    Es ging um meinen Beitrag vorher, mit der Ankündigung seines Beitrages, welcher nur eine Minute später folgte. Und nein, das war nicht abgesprochen. 🙂

    @Schaaaatz: Danke für den Hinweis. 🙂

    --

    LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla
    #1914807  | PERMALINK

    Ardor

    Registriert seit: 17.06.2008

    Beiträge: 29,706

    Novocaine@Schaaaatz: Danke für den Hinweis. 🙂

    Hab den im Kino gesehen, hinter uns saßen zwei ältere Herren, die folgenden Dialog hatten:

    „Ich finds ein bisschen schade, dass der film auf Englisch ist und unten der deutsche Text eingeblendet wird.“
    „Ach, mir ist der Text egal. Ich will doch nur die herrliche Musik hören, die unserem Führer so sehr gefallen hat!“

    --

    trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
    Musiksammlung RYM
    #1914809  | PERMALINK

    Morli

    Registriert seit: 08.03.2005

    Beiträge: 8,267

    der kerl tut mir echt leid. kriegt wahrscheinlich im leben nix gebacken, traut sich nicht vor die tür, hat keine freunde… und lässt seinem frust dann im internet freien lauf. das mein ich jetzt weder beleidigend noch polemisch, ich find sowas sehr traurig.

    #1914811  | PERMALINK

    Novocaine

    Registriert seit: 21.12.2007

    Beiträge: 35,434

    ArdorHab den im Kino gesehen, hinter uns saßen zwei ältere Herren, die folgenden Dialog hatten:

    „Ich finds ein bisschen schade, dass der film auf Englisch ist und unten der deutsche Text eingeblendet wird.“
    „Ach, mir ist der Text egal. Ich will doch nur die herrliche Musik hören, die unserem Führer so sehr gefallen hat!“

    Ich habe gerade ein Déjà-vu. Hast du mir das nicht schon einmal erzählt?
    Nach dem Trailer würde mich mal interessieren, zu welchem Ergebnis der Film dann kommt. Wagners Antisemitismus ist alles andere als harmlos gewesen.

    --

    LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla
    #1914813  | PERMALINK

    SirMetalhead
    Moderator

    Registriert seit: 26.06.2004

    Beiträge: 30,318

    Mørlider kerl tut mir echt leid. kriegt wahrscheinlich im leben nix gebacken, traut sich nicht vor die tür, hat keine freunde… und lässt seinem frust dann im internet freien lauf. das mein ich jetzt weder beleidigend noch polemisch, ich find sowas sehr traurig.

    da hast du wohl recht. Hat mir vor 3 Stunden noch ne Nachricht geschrieben, die das in etwa bestätigt. Die Sperre ist jetzt auch in erster Linie deshalb, weil es einfach nicht funktioniert. Gleiche Sache wie beim Such A Surge-Menschen, da fehlt beiderseitig einfach das Feihngefühl. Über Beleidigungen sehen wir ja öfter Mal hinweg, aber das war schon ne Nummer derber – geht halt einfach nicht.
    Mal sehen, ob sich bis in 4 Wochen alles etwas geglättet hat.

    #1914815  | PERMALINK

    Ardor

    Registriert seit: 17.06.2008

    Beiträge: 29,706

    Mørlider kerl tut mir echt leid. kriegt wahrscheinlich im leben nix gebacken, traut sich nicht vor die tür, hat keine freunde… und lässt seinem frust dann im internet freien lauf. das mein ich jetzt weder beleidigend noch polemisch, ich find sowas sehr traurig.

    Du verwechselst da was. Wir kriegen nix gebacken und lassen unserem Frust im Internet freien Lauf. Hast du ihm nie zugehört?

    NovocaineIch habe gerade ein Déjà-vu. Hast du mir das nicht schon einmal erzählt?
    Nach dem Trailer würde mich mal interessieren, zu welchem Ergebnis der Film dann kommt. Wagners Antisemitismus ist alles andere als harmlos gewesen.

    Ja, kann sogar gut sein. Jetzt wo du’s sagst..
    Musst du dir selbst angucken, ich möchte dir den Film ja nicht spoilern. :haha:

    --

    trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
    Musiksammlung RYM
    #1914817  | PERMALINK

    Ardor

    Registriert seit: 17.06.2008

    Beiträge: 29,706

    SirMetalheadda hast du wohl recht. Hat mir vor 3 Stunden noch ne Nachricht geschrieben, die das in etwa bestätigt.

    Ich bin enttäuscht. Private Nachrichten sollte man nicht veröffentlichen.

    --

    trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
    Musiksammlung RYM
    #1914819  | PERMALINK

    Morli

    Registriert seit: 08.03.2005

    Beiträge: 8,267

    ist halt auch ein armutszeugnis einiger leute hier, da noch öl in´s feuer zu gießen. aber das gehört wohl dazu, vielleicht fehlt mir da irgendwo das verständnis. aber gut, das gehört jetzt nicht hier her. weiter im text…

    #1914821  | PERMALINK

    SirMetalhead
    Moderator

    Registriert seit: 26.06.2004

    Beiträge: 30,318

    ArdorIch bin enttäuscht. Private Nachrichten sollte man nicht veröffentlichen.

    ich hab das eher erwähnt, um zu unterstreichen, das er selbst nicht allein schuld ist. Wenn alles stimmt, ist es sogar noch krasser als Mørli vermutet hat. Zeigt aber leider auch die extreme Anfälligkeit und Wechsellaunigkeit, da er dort noch sehr versöhnlich klang und sich entschuldigte.
    Dumme Sache.

    #1914823  | PERMALINK

    Novocaine

    Registriert seit: 21.12.2007

    Beiträge: 35,434

    Verhaltensregeln für das MetalHammer Forum:
    #1 Nichts ernst nehmen
    #2 Ulver nicht ernst nehmen
    #3 niemanden sonst ernst nehmen
    #4 alles als riesige Irrensanstalt betrachten
    #5 Ausnahmen nur nach einigen Jahren Erfahrung oder persönlichem Treffen machen

    Fahre ziemlich gut damit.

    Achja:
    #6 sexistische Witze über Ardor machen

    --

    LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla
Ansicht von 15 Beiträgen - 18,361 bis 18,375 (von insgesamt 25,177)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.