Was euch zur Weißglut treibt

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Was euch zur Weißglut treibt

Ansicht von 15 Beiträgen - 18,376 bis 18,390 (von insgesamt 25,177)
  • Autor
    Beiträge
  • #1914825  | PERMALINK

    Ardor

    Registriert seit: 17.06.2008

    Beiträge: 29,706

    Und selbst #5 ist ein Fehler.

    --

    trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
    Musiksammlung RYM
    Highlights von metal-hammer.de
    #1914827  | PERMALINK

    Novocaine

    Registriert seit: 21.12.2007

    Beiträge: 35,434

    Naja, mich hat hier seit langem keiner mehr fertig gemacht. Von Tripps Besuch in meinem Zelt beim Party.San letztes Jahr mal abgesehen.

    --

    LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla
    #1914829  | PERMALINK

    Nezyrael

    Registriert seit: 05.11.2009

    Beiträge: 21,410

    Jo, wüsste nicht wen ich ernst nehmen würde nachdem ich ihn getroffen hätte. Außer P4z1. P4z1 is serious business.

    --

    Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
    #1914831  | PERMALINK

    Novocaine

    Registriert seit: 21.12.2007

    Beiträge: 35,434

    Mit ernst nehmen meine ich auch eher Empfehlungen im musikalischen Bereich.

    --

    LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla
    #1914833  | PERMALINK

    Bibsch

    Registriert seit: 27.10.2010

    Beiträge: 5,875

    Junge, Junge. Beim lesen der letzten Seiten ist glatt der Frühstückskaffee aus’m Gesicht gefallen.:lol::lol::lol:

    Aber wenn es so ist, wie es der Sir geschrieben haben, dann ist bei ihm ja schon was ganz falsch gelaufen…
    Glaube aber kaum, dass sich nach der Pause etwas ändern wird.

    #1914835  | PERMALINK

    Ardor

    Registriert seit: 17.06.2008

    Beiträge: 29,706

    Mein Omelett ist mir angebrannt! 10/10

    --

    trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
    Musiksammlung RYM
    #1914837  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    und ich habe denn Kerl noch in Schutz genommen 🙁

    Edit: Kann mir kaum vorstellen das er nach den 4 Wochen wiederkommt.

    --

    #1914839  | PERMALINK

    Motorbreath89

    Registriert seit: 23.11.2011

    Beiträge: 2,095

    TwistOfFate
    Edit: Kann mir kaum vorstellen das er nach den 4 Wochen wiederkommt.

    Für den Foren… ähhh ja, -frieden (oder so) und ihm selber wünsche ich ein klares „NEIN!“.

    #1914841  | PERMALINK

    Heavy_Malte

    Registriert seit: 23.01.2006

    Beiträge: 17,469

    Mørliist halt auch ein armutszeugnis einiger leute hier, da noch öl in´s feuer zu gießen. aber das gehört wohl dazu, vielleicht fehlt mir da irgendwo das verständnis. aber gut, das gehört jetzt nicht hier her. weiter im text…

    Ich finde, dass hier von seiten der Forumsuser nichtmal sonderlich scharf geschossen wurde und sich selbst nach den krassen entgleisungen niemand übermäßig auf ihn eingeschossen hat…

    --

    Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1
    #1914843  | PERMALINK

    Bibsch

    Registriert seit: 27.10.2010

    Beiträge: 5,875

    Heavy_MalteIch finde, dass hier von seiten der Forumsuser nichtmal sonderlich scharf geschossen wurde und sich selbst nach den krassen entgleisungen niemand übermäßig auf ihn eingeschossen hat…

    Sehe ich genau so!
    Wir waren im Gegensatz zu ihm ja recht harmlos…

    #1914845  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Motorbreath89Für den Foren… ähhh ja, -frieden (oder so) und ihm selber wünsche ich ein klares „NEIN!“.

    Jeder hat doch eine zweite Chance verdient 🙂

    Heavy_MalteIch finde, dass hier von seiten der Forumsuser nichtmal sonderlich scharf geschossen wurde und sich selbst nach den krassen entgleisungen niemand übermäßig auf ihn eingeschossen hat…

    Das stimmt allerdings.

    --

    #1914847  | PERMALINK

    Tempura

    Registriert seit: 07.08.2012

    Beiträge: 1,175

    Heavy_MalteIch finde, dass hier von seiten der Forumsuser nichtmal sonderlich scharf geschossen wurde und sich selbst nach den krassen entgleisungen niemand übermäßig auf ihn eingeschossen hat…

    Ach komm….
    Ihn jedesmal wegen seines Gewichts aufzuziehen, reichte doch schon, und war auch völlig überflüssig – und nebenbei höchst unfair, weil mittlerweile jeder wusste, wie er dabei hochfährt!
    Er wurde doch von keinem für „voll“ genommen, obwohl er sich Mühe gab und sich an den meisten Themen anständig beteiligte.
    Manchmal scheinen User echt zu vergessen, dass auf der anderen Seite des Pc’s Menschen sitzen :/

    Und dass er nach 4 Wochen wiederkommt, dafür sorge ich schon, @Motorbreathchen 😛

    --

    In dir muss brennen, was du in anderen entzünden willst!
    #1914849  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    TempuraAch komm….
    Ihn jedesmal wegen seines Gewichts aufzuziehen, reichte doch schon, und war auch völlig überflüssig – und nebenbei höchst unfair, weil mittlerweile jeder wusste, wie er dabei hochfährt!

    Das hat doch niemand und der eine Satz da, hat er und du einfach nur falsch aufgefasst. „Den Dicken markieren“ 😉

    TempuraAEr wurde doch von keinem für „voll“ genommen, obwohl er sich Mühe gab und sich an den meisten Themen anständig beteiligte.

    Woher willst du das wissen?

    --

    #1914851  | PERMALINK

    Morli

    Registriert seit: 08.03.2005

    Beiträge: 8,267

    Heavy_MalteIch finde, dass hier von seiten der Forumsuser nichtmal sonderlich scharf geschossen wurde und sich selbst nach den krassen entgleisungen niemand übermäßig auf ihn eingeschossen hat…

    das ist einschätzungssache, und jemand anderes hätte wohl einfach mit nem coolen spruch gekontert, aber manche leute können sowas eben nicht. man muß reif genug sein, um zu erkennen, daß hinter so einem affigen verhalten oft ein armer mensch steht, der sich nicht anders zu helfen weiß. und diese reife fehlt hier einigen.

    #1914853  | PERMALINK

    Tempura

    Registriert seit: 07.08.2012

    Beiträge: 1,175

    TwistOfFateDas hat doch niemand und der eine Satz da hat er und du einfach nur falsch aufgefasst. „Den Dicken markieren“ 😉

    Nene, der wurde schon in anderen Themen wegen seines Aussehens angemacht, ein Beispiel (glaub es war in diesem „warum postet du hier“ von Camel)…und in anderen auch durch zweideutige Bemerkungen.

    TwistOfFateWoher willst du das wissen?

    Weil er es selbst gesagt hat.
    Hier geht’s natürlich auch viel um das eigene Empfinden…und er fühlte sich einfach nie angenommen.

    --

    In dir muss brennen, was du in anderen entzünden willst!
Ansicht von 15 Beiträgen - 18,376 bis 18,390 (von insgesamt 25,177)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.