Was euch zur Weißglut treibt

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Was euch zur Weißglut treibt

Ansicht von 15 Beiträgen - 18,721 bis 18,735 (von insgesamt 25,177)
  • Autor
    Beiträge
  • #1915515  | PERMALINK

    Daray

    Registriert seit: 18.04.2004

    Beiträge: 31,943

    The Vortex
    @daray: bei ner SSD kein wunder :haha:

    Ja, aber die ist ja nur fürs OS und ganz wenige ausgewählte andere Programme. Das andere zeug ist auf normalen Black Caviar 7200RPM HDDs.

    Aber stimmt schon ne SSD ist die beste Tuningmassnahme überhaupt^^

    --

    Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray
    Highlights von metal-hammer.de
    #1915517  | PERMALINK

    SirMetalhead
    Moderator

    Registriert seit: 26.06.2004

    Beiträge: 30,318

    wenns mal scheiße läuft, dann aber richtig…

    #1915519  | PERMALINK

    Daemonarch

    Registriert seit: 25.03.2005

    Beiträge: 2,488

    Seit 3 Tagen dezente Zahn-und Kopfschmerzen… Am Dienstag muss ich dann wohl zum Zahnarzt, fürchte mindestens den einen letzten Backenzahn werd ich wohl dieses mal ziehen lassen müssen, und den einen der unten Theater macht, der wurde vor über 10 Jahren großflächig gefüllt, um den hab ich auch massiv Angst.

    8/10

    --

    Wenn der Spruch "Böse Menschen haben keine Lieder" stimmt, warum gibts dann Death/Black Metal? http://www.lastfm.de/user/Darkmenneken/
    #1915521  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Weihnachtsdekoration in jedem scheiss Supermarkt im OKTOBER!
    Und das wird ab jetzt noch schlimmer… mühsam.

    --

    #1915523  | PERMALINK

    Tripp Den Store

    Registriert seit: 07.10.2007

    Beiträge: 11,373

    Linker Fuß tut weh, kann kaum gescheiut auftreten oihne Schmerzen. Irgendwie hatte ich mir von der Physio was anderes erwartet.

    #1915525  | PERMALINK

    _JAN_

    Registriert seit: 03.09.2012

    Beiträge: 60

    Frühschicht 10 Stunden, dann in die Spätschicht 10 Stunden und wieder in die Frühschicht 10 Stunden und das innerhalb von 8 Tagen am Stück. 19 Tage am Stück waren mein Maximum bis jetzt.

    #1915527  | PERMALINK

    Clansman

    Registriert seit: 13.03.2004

    Beiträge: 12,735

    Mehr darfst du nach dem Arbeitsgesetz auch nicht

    --

    Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metal
    #1915529  | PERMALINK

    mors lucis

    Registriert seit: 30.07.2011

    Beiträge: 3,637

    Argh, ich sollte öfters in manche Postfächer gucken.

    Hab vor kurzem ne Mail mit dem Inhalt: „Wir müssen nochmal über Ihre Note in Klausur xy reden, kommen Sie doch bitte nächsten Di. in mein Büro.“
    Problem: Die Mail stammt von Ende September…

    Hoffentlich krieg ich da nächste Woche noch jemanden ran :aah:

    #1915531  | PERMALINK

    Pogopuschel

    Registriert seit: 02.02.2010

    Beiträge: 8,077

    Ich komme auch echt nicht damit klar, wenn wichtige Anliegen nur noch per Mail kommuniziert werden. Mein Postfach ruht meist vor sich hin, bis mir nach Monaten wieder einfällt, dass ich das besitze. Ich kann zwar verstehen, dass viele Unternehmen und Einrichtungen diesen Weg bevorzugen aber ich bin dafür echt nich geschaffen.

    #1915533  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Zumal der Spamfilter die wichtigen Mails zielgenau erkennt und in einen Nebenordern verschwinden lässt. 😆

    --

    #1915535  | PERMALINK

    Antiversum

    Registriert seit: 25.02.2010

    Beiträge: 5,021

    Bei mir ist es nur das Uni-Postfach, wo ich selten bis nie reingucke. Hab auch erst zwei Monate später einen Typen angerufen, wegen einer Prüfungsnote^^
    Während der Bachelorarbeitszeit hab ich das jedoch regelmäßig benutzt zwecks Fragen, ABstimmungen und Terminen.

    --

    "Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.
    #1915537  | PERMALINK

    Heavy_Malte

    Registriert seit: 23.01.2006

    Beiträge: 17,469

    PogopuschelIch komme auch echt nicht damit klar, wenn wichtige Anliegen nur noch per Mail kommuniziert werden. Mein Postfach ruht meist vor sich hin, bis mir nach Monaten wieder einfällt, dass ich das besitze. Ich kann zwar verstehen, dass viele Unternehmen und Einrichtungen diesen Weg bevorzugen aber ich bin dafür echt nich geschaffen.

    Ja! Ich habe 3 Mail Adressen, eine davon seid 10 Jahren… ich schaue da eigentlich nur rein wenn ich selbst was schreiben muss… alles was wirklich wichtig ist geht über handy… festnetz habe ich eigetlich seid ich alleine wohne nicht mehr ( bzw. gezwungenermaßen über internet)

    --

    Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1
    #1915539  | PERMALINK

    SirMetalhead
    Moderator

    Registriert seit: 26.06.2004

    Beiträge: 30,318

    Sammelt eure Accounts doch an einer Stelle. Viele Mail-Anbieter unterstützen die automatische Weiterleitung von Mails. Meine Uni-Mails kommen dann immer direkt an meine Privatadresse, vielleicht 2 Minuten später als normal. Oder man benutzt Thunderbird oder Outlook und läd sich die Mails von mehreren Konten automatisch auf den PC runter. Dann hat man bei selten verwendeten Adressen das Problem nicht mehr, irgendwann was zu verpassen, wenn doch mal was reinkommt.

    #1915541  | PERMALINK

    Heavy_Malte

    Registriert seit: 23.01.2006

    Beiträge: 17,469

    SirMetalheadSammelt eure Accounts doch an einer Stelle. Viele Mail-Anbieter unterstützen die automatische Weiterleitung von Mails. Meine Uni-Mails kommen dann immer direkt an meine Privatadresse, vielleicht 2 Minuten später als normal. Oder man benutzt Thunderbird oder Outlook und läd sich die Mails von mehreren Konten automatisch auf den PC runter. Dann hat man bei selten verwendeten Adressen das Problem nicht mehr, irgendwann was zu verpassen, wenn doch mal was reinkommt.

    Mir passiert zu wenig via mail als das ich mich in sowas „einarbeiten“ wollte…

    --

    Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1
    #1915543  | PERMALINK

    dentarthurdent

    Registriert seit: 26.10.2009

    Beiträge: 16,651

    SirMetalheadSammelt eure Accounts doch an einer Stelle. Viele Mail-Anbieter unterstützen die automatische Weiterleitung von Mails. Meine Uni-Mails kommen dann immer direkt an meine Privatadresse, vielleicht 2 Minuten später als normal. Oder man benutzt Thunderbird oder Outlook und läd sich die Mails von mehreren Konten automatisch auf den PC runter. Dann hat man bei selten verwendeten Adressen das Problem nicht mehr, irgendwann was zu verpassen, wenn doch mal was reinkommt.

    Hab ich sogar kombiniert :haha:

    Meine Spam/Registrier-Adresse wird an meine private weitergeleitet, und die holt Opera dann für mich ab, genau wie meine Uni-Adresse. Hat dazu den Vorteil, dass ich für Uni-Angelegenheiten immer meine Uni-Adrese benutzen kann.

    --

    Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
    m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/
Ansicht von 15 Beiträgen - 18,721 bis 18,735 (von insgesamt 25,177)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.