Was euch zur Weißglut treibt

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Was euch zur Weißglut treibt

Ansicht von 15 Beiträgen - 18,796 bis 18,810 (von insgesamt 25,177)
  • Autor
    Beiträge
  • #1915665  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    NecrofiendPs Und sehe gerade, daß da auch schon wieder ein Aufkleber drauf ist. So eine Unsitte bei Bücher, damit wurde mir neulich schon was ruiniert. Bei Digipacks kommt das ja auch manchmal vor…

    👿 Absolut mühsam, vorallem wenn auf dem Digipack/Buch der Aufkleber über so Glanzzeugs(Ka wie das Zeugs heisst, sammelt auf jeden Fall jeden Fingerabdruck^^) geklebt wurde und das danach durchs entfernen des Klebers mitkommt…:evil:

    --

    Highlights von metal-hammer.de
    #1915667  | PERMALINK

    Ardor

    Registriert seit: 17.06.2008

    Beiträge: 29,706

    Einfach wegföhnen, hinterlässt keine Rückstände

    --

    trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
    Musiksammlung RYM
    #1915669  | PERMALINK

    Necrofiend

    Registriert seit: 17.12.2004

    Beiträge: 27,709

    ArdorEinfach wegföhnen, hinterlässt keine Rückstände

    Ich soll mir einen Föhn kaufen, nur wie andere Leute doof sind?

    --

    Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #1915671  | PERMALINK

    Daray

    Registriert seit: 18.04.2004

    Beiträge: 31,943

    Wenn es dir darum geht, dass du keine Kleber drauf haben willst, dann ja. Wenn es dir darum geht dich über etwas aufregen zu können, dann nein.

    --

    Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray
    #1915673  | PERMALINK

    Necrofiend

    Registriert seit: 17.12.2004

    Beiträge: 27,709

    DarayWenn es dir darum geht, dass du keine Kleber drauf haben willst, dann ja. Wenn es dir darum geht dich über etwas aufregen zu können, dann nein.

    Ich will mich natürlich nicht drüber aufregen, sondern ein intaktes Produkt. Und ich erwarte auch etwas Intelligenz von meinen Mitmenschen…

    NecrofiendDas es bei Amazon so scheiße unübersichtlich ist, wenn man eine bestimmte Editions von etwas haben will bzw. anscheinend einige Verkäufer das falsch reinstellen. Und bei Büchern achtet da wohl eh‘ kaum jemand drauf…

    666/10

    Na super, jetzt kriege ich Rabatt. Ich will aber keinen Rabatt, sondern den Arne Babb Patch…

    --

    Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #1915675  | PERMALINK

    Daemonarch

    Registriert seit: 25.03.2005

    Beiträge: 2,488

    Necrofiend Und ich erwarte auch etwas Intelligenz von meinen Mitmenschen..

    😛

    Und ich hätte dich fast für humorlos gehalten, da haust du so einen Brüller raus — respekt! :horns:

    --

    Wenn der Spruch "Böse Menschen haben keine Lieder" stimmt, warum gibts dann Death/Black Metal? http://www.lastfm.de/user/Darkmenneken/
    #1915677  | PERMALINK

    Necrofiend

    Registriert seit: 17.12.2004

    Beiträge: 27,709

    Daemonarch😛

    Und ich hätte dich fast für humorlos gehalten, da haust du so einen Brüller raus — respekt! :horns:

    Also ich find das ja eher traurig…

    --

    Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #1915679  | PERMALINK

    Novocaine

    Registriert seit: 21.12.2007

    Beiträge: 35,434

    2 Stunden auf Essen warten… und der kaputte Schlafrhythmus… und die Depression…

    --

    LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla
    #1915681  | PERMALINK

    Dubby

    Registriert seit: 11.07.2009

    Beiträge: 8,301

    und die Depression…

    was?

    --

    Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...
    #1915683  | PERMALINK

    Novocaine

    Registriert seit: 21.12.2007

    Beiträge: 35,434

    Dubbywas?

    Wie bitte?

    --

    LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla
    #1915685  | PERMALINK

    Peters Dick

    Registriert seit: 18.01.2004

    Beiträge: 12,430

    Er will wissen ob du ernsthaft depressiv bist.

    --

    Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)
    #1915687  | PERMALINK

    Novocaine

    Registriert seit: 21.12.2007

    Beiträge: 35,434

    Habs nie untersuchen lassen und habe es auch nicht vor. Ernsthaft würde ich es nicht nennen, zumindest gab es bislang keine Suizidversuche.

    Edit:
    Kopf –> Tisch
    Über zweieinhalb Jahre wohne ich schon hier und ich vergesse immernoch, den Wasserzufluss der Waschmaschine zu öffnen, bevor ich sie anstelle…

    --

    LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla
    #1915689  | PERMALINK

    Dubby

    Registriert seit: 11.07.2009

    Beiträge: 8,301

    Habs nie untersuchen lassen und habe es auch nicht vor. Ernsthaft würde ich es nicht nennen, zumindest gab es bislang keine Suizidversuche.

    die sache ist ja grundsätzlich die: … es könnte sein, dass es mit deinem zustand besser wird, wenn du dich mal an den entsprechenden fachmann wendest … oder tritt das ganze lediglich phasenweise auf, also depressive verstimmungen?

    --

    Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...
    #1915691  | PERMALINK

    Daemonarch

    Registriert seit: 25.03.2005

    Beiträge: 2,488

    Und wieder ein Forum für mich gestorben, in dem ich seit 2004 mit viel Herzblut wirke. Werde mies getrollt von so einer Arschmade, wehre mich — und werde verwarnt.
    Tja, penetriert euch ins Beingelenk, was nutzen schon engagierte User, wenn man dafür 1000 Trolle haben kann, vollpfosten!

    Im Reallife würde man solchen Gestalten einfach ne‘ Schelle geben, das sie sich auf den Arsch setzen, und im Netz muss man sich alles gefallen lassen.
    Manchmal könnt ich so abdrehen! Verdammte Arschlochwelt!

    11/10

    --

    Wenn der Spruch "Böse Menschen haben keine Lieder" stimmt, warum gibts dann Death/Black Metal? http://www.lastfm.de/user/Darkmenneken/
    #1915693  | PERMALINK

    Peters Dick

    Registriert seit: 18.01.2004

    Beiträge: 12,430

    :auslach:

    --

    Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)
Ansicht von 15 Beiträgen - 18,796 bis 18,810 (von insgesamt 25,177)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.