Was euch zur Weißglut treibt

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Was euch zur Weißglut treibt

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 25,177)
  • Autor
    Beiträge
  • #1878103  | PERMALINK

    Clansman

    Registriert seit: 13.03.2004

    Beiträge: 12,735

    Wenn jemand die Kellertüre nicht zumacht. Metallschloss+Metallbolzen schlagen ständig aneinander weil es zieht. Dieses laute Krachen macht mich wahnsinnig!

    --

    Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metal
    Highlights von metal-hammer.de
    #1878105  | PERMALINK

    Mountain_King

    Registriert seit: 03.04.2005

    Beiträge: 10,377

    @Lecker Grünkohl: Ich hab nen Fox, aber wenn man will, dann geht das!

    --

    Warum sollte Musik schlecht sein, nur weil sie kommerziell erfolgreich ist? Vielleicht ist sie auch deswegen besonders gut.
    #1878107  | PERMALINK

    Made

    Registriert seit: 15.09.2005

    Beiträge: 5,866

    „Was mich zur Weißglut treibt“ von Made:

    Meine Chefin
    Unsere Kunden
    Wenn so ein Penner Amok läuft und Videospiele und Heavy Metal schuld sein sollen
    Wenn ich beim Filmzitate raten Thread nicht auf die Lösung komme, obwohl ich den Film kenne 😆
    Wenn das Bier teurer wird
    Mein Nachbar eine Wohnung tiefer (Deine Musik ist scheiße, du Arsch!)
    Wenn draußen wie blöde gehupt wird

    --

    Made hits the road: 29.06 Hatebreed - Schlachthof, Wiesbaden Dass du nicht paranoid bist heißt nicht, dass SIE nicht hinter dir her sind! Beer - It's not only for breakfest anymore!
    #1878109  | PERMALINK

    McOliver

    Registriert seit: 15.12.2003

    Beiträge: 960

    Aktuell bringt mich die Nürnberger Innenstadt in Amoknähe. Alles ist voll mit Touristen und du kannst froh sein, wennst noch irgendwo in eine Tiefgarage reinkommst.
    Ausserdem nicht zu vergessen Herr Roland Koch und sein beschränkter Bildungsminister mit ihren Dauerlügen und ihren wahnsinnig sozialen Studiengebühren(Ich kann mich wirklich glücklich schätzen, dass ich fast fertig bin und ausserdem wohlhabende Eltern hab). Auf der anderen Seite aber auch manche Studenten, die sinnlose Aktionen wie unangemeldete Demos und Autobahnblockaden veranstalten und sich wundern, wenn sie verhaftet werden.

    --

    Die Legende lebt, wenn auch der Wind sich dreht, unser Club wird niemals untergehen.
    #1878111  | PERMALINK

    Arschgranate

    Registriert seit: 20.06.2005

    Beiträge: 492

    Das würde das Forum sprengen, wenn ich das hier alles hinschreiben würde…

    --

    Amtliche, offiziell gekürte und unangefochtene DimmuQueen
    #1878113  | PERMALINK

    .PeRisH.

    Registriert seit: 15.11.2006

    Beiträge: 113

    – leute die einfach nicht den unterschied zwischen jazz und pop warhaben möchten

    – prolos

    – französische Sprache

    – wenn der akku von meinem ipod leer is

    – mitläufer

    – leute die meinen das videospiele die gewalt darstellen verboten werden müssten

    – früh aufstehen

    – und dann auch noch niedergequatscht werden

    --

    #1878115  | PERMALINK

    Clansman

    Registriert seit: 13.03.2004

    Beiträge: 12,735

    – Rieslingschorle 😈
    – Wenn jemand beim Poker ALLES called und ausnahmslos erhöht. Das hat nix mit Poker zu tun sondern ist pure Dummheit……

    --

    Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metal
    #1878117  | PERMALINK

    Camulos

    Registriert seit: 14.04.2005

    Beiträge: 1,631

    Das geschrei und genöle von Kleinkindern. Ich wohne im bevölkerungsreichsten Bezirk europas (kein Witz!) und an sich plärrt hier andauernd irgendwer. Das macht einen wahn-sin-nig!

    Ach ja, die achsostolzen Eltern dieser Kreischkacker. Aaaaaahrggg!

    --

    Je mehr Käse, desto mehr Löcher. Je mehr Löcher, deto weniger Käse. Ergo: je mehr Käse, desto weniger Käse. www.Serenity-metal.com
    #1878119  | PERMALINK

    Mountain_King

    Registriert seit: 03.04.2005

    Beiträge: 10,377

    Boah, was auch ganz schlimm ist, wenn so nervige Musik als Hintergrund auf Homepages kommt, wie z.B. www.lacoste.com
    Und wie gut, dass einem nach 5 Minuten auffällt, dass es ja nen AUS Button gibt.

    --

    Warum sollte Musik schlecht sein, nur weil sie kommerziell erfolgreich ist? Vielleicht ist sie auch deswegen besonders gut.
    #1878121  | PERMALINK

    Eat em

    Registriert seit: 09.09.2006

    Beiträge: 5,601

    was mich richtig, also wirklich richtig aufregt:

    mich überrascht es, aber ich muss nachdenken….

    gut, ich habs:

    – ohne Klopfen ins Zimmer stürmen
    – ‚Das Leben ist so unfair und schlecht‘- Einstellungen
    – ein großer Teil der Menschheit
    – Gelaber im Kino, oder generell beim Filme gucken
    – viel zu heiße Sommertage

    --

    "Die Amsel dämmert im Käfig dahin, der Himmel sucht nach einem tieferen Sinn" (William Blake) "Also wenn Sie mit Gott reden sind Sie religiös, wenn Gott zu Ihnen redet sind Sie irre." (Dr.House) http://www.myspace.com/eat_em
    #1878123  | PERMALINK

    MetalEschi

    Registriert seit: 25.05.2005

    Beiträge: 15,655

    —edited—-
    Ach, was soll’s. :mrgreen:

    --

    #1878125  | PERMALINK

    tsOrn

    Registriert seit: 01.01.2006

    Beiträge: 4,529

    menschen die sich nicht durch gut begegründete argumente überreden lassen.

    --

    denken statt messen
    #1878127  | PERMALINK

    Bloody Gore

    Registriert seit: 30.10.2006

    Beiträge: 302

    Leute,die die Weltansicht von anderen nicht akzeptieren.

    --

    Obsessed Executioner of Spritzgebäck der Toastbrot-Allianz _______________________________________ One döner to rule em all!! Support your local döner!! Es gibt nur zwei Worte für Musik: Heavy und Metal
    #1878129  | PERMALINK

    AbCo

    Registriert seit: 22.05.2004

    Beiträge: 2,739

    Bloody GoreLeute,die die Weltansicht von anderen nicht akzeptieren.

    ABCO Leute, die nichtmal wissen, was „akzeptieren“ bedeutet, trotzdem aber meinen, sie müssten sich aufregen, wenn man gegen ihr beschränktes Weltbild argumentiert. Außerdem Leute, die nach dem Lesen dieses Postings Wikipedia anklicken, „Akzeptanz“ eintippen, merken, daß irgendwas an ihrer vorherigen Aussage falsch war und diese dann mit irgendwelchen aus der Luft hergezogenen Argumenten stützen zu versuchen.

    --

    Pingu-Kot in your FAYCE, bitch!
    #1878131  | PERMALINK

    Bloody Gore

    Registriert seit: 30.10.2006

    Beiträge: 302

    Leute mit einem Schwein im Ava,die pseudointelektuell daher schwafeln und sich da aufregen,wo sie nur können.

    --

    Obsessed Executioner of Spritzgebäck der Toastbrot-Allianz _______________________________________ One döner to rule em all!! Support your local döner!! Es gibt nur zwei Worte für Musik: Heavy und Metal
Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 25,177)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.