Was euch zur Weißglut treibt

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Was euch zur Weißglut treibt

Ansicht von 15 Beiträgen - 12,421 bis 12,435 (von insgesamt 25,177)
  • Autor
    Beiträge
  • #1902913  | PERMALINK

    rheumakai

    Registriert seit: 17.10.2008

    Beiträge: 4,336

    ThrudvangrDazu habe ich eine geile story! :8)

    Ich wohne im ersten Stock mit Fenster zur Straße! Abends 20h, Rolläden noch oben, auf einmal knallt mir ein Schneeball ans Fenster! Nicht grad klein und leise bei weitem nicht, ich schau raus (Schreibtisch steht so dass ich direkt vorm Fenster zu sehen bin), niemand da! Ich mache alles dunkel, 5 Minuten später sehe ich sie wieder (ja, ich habe keine Hobbys), gehe an die Haustür, frage was das soll und bekomme nur ein „chill ma“ zu hören! Also schnapp ich mir Schuhe und renn los! Hab dann einen bekommen, mit dem dann zum Haus des Vaters eines Freundes, dem dann die Sachlage erklärt und der fährt voll aus der Haut! „Ich ruf den Bengel jetzt an und der kriegt was zu hören! Nicht schon wieder!“ xD wie mein eigener Vater 😀 Dann noch zu seinen Eltern, bei denen war verständnis da, aber leider kein Ärger für den Typ! Aber der andere war sehr geil drauf! Der war dann richtig happy, dass ich da war, der suchte wohl nur n Grund dem Jungen den Fernseher zu verbieten damit er sein TV Programm sehen kann! 😀 Allein deshalb hats sich gelohnt gehabt xD

    Du bist ja cool.

    --

    Highlights von metal-hammer.de
    #1902915  | PERMALINK

    Bombenleger

    Registriert seit: 12.05.2005

    Beiträge: 21,105

    Bierflaschen geben aber Pfand!

    --

    Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSES
    #1902917  | PERMALINK

    Thrudvangr

    Registriert seit: 03.01.2011

    Beiträge: 32

    ..

    --

    #1902919  | PERMALINK

    Thrudvangr

    Registriert seit: 03.01.2011

    Beiträge: 32

    ..

    --

    #1902921  | PERMALINK

    Bomber

    Registriert seit: 18.07.2008

    Beiträge: 4,309

    Du wirst nicht alt hier.:haha:

    --

    "Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic
    #1902923  | PERMALINK

    Thrudvangr

    Registriert seit: 03.01.2011

    Beiträge: 32

    ..

    --

    #1902925  | PERMALINK

    schnibbel

    Registriert seit: 15.05.2008

    Beiträge: 6,198

    Thrudvangrso in etwa mein halber Alltag!

    – meine Mutter bringt mich regelrecht auf die Palme! Bsp: Ich bekäme ärger, ewnn sie wüsste dass ich gelegentlich rauche, selbst rauchte sie aber von 16-19 Jahren und hats mir noch erzählt! 😯 > Lieblingslied: Eisregen – vom Muttermord!

    – respektlose Pänz in der Schule oder auch sonst, im Bus und und und, machen Lärm, ärgern ältere Personen und sind frech wie sonst was! 👿 Gut, dass ich in der Schule das Image habe, der nächste Amokläufer zu sein, so pöbelt mich wenigstens keiner mehr an! xD

    --

    #1902927  | PERMALINK

    Kampfkoloss

    Registriert seit: 25.01.2007

    Beiträge: 7,663

    Thrudvangrso in etwa mein halber Alltag!

    – meine Mutter bringt mich regelrecht auf die Palme! Bsp: Ich bekäme ärger, ewnn sie wüsste dass ich gelegentlich rauche, selbst rauchte sie aber von 16-19 Jahren und hats mir noch erzählt! 😯 > Lieblingslied: Eisregen – vom Muttermord!

    – respektlose Pänz in der Schule oder auch sonst, im Bus und und und, machen Lärm, ärgern ältere Personen und sind frech wie sonst was! 👿 Gut, dass ich in der Schule das Image habe, der nächste Amokläufer zu sein, so pöbelt mich wenigstens keiner mehr an! xD

    Mein Gott wie ich diese Geschichten von so Idioten einfach nicht mehr hören kann, ich weiß echt nicht wie oft es schon von irgendwelchen langhaarigen Vollpfosten erzählt wurde wie schlecht sie doch in der Schule behandelt wurden und als potentieller Amokläufer gelten……. Ihr seid doch echt einfach selbst dran schuld, dein Auftreten hier beweißt dies eigentlich ziemlich gut.
    Boah nee heute reichts mir einfach….

    --

    http://www.lastfm.de/user/NewJunki/ http://www.musik-sammler.de/sammlung/newjunki
    Shower Shorts: For the man who has nothing to hide.......... but still wants to.
    #1902929  | PERMALINK

    Antiversum

    Registriert seit: 25.02.2010

    Beiträge: 5,021

    Nur 870 auf dem Konto….

    --

    "Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.
    #1902931  | PERMALINK

    Grabnebelgeist

    Registriert seit: 16.01.2007

    Beiträge: 10,680

    @patrick

    Kann mich dem nur anschließen. Inklusive seinem geplanten Tattoo und der Story im Suff Thread ist ein wandelndes Klischee. Ich bescheinige ihm hier keine großen Zukunft. Und ja, ich weiß, ich bin mal wieder böse zu den Neuen, aber das hier ist ja auch kein Beliebtheitswettbewerb.

    --

    Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fm
    #1902933  | PERMALINK

    Hellcommander

    Registriert seit: 14.09.2005

    Beiträge: 45,669

    #1902935  | PERMALINK

    Kampfkoloss

    Registriert seit: 25.01.2007

    Beiträge: 7,663

    Haha großartig! :haha::haha:

    --

    http://www.lastfm.de/user/NewJunki/ http://www.musik-sammler.de/sammlung/newjunki
    Shower Shorts: For the man who has nothing to hide.......... but still wants to.
    #1902937  | PERMALINK

    Grabnebelgeist

    Registriert seit: 16.01.2007

    Beiträge: 10,680

    *auf meine Signatur verweis*

    --

    Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fm
    #1902939  | PERMALINK

    rheumakai

    Registriert seit: 17.10.2008

    Beiträge: 4,336

    riesen Idiot 😀

    --

    #1902941  | PERMALINK

    Kampfkoloss

    Registriert seit: 25.01.2007

    Beiträge: 7,663

    Grabnebelgeist*auf meine Signatur verweis*

    Besser könnte man es auch nicht beschreiben. 🙂

    --

    http://www.lastfm.de/user/NewJunki/ http://www.musik-sammler.de/sammlung/newjunki
    Shower Shorts: For the man who has nothing to hide.......... but still wants to.
Ansicht von 15 Beiträgen - 12,421 bis 12,435 (von insgesamt 25,177)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.