Was euch zur Weißglut treibt

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Was euch zur Weißglut treibt

Ansicht von 15 Beiträgen - 12,481 bis 12,495 (von insgesamt 25,177)
  • Autor
    Beiträge
  • #1903033  | PERMALINK

    Bombenleger

    Registriert seit: 12.05.2005

    Beiträge: 21,105

    SirMetalheadinwiefern lernen?

    Grundlagen der Informationslehre – Word, Excel und Power Point oder halt die openOffice Versionen davon, dazu mussten wir jedesmal ein Blatt voller Übungen machen, Gesamtumfang so 10 h im Schnitt. Da gings auch um Verzeichnisse und Nummerierungen….

    --

    Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSES
    Highlights von metal-hammer.de
    #1903035  | PERMALINK

    SirMetalhead
    Moderator

    Registriert seit: 26.06.2004

    Beiträge: 30,318

    ist echt ne gute Sache, es erleichtert nicht nur die Übersicht, man kann auch etliche Zusatzfunktionen nutzen, sich an Zeug erinnern lassen, zu den Dateien verlinken ect.

    #1903037  | PERMALINK

    Bombenleger

    Registriert seit: 12.05.2005

    Beiträge: 21,105

    röschdöösch, und man weiß wie man ne Bachelorthesis zu verfassen hat.

    --

    Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSES
    #1903039  | PERMALINK

    andysocial

    Registriert seit: 18.03.2006

    Beiträge: 7,603

    in latex geht das alles recht einfach

    #1903041  | PERMALINK

    xkillwithpowerx

    Registriert seit: 25.12.2003

    Beiträge: 7,966

    andysocialin latex geht das alles recht einfach

    Wollte ich grade schreiben. :haha:

    #1903043  | PERMALINK

    SirMetalhead
    Moderator

    Registriert seit: 26.06.2004

    Beiträge: 30,318

    BombenlegerGrundlagen der Informationslehre – Word, Excel und Power Point oder halt die openOffice Versionen davon, dazu mussten wir jedesmal ein Blatt voller Übungen machen, Gesamtumfang so 10 h im Schnitt. Da gings auch um Verzeichnisse und Nummerierungen….

    stimmt, in Word selber beispielsweise kann man das auch machen. War mir aber irgendwie immer zu umständlich, vor allem, wenns man viele werden. Hab mich da immer auf das automatische Inhaltsverzeichnis und die Kapitelnamen in der Kopfzeile beschränkt *gg* Ist aber auf jeden Fall auch einen eigenen Kurs wert, das spart Stunden an Zeit.

    jaja, jetzt kommen die Streber wieder mit ihrem Latex daher *gg*

    #1903045  | PERMALINK

    Bombenleger

    Registriert seit: 12.05.2005

    Beiträge: 21,105

    und war ne geschenkte gute Note^^

    --

    Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSES
    #1903047  | PERMALINK

    andysocial

    Registriert seit: 18.03.2006

    Beiträge: 7,603

    SirMetalheadjaja, jetzt kommen die Streber wieder mit ihrem Latex daher *gg*

    du hast es ja nur noch nicht probiert…

    #1903049  | PERMALINK

    SirMetalhead
    Moderator

    Registriert seit: 26.06.2004

    Beiträge: 30,318

    andysocialdu hast es ja nur noch nicht probiert…

    das ist wahr. Allerdings ist das für mich ähnlich wie mit Linux oder Opera oder Facebook, das wird einem so oft unter die Nase gerieben, dass man schon gar keinen Bock mehr drauf hat. Ich will da jetzt auch keine große Diskussion entfachen und bin auch sicherlich nicht beratungsresistent, aber manche Dinge brauch ich zum Glücklichsein nicht 🙂

    #1903051  | PERMALINK

    Rejrok

    Registriert seit: 22.08.2009

    Beiträge: 758

    ThrudvangrIch hätte ja nicht gedacht, dass es allgemein so viele Nettigkeiten gibt, weil jemand versucht, sich unter euch zurechtzufinden! Beim Lesen eurer Kommentare muss ich an all diese niveaulosen Assis auf der Straße denken, die ihre Jeans unter der Kniekehle hängen haben und jeden anpöbeln, der anders ist! xD

    Ihr seid arm! >:D
    Naja ok, ich tu mir sowas nicht an, dann verabschiede ich mich halt wieder!

    bye ihr Poser!

    Das ist zwar schon 23 Stunden her, aber: LAWL!

    --

    #1903053  | PERMALINK

    Evilution

    Registriert seit: 10.12.2003

    Beiträge: 5,285

    SirMetalheaddas ist wahr. Allerdings ist das für mich ähnlich wie mit Linux oder Opera oder Facebook, das wird einem so oft unter die Nase gerieben, dass man schon gar keinen Bock mehr drauf hat. Ich will da jetzt auch keine große Diskussion entfachen und bin auch sicherlich nicht beratungsresistent, aber manche Dinge brauch ich zum Glücklichsein nicht 🙂

    Opera ist der letzte Scheiß seit Version 9. Chrome ftw!

    --

    #1903055  | PERMALINK

    andysocial

    Registriert seit: 18.03.2006

    Beiträge: 7,603

    SirMetalheaddas ist wahr. Allerdings ist das für mich ähnlich wie mit Linux oder Opera oder Facebook, das wird einem so oft unter die Nase gerieben, dass man schon gar keinen Bock mehr drauf hat. Ich will da jetzt auch keine große Diskussion entfachen und bin auch sicherlich nicht beratungsresistent, aber manche Dinge brauch ich zum Glücklichsein nicht 🙂

    hab nicht freiwillig mit latex begonnen, das gehört bei uns einfach dazu. aber stellt wirklich sehr viel gutes an.

    #1903057  | PERMALINK

    xkillwithpowerx

    Registriert seit: 25.12.2003

    Beiträge: 7,966

    Wenn man irgendwas schreiben will, wo mehr als eine Formel drin vorkommt, kommt man um Latex eh kaum herum, wenn man möchte, dass es halbwegs gut aussieht. Wie gut bzw. praktisch Tex als reines Textsatzprogramm ist, kann ich nicht einschätzen.

    #1903059  | PERMALINK

    Heavy_Malte

    Registriert seit: 23.01.2006

    Beiträge: 17,469

    Das die verfickte Steuersoftware unbedingt das Servicepack 1 braucht und ich deshalb meinen AufnahmePc ans Internet anstöpseln muss da ich nur dort Windwos habe und ich es einfach nicht schaffe das kack Servicepack zu installieren und deshalb meine momentan sowieso knappe Zeit nicht für die Steuererklärung nutzen kann sondern mich mit so einem enormen Scheißdreck rumschalgen muss.
    Es kann ja wohl nicht angehen, dass es nicht klappt ein Windwosupdate zu installieren!!!
    verficktes scheiß Betriebssystem

    --

    Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1
    #1903061  | PERMALINK

    Heavy_Malte

    Registriert seit: 23.01.2006

    Beiträge: 17,469

    Ich dreh gleich durch! Verfickte Scheiße. Hätte 2 Stunden Zeit gehabt und hab es nichtmal geschafft das Proramm zu isntallieren und muss gleich los zu meiner Oma… ich komme dann frühstens wieder Montag dazu die Steuererklärung zu machen und hätte den scheiß gerne hinter mir

    --

    Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1
Ansicht von 15 Beiträgen - 12,481 bis 12,495 (von insgesamt 25,177)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.