Was euch zur Weißglut treibt

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Was euch zur Weißglut treibt

Ansicht von 15 Beiträgen - 12,496 bis 12,510 (von insgesamt 25,177)
  • Autor
    Beiträge
  • #1903063  | PERMALINK

    Waschbaer

    Registriert seit: 09.12.2007

    Beiträge: 21,069

    Das hier ständig Verwandte eintrudeln. dieser elendige Small talk macht mich fertig.

    Highlights von metal-hammer.de
    #1903065  | PERMALINK

    andysocial

    Registriert seit: 18.03.2006

    Beiträge: 7,603

    WaschbärDas hier ständig Verwandte eintrudeln. dieser elendige Small talk macht mich fertig.

    ja und dann kommst du in das forum um hier komplett auf zu gehen und dich tiefenpsychologisch rein zu waschen

    #1903067  | PERMALINK

    palez

    Registriert seit: 04.01.2007

    Beiträge: 10,795

    WaschbärDas hier ständig Verwandte eintrudeln. dieser elendige Small talk macht mich fertig.

    Geht mir im Bezug auf meine Mitschüler, die ich nächste Woche ja alle wieder sehen werde, ganz ähnlich. Ich bin grad doch ziemlich darüber erschrocken, wie sehr es mich bei diesem Gedanken schüttelt. Auch eigentlich ohne ersichtlichen Grund, das mit dem Smalltalk gibt mir bloß ein besseres Gefühl als eine sich immer in den Ferien entwickelnde Neigung zu Soziopathie.

    Immerhin kann ich dann ausprobieren, ob die Ausrede „Ich leide an Prokrastination“ wirklich funktioniert. Womit wir schon beim nächsten topicrelevanten Thema wären…>.< €: Und der Festplattencrash. [I]Jede Zelle meines Körpers ist glücklich...

    #1903069  | PERMALINK

    Slothrop

    Registriert seit: 07.07.2008

    Beiträge: 844

    palez“Ich leide an Prokrastination“

    „Tomorrow!“ is the first lie of the devil. Bin davon ebenfalls ziemlich angekränkelt, und es regt mich immer wieder auf. Die Ausweichstrategien werden auch immer perverser: neulich ist Fenster putzen und Bücherregal alphabetisieren dazu gekommen. Ich drück mich wie Malte gerade ebenfalls um die scheiß Steuererklärung, dabei schenkt der Staat mir toll viel Geld, wenn ich das anständig mache. Fuck…

    --

    "Out in a bloody rain to feed our fields Amid the Maenad roar of nitre's song And sulfur's cantus firmus." Richard Wharfinger: The Courier's Tragedy http://www.lastfm.de/user/mossmoon
    #1903071  | PERMALINK

    ploepp

    Registriert seit: 11.01.2007

    Beiträge: 4,191

    an euch beide und alle weiteren Geschädigten: wenn ihr mal viiiel Zeit habt (und damit kann man sich immerhin ziemlich gut ablenken), dann lest mal das hier, ist zwar etwas nerdig geschrieben, aber doch ganz gut, finde ich:
    Das Antiverpeil-Howto https://nibbler.de/texts/antiverpeilhowto.html

    --

    "Als das Büblein dem Fröschlein den Kopf abbiss, da ward ihm so wohlig zumute. Denn Böses zu tun macht doch ganz gewiss mehr Spaß als das blöde Gute.[/I]" [/SIZE]
    #1903073  | PERMALINK

    Rejrok

    Registriert seit: 22.08.2009

    Beiträge: 758

    Rockclubs

    --

    #1903075  | PERMALINK

    Placebo

    Registriert seit: 10.09.2010

    Beiträge: 185

    Das Amazon mir zum 2. Mal hintereinander ne defekte (rauschende) Overkill-CD geschickt hat.

    Lass mir jetzt ne andere CD schicken, kein Bock denen hinterherzulaufen.

    --

    02.07 - Big 4, Gelsenkirchen
    #1903077  | PERMALINK

    Malombra

    Registriert seit: 10.07.2010

    Beiträge: 1,916

    Dass ich es seit einer Woche nicht schaffe, vor 14 Uhr aufzustehen, und vor 6 Uhr schlafen zu gehen…:-(

    --

    Opinions are like Assholes: Everyone has one. -Dirty Harry-
    #1903079  | PERMALINK

    Necrofiend

    Registriert seit: 17.12.2004

    Beiträge: 27,709

    MalombraDass ich es seit einer Woche nicht schaffe, vor 14 Uhr aufzustehen, und vor 6 Uhr schlafen zu gehen…:-(

    Geht mir nicht unähnlich. Vorgestern hat es schon zu dämmern angefangen als ich mit dem Frühstücken fertig war…

    Nervt aber eigentlich erst, wenn man vereinzelt Termine vormittags hat…

    --

    Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #1903081  | PERMALINK

    Kampfkoloss

    Registriert seit: 25.01.2007

    Beiträge: 7,663

    Das ich mir heute Nacht bei der Arbeit so den Daumen umgeknickt habe das ich ihn heute nicht mehr bewegen kann…………. und ich mir 10 Min vorher mit der Flex so in den Daumen geschnitten habe, das mir jetzt ein Teil vom Fingernagel fehlt und ich bis auf die Haut geschnitten habe….. scheiß tag. 👿

    --

    http://www.lastfm.de/user/NewJunki/ http://www.musik-sammler.de/sammlung/newjunki
    Shower Shorts: For the man who has nothing to hide.......... but still wants to.
    #1903083  | PERMALINK

    Antiversum

    Registriert seit: 25.02.2010

    Beiträge: 5,021

    Mit der Flex hast aber noch Glück gehabt…
    Typ aus meiner alten Schule hat sich bei der Arbeit das obere Glied des rechten Ringfingers abgesäbelt.

    --

    "Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.
    #1903085  | PERMALINK

    Malombra

    Registriert seit: 10.07.2010

    Beiträge: 1,916

    Necrofiend
    Nervt aber eigentlich erst, wenn man vereinzelt Termine vormittags hat…

    Am Montag hab ich um 9.30 meinen ersten Arbeitstag auf der Uni. Und die Vorstellung, wie ein Zombi aufzutreten, gefällt mir nicht sonderlich, wird aber wohl oder übel so sein müssen.

    --

    Opinions are like Assholes: Everyone has one. -Dirty Harry-
    #1903087  | PERMALINK

    Kampfkoloss

    Registriert seit: 25.01.2007

    Beiträge: 7,663

    AntiversumMit der Flex hast aber noch Glück gehabt…
    Typ aus meiner alten Schule hat sich bei der Arbeit das obere Glied des rechten Ringfingers abgesäbelt.

    Jo da hatte ich wirklich noch Glück……. wir hatten halt nichts zum festspannen dabei und naja da musste halt improvisiert werden. Zum Glück konnte ich den Finger noch schnell genug wegziehen so dass nicht mehr passiert ist.

    --

    http://www.lastfm.de/user/NewJunki/ http://www.musik-sammler.de/sammlung/newjunki
    Shower Shorts: For the man who has nothing to hide.......... but still wants to.
    #1903089  | PERMALINK

    Nukleatoer

    Registriert seit: 06.01.2011

    Beiträge: 2,421

    Das scheiss Wetter ! Momentan haben wir bei uns + 8 Grad ! und in den folgenden Tagen/Wochen wirds dann wieder kalt.

    --

    #1903091  | PERMALINK

    -HeartLess-

    Registriert seit: 05.05.2010

    Beiträge: 2,191

    Meine Gesundheit… da hat man schon mal Urlaub und dann wird man mitte der Woche wieder krank 🙁 Ich geh net mehr in das eine Einkaufszentrum in Ffm, da ziehts im Winter wie sonst was… bzw. muss ich dann ne viel dickere Jacke anziehen und Thermounterwäsche.

    --

    10.11.13 BMTH Wiesbaden - 04.02.14 ADTR Offenbach - 14.04.14 Architects Ffm
Ansicht von 15 Beiträgen - 12,496 bis 12,510 (von insgesamt 25,177)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.