Was euch zur Weißglut treibt

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Was euch zur Weißglut treibt

Ansicht von 15 Beiträgen - 13,216 bis 13,230 (von insgesamt 25,177)
  • Autor
    Beiträge
  • #1904503  | PERMALINK

    Clansman

    Registriert seit: 13.03.2004

    Beiträge: 12,735

    Ich glaube du verstehst da etwas falsch. Geplante Überstunden sind bei Azubis lt. Gesetz nicht zulässig.

    --

    Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metal
    Highlights von metal-hammer.de
    #1904505  | PERMALINK

    Weilaba

    Registriert seit: 29.09.2009

    Beiträge: 4,866

    Ich habe gerade telefonisch eine Jobabsage gekriegt, weil das Geschäft „keine soziale Einrichtung für Frauen hat“.
    Gehts noch? In einem Fahrradgeschäft! Und wer behauptet eigentlich, dass ich nicht zu Reparaturen fähig wäre? Hängen da meine eierstöcke im weg, oder wie?!

    Schade, dass ich das Gespräch nicht aufgezeichnet hab. 👿

    --

    Stammpupser ab und zu habe ich das Bedürfnis mich zu betrinken... rock out with your cock out! in meinem Kopf hat das eben noch Sinn ergeben... [/COLOR][/COLOR][/B][/COLOR][/SIZE]I love pandas, they are not racist, they are black and white. AND asian.
    #1904507  | PERMALINK

    Clansman

    Registriert seit: 13.03.2004

    Beiträge: 12,735

    Soziale Einrichtung? Meinen die nicht eher sanitäre Einrichtung?

    Ob da nicht das AGG missachtet wurde…:?

    --

    Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metal
    #1904509  | PERMALINK

    Nukleatoer

    Registriert seit: 06.01.2011

    Beiträge: 2,421

    Muss am Montag zur Polizei.

    --

    #1904511  | PERMALINK

    Weilaba

    Registriert seit: 29.09.2009

    Beiträge: 4,866

    ClansmanSoziale Einrichtung? Meinen die nicht eher sanitäre Einrichtung?

    Ob da nicht das AGG missachtet wurde…:?

    Ich hoffe für den, dass der sich versprochen hat. Aber er meinte ja noch explizit, dass er keine Frauen möchte.
    Und an ner gemischten umkleide oder wc stör ich mich nicht. Ist doch vollkommen lachs.

    --

    Stammpupser ab und zu habe ich das Bedürfnis mich zu betrinken... rock out with your cock out! in meinem Kopf hat das eben noch Sinn ergeben... [/COLOR][/COLOR][/B][/COLOR][/SIZE]I love pandas, they are not racist, they are black and white. AND asian.
    #1904513  | PERMALINK

    Weilaba

    Registriert seit: 29.09.2009

    Beiträge: 4,866

    NukleatörMuss am Montag zur Polizei.

    Selber schuld, wenn du die armen alten omis immer verhaust…

    --

    Stammpupser ab und zu habe ich das Bedürfnis mich zu betrinken... rock out with your cock out! in meinem Kopf hat das eben noch Sinn ergeben... [/COLOR][/COLOR][/B][/COLOR][/SIZE]I love pandas, they are not racist, they are black and white. AND asian.
    #1904515  | PERMALINK

    Nachtgeheul

    Registriert seit: 14.02.2011

    Beiträge: 221

    WeilabaIch hoffe für den, dass der sich versprochen hat. Aber er meinte ja noch explizit, dass er keine Frauen möchte.
    Und an ner gemischten umkleide oder wc stör ich mich nicht. Ist doch vollkommen lachs.

    Darf er vom Gesetz her aber nicht machen.
    Frauen und Männer müssen getrennte sänitare Einrichtungen und Umkleiden haben.

    --

    „Unkraut wächst in zwei Monaten, eine rote Rose braucht dafür ein ganzes Jahr.“ Dschalal ad-Din ar-Rumi
    #1904517  | PERMALINK

    Clansman

    Registriert seit: 13.03.2004

    Beiträge: 12,735

    Korrekt, die Berufsgenossenschaft sieht dasa so vor.

    --

    Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metal
    #1904519  | PERMALINK

    Weilaba

    Registriert seit: 29.09.2009

    Beiträge: 4,866

    NachtgeheulDarf er vom Gesetz her aber nicht machen.
    Frauen und Männer müssen getrennte sänitare Einrichtungen und Umkleiden haben.

    Ist mir jetzt auch egal. Guckt mal, was ich zu feiern hab ^^

    --

    Stammpupser ab und zu habe ich das Bedürfnis mich zu betrinken... rock out with your cock out! in meinem Kopf hat das eben noch Sinn ergeben... [/COLOR][/COLOR][/B][/COLOR][/SIZE]I love pandas, they are not racist, they are black and white. AND asian.
    #1904521  | PERMALINK

    Novocaine

    Registriert seit: 21.12.2007

    Beiträge: 35,434

    So eine Frau stört doch im Fahrradladen nur, die Leute sollen entweder die Zweiräder kaufen oder reparieren und wenn sie dauernd ihre Aufmerksamtkeit auf Bea richten, wird das nichts.

    …vorallem wenn sie alle 30 Sekunden „Haaalllooooooo!!!!!!!!“ brüllt…

    --

    LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla
    #1904523  | PERMALINK

    Weilaba

    Registriert seit: 29.09.2009

    Beiträge: 4,866

    [QUOTE=Novocaine;2023247

    …vorallem wenn sie alle 30 Sekunden „Haaalllooooooo!!!!!!!!“ brüllt…[/QUOTE
    Oh ja… am besten gleich zur Begrüßung, wenn die reinkommen. XD

    --

    Stammpupser ab und zu habe ich das Bedürfnis mich zu betrinken... rock out with your cock out! in meinem Kopf hat das eben noch Sinn ergeben... [/COLOR][/COLOR][/B][/COLOR][/SIZE]I love pandas, they are not racist, they are black and white. AND asian.
    #1904525  | PERMALINK

    Necrofiend

    Registriert seit: 17.12.2004

    Beiträge: 27,709

    So natürlich schwer was nachzuweisen, aber unser Rechtprof meinte mit nicht geschlechtneutral gehaltenen Jobangeboten in schriftlicher Form, also Anzeigen, kriegt man per Präzedenzfall immer drei Monatgehälter raus…

    --

    Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #1904527  | PERMALINK

    Nukleatoer

    Registriert seit: 06.01.2011

    Beiträge: 2,421

    WeilabaSelber schuld, wenn du die armen alten omis immer verhaust…

    ?!

    --

    #1904529  | PERMALINK

    Fraeulein Minx

    Registriert seit: 12.04.2008

    Beiträge: 12,040

    Nukleatör?!

    Spass-resistent? 😈

    --

    Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
    NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
    Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
    #1904531  | PERMALINK

    Nukleatoer

    Registriert seit: 06.01.2011

    Beiträge: 2,421

    Doch schon, aber hat sich nicht nach Spaß angehört^^

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 13,216 bis 13,230 (von insgesamt 25,177)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.