Was euch zur Weißglut treibt

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Was euch zur Weißglut treibt

Ansicht von 15 Beiträgen - 13,321 bis 13,335 (von insgesamt 25,177)
  • Autor
    Beiträge
  • #1904713  | PERMALINK

    Some_Kind_of_Psycho

    Registriert seit: 10.11.2008

    Beiträge: 4,748

    ja Eddie tut mir echt sau leid .. schlimm sowas .. ich weiß wie das ist .
    Ein guter Kumpel hat sich vor einer Woche das Leben genommen .

    Naja hoffen wir ,dass es ihm bald wieder besser geht.

    --

    Sing me a song, you're a singer Do me a wrong, you're a bringer of evil The devil is never a maker The less that you give, you're a taker So it's on and on and on, it's heaven and hell !! Oh well!!
    Highlights von metal-hammer.de
    #1904715  | PERMALINK

    Waschbaer

    Registriert seit: 09.12.2007

    Beiträge: 21,069

    #1904717  | PERMALINK

    Some_Kind_of_Psycho

    Registriert seit: 10.11.2008

    Beiträge: 4,748

    du weißt doch , Hass ist irrational und du bist doch sicher eine rationale Person ^^

    --

    Sing me a song, you're a singer Do me a wrong, you're a bringer of evil The devil is never a maker The less that you give, you're a taker So it's on and on and on, it's heaven and hell !! Oh well!!
    #1904719  | PERMALINK

    Malombra

    Registriert seit: 10.07.2010

    Beiträge: 1,916

    Omg, Benson, so ein Kakk!

    Ich wünsche dir eine schnelle Besserung und einen ordentlich hohes Schmerzensgeld.
    Halt uns auf dem Laufenden.

    Von solchen Sachen hört man in Österreich wirklich halb so oft wie in Deutschland…soll also stimmen, dass die rechtsextreme Szene in Österreich grösser ist? Oder vielleicht nur effektiver? 😆

    Es ist natürlich ein Witz, nicht, dass man denkt, dass eine Ausländerin selber ausländerfeindlich ist :haha:

    --

    Opinions are like Assholes: Everyone has one. -Dirty Harry-
    #1904721  | PERMALINK

    Mr.Torture

    Registriert seit: 14.01.2007

    Beiträge: 13,931

    das boot ist voll oder?:haha:

    --

    John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
    ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
    #1904723  | PERMALINK

    Daray

    Registriert seit: 18.04.2004

    Beiträge: 31,943

    MalombraOmg, Benson, so ein Kakk!

    Ich wünsche dir eine schnelle Besserung und einen ordentlich hohes Schmerzensgeld.
    Halt uns auf dem Laufenden.

    Von solchen Sachen hört man in Österreich wirklich halb so oft wie in Deutschland…soll also stimmen, dass die rechtsextreme Szene in Österreich grösser ist? Oder vielleicht nur effektiver? 😆

    Es ist natürlich ein Witz, nicht, dass man denkt, dass eine Ausländerin selber ausländerfeindlich ist :haha:

    Naja, wenn mans in Österreich nur halb so oft hört dann bedeutet das, dass es fünfach so oft vorkomme (nur 1/10 der Einwohnerzahl)

    --

    Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray
    #1904725  | PERMALINK

    Daemonarch

    Registriert seit: 25.03.2005

    Beiträge: 2,488

    MalombraEs ist natürlich ein Witz, nicht, dass man denkt, dass eine Ausländerin selber ausländerfeindlich ist :haha:

    Das würde dich nicht automatisch zu einem schlechteren Menschen machen! 😉

    --

    Wenn der Spruch "Böse Menschen haben keine Lieder" stimmt, warum gibts dann Death/Black Metal? http://www.lastfm.de/user/Darkmenneken/
    #1904727  | PERMALINK

    Eddie1975

    Registriert seit: 13.05.2005

    Beiträge: 12,194

    @benson: Schlimme Sache, du hast mein ganzes Mitgefühl. Ich hoffe, du kommst schnell wieder auf die Beine und dein Abi ist nicht gefährdet. Was das degenerierte Gesindel angeht: Abschaum ist Abschaum, egal welcher Herkunft und Nationalität…

    Ansonsten danke ich für eure zahlreichen,mitfühlenden Kommentare. Wir haben gestern den ganzen Tag bei seiner Witwe, seiner Tochter und seinen Eltern verbracht, und mir ist erst da zu Bewusstsein gekommen, das er wirklich nie mehr wieder kommt. Wir sind seit Beginn der Grundschule die besten Freunde gewesen, und es gibt eigentlich nichts, was man zwischen Sandkasten und der Geburt des ersten Kindes erlebt, was wir nicht miteinander geteilt haben. Wir standen uns näher als manche Geschwister, er war mein Trauzeuge, Pate meines Sohnes und ich der Pate seiner Tochter. Die Lücke, die er in meinem Leben hinterlässt, ist so unermesslich groß, dass ich nicht weiß, ob ich jemals wieder derselbe sein werde.

    --

    "Heavy Metal in my ears Is all i ever want to hear. Before the sands of time run out , We'll stand our ground and all scream out! Manilla Road - Heavy Metal to The World On Tour: 11.06. Rockfels - Loreley Freilichtbühne, St. Goarshausen last.fm Musik-Sammler
    #1904729  | PERMALINK

    Fraeulein Minx

    Registriert seit: 12.04.2008

    Beiträge: 12,040

    Mein Beileid, Eddie.

    --

    Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
    NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
    Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
    #1904731  | PERMALINK

    Malombra

    Registriert seit: 10.07.2010

    Beiträge: 1,916

    DarayNaja, wenn mans in Österreich nur halb so oft hört dann bedeutet das, dass es fünfach so oft vorkomme (nur 1/10 der Einwohnerzahl)

    Schöne mathematische Berechnung, aber ich hab es mit den Zahlen eher „metaphorisch“ gemeint 😉

    DaemonarchDas würde dich nicht automatisch zu einem schlechteren Menschen machen! 😉

    Naja, doch, irgendwie schon 😉

    Eddie1975
    Ansonsten danke ich für eure zahlreichen,mitfühlenden Kommentare. Wir haben gestern den ganzen Tag bei seiner Witwe, seiner Tochter und seinen Eltern verbracht, und mir ist erst da zu Bewusstsein gekommen, das er wirklich nie mehr wieder kommt. Wir sind seit Beginn der Grundschule die besten Freunde gewesen, und es gibt eigentlich nichts, was man zwischen Sandkasten und der Geburt des ersten Kindes erlebt, was wir nicht miteinander geteilt haben. Wir standen uns näher als manche Geschwister, er war mein Trauzeuge, Pate meines Sohnes und ich der Pate seiner Tochter. Die Lücke, die er in meinem Leben hinterlässt, ist so unermesslich groß, dass ich nicht weiß, ob ich jemals wieder derselbe sein werde.

    🙁
    Ich wünsche, ich könnte dir irgendwie helfen,aber in solchen Situationen kann einem leider nicht so leicht geholfen werden. Daher: viel Durchhaltevermögen wünsche ich dir für diese schwere Zeit.

    --

    Opinions are like Assholes: Everyone has one. -Dirty Harry-
    #1904733  | PERMALINK

    Clansman

    Registriert seit: 13.03.2004

    Beiträge: 12,735

    TwistOfFateIch weiß und das ist so ne Riesensaurei. Ich hätte da ne bessere Lösung….

    Eine Endlösung? :haha:

    --

    Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metal
    #1904735  | PERMALINK

    schnibbel

    Registriert seit: 15.05.2008

    Beiträge: 6,198

    Eddie1975@Benson: Schlimme Sache, du hast mein ganzes Mitgefühl. Ich hoffe, du kommst schnell wieder auf die Beine und dein Abi ist nicht gefährdet. Was das degenerierte Gesindel angeht: Abschaum ist Abschaum, egal welcher Herkunft und Nationalität…

    Ansonsten danke ich für eure zahlreichen,mitfühlenden Kommentare. Wir haben gestern den ganzen Tag bei seiner Witwe, seiner Tochter und seinen Eltern verbracht, und mir ist erst da zu Bewusstsein gekommen, das er wirklich nie mehr wieder kommt. Wir sind seit Beginn der Grundschule die besten Freunde gewesen, und es gibt eigentlich nichts, was man zwischen Sandkasten und der Geburt des ersten Kindes erlebt, was wir nicht miteinander geteilt haben. Wir standen uns näher als manche Geschwister, er war mein Trauzeuge, Pate meines Sohnes und ich der Pate seiner Tochter. Die Lücke, die er in meinem Leben hinterlässt, ist so unermesslich groß, dass ich nicht weiß, ob ich jemals wieder derselbe sein werde.

    unvorstellbar 🙁 hoffe du kommst da irgendwie gescheit mit klar.

    --

    #1904737  | PERMALINK

    Kampfkoloss

    Registriert seit: 25.01.2007

    Beiträge: 7,663

    Schon wieder während der Arbeit einen Nerv im Rücken eingeklemmt……. zur Zeit kann ich kaum Luft holen und mich fast nicht mehr bewegen.
    Muss nun versuchen hier irgendwo noch schnell einen Arzttermin zu bekommen. Als ich das letzte mal sowas hatte, wurde mir ein Termin 3 Monate später angeboten. 👿
    Und selbst wenn ich jetzt ein Termin bekommen würde, fehlt mir zur Zeit das Auto um schnell dorthin zu kommen, echt zum verrückt werden heute.

    --

    http://www.lastfm.de/user/NewJunki/ http://www.musik-sammler.de/sammlung/newjunki
    Shower Shorts: For the man who has nothing to hide.......... but still wants to.
    #1904739  | PERMALINK

    Antiversum

    Registriert seit: 25.02.2010

    Beiträge: 5,021

    Einfach so zum Arzt oder ins Krankenhaus gehen? Also unabhängig vom Autoproblem.

    --

    "Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.
    #1904741  | PERMALINK

    Kampfkoloss

    Registriert seit: 25.01.2007

    Beiträge: 7,663

    Werde ich dann nachher auch versuchen…. habe keine Lust das wieder 3 Wochen zu ertragen. Beim Arzt werde ich jetzt jedoch nicht weit kommen, die haben gerade alle in meiner nähe Mittag und machen erst gegen Nachmittag wieder auf.

    --

    http://www.lastfm.de/user/NewJunki/ http://www.musik-sammler.de/sammlung/newjunki
    Shower Shorts: For the man who has nothing to hide.......... but still wants to.
Ansicht von 15 Beiträgen - 13,321 bis 13,335 (von insgesamt 25,177)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.