Was euch zur Weißglut treibt

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Was euch zur Weißglut treibt

Ansicht von 15 Beiträgen - 14,071 bis 14,085 (von insgesamt 25,177)
  • Autor
    Beiträge
  • #1906213  | PERMALINK

    David

    Registriert seit: 26.04.2004

    Beiträge: 1,766

    Die Schlampe im anderen Zimmer und die Penner, die das hier verbrochen haben und schuld daran sind, dass ich kaum noch reinschaue.

    --

    Highlights von metal-hammer.de
    #1906215  | PERMALINK

    Ardor

    Registriert seit: 17.06.2008

    Beiträge: 29,706

    GrindelwaldOder geh‘ zum Direktor / zur Direktorin und beschwere dich, dass du dich diskriminiert fühlst.

    Soweit ich weiß, ist Doodlemoon männlich. Also fühlt er sich sicher nicht diskriminiert..

    --

    trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
    Musiksammlung RYM
    #1906217  | PERMALINK

    Child of Bodom

    Registriert seit: 06.01.2004

    Beiträge: 1,734

    Tripp Den StoreDozenten die am Mikro vorbeisprechen bzw flüstern und sich dann beschweren, wenn man „gerade gesagtes“ nachfragen muss.

    Passend dazu: Dozenten, die die durchaus vorhandene Mikroanlage nicht benutzen. Da muss nicht mal sonderlich viel Unruhe sein und man versteht trotzdem nur die Hälfte.

    #1906219  | PERMALINK

    Nameless One

    Registriert seit: 20.02.2011

    Beiträge: 1,582

    Mein Tätowierer erzählt mir ständig von irgendwelchen Dingen, die mich nicht interessieren. Und gestern mußte ich mir eine völlig unangemessene Verschwörungstheorie über die Anschläge auf das World Trade Center anhören. Ich hätte den Kerl erwürgen können.

    --

    #1906221  | PERMALINK

    Fraeulein Minx

    Registriert seit: 12.04.2008

    Beiträge: 12,040

    DOODLEmoon? DOODLE? Waaarruuumm? 😆 😆 😆 Ok, ich sach nichts.

    @Topic: Spaetschicht… *grml*

    --

    Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
    NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
    Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
    #1906223  | PERMALINK

    DarkMonk

    Registriert seit: 30.11.2010

    Beiträge: 1,193

    1. Falsche Sommerreifen bekommen,die nicht auf die Karre draufpassen.Geld ausm Fenster geworfen,na toll.

    2. Praktikum in der Uni,wo ich in einer Gruppe gelandet bin,in der eine mir unbekannte Person ist, die sich nicht meldet und eine Person,die seit 2 Wochen nicht mehr in der Uni war

    --

    #1906225  | PERMALINK

    bambi

    Registriert seit: 18.09.2008

    Beiträge: 2,733

    DarkMonk
    2. Praktikum in der Uni,wo ich in einer Gruppe gelandet bin,in der eine mir unbekannte Person ist, die sich nicht meldet und eine Person,die seit 2 Wochen nicht mehr in der Uni war

    Ich weis ganz genau, was du meinst.
    Hätte ich meine Laborpartner für Chemie nicht über einige soziale Netzwerke gesucht und letztendlich auch gefunden, wär das alles ziemlich chaotisch geworden…

    --

    Axt oder Schwert, welche Waffe ist die Eure?" "Ich werfe eine ganz elegante Rosskastanie, wenn Ihr es wissen wollt
    #1906227  | PERMALINK

    Antiversum

    Registriert seit: 25.02.2010

    Beiträge: 5,021

    Muss meine Festplatte auch noch entkoppeln. Hab ich so gar keinen Bock drauf…

    --

    "Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.
    #1906229  | PERMALINK

    Grindelwald

    Registriert seit: 01.07.2006

    Beiträge: 23,698

    ArdorSoweit ich weiß, ist Doodlemoon männlich.

    Das war mir klar.

    Also fühlt er sich sicher nicht diskriminiert.

    Aber das folgt nicht zwangsläufig aus deinem ersten Satz.

    Wenn man die Aussage des Lehrers ein bisschen weiter denkt, dann werden damit auch Dinge miteingeschlossen, durch die Männer diskriminiert werden.

    --

    #1906231  | PERMALINK

    Daemonarch

    Registriert seit: 25.03.2005

    Beiträge: 2,488

    Das meine rumspinnende Tastatur doch hardwaretechnisch begründet scheint… 🙁

    --

    Wenn der Spruch "Böse Menschen haben keine Lieder" stimmt, warum gibts dann Death/Black Metal? http://www.lastfm.de/user/Darkmenneken/
    #1906233  | PERMALINK

    Camel.Filter

    Registriert seit: 19.05.2006

    Beiträge: 4,223

    DaemonarchDas meine rumspinnende Tastatur doch hardwaretechnisch begründet scheint… 🙁

    Und wat wäre da jetzt angenhemer gewesen?
    Dat et irgendwie doch „nur“ spiritueller oder religöser Natur wär?

    🙂

    --

    #1906235  | PERMALINK

    Bombenleger

    Registriert seit: 12.05.2005

    Beiträge: 21,105

    Frostschäden, auch wenns mich nicht direkt betrifft-

    --

    Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSES
    #1906237  | PERMALINK

    Daemonarch

    Registriert seit: 25.03.2005

    Beiträge: 2,488

    Camel.FilterUnd wat wäre da jetzt angenhemer gewesen?
    Dat et irgendwie doch „nur“ spiritueller oder religöser Natur wär?

    🙂

    Hatte mich jetzt mittlerweile mit ner Windoof-Neuinstallation angefreundet, aber mit ner bootbaren Ubuntu macht er dieselben effekte, daher — Grrrr….

    P.s.. Ist ein Laptop, daher doppel-GRRR

    --

    Wenn der Spruch "Böse Menschen haben keine Lieder" stimmt, warum gibts dann Death/Black Metal? http://www.lastfm.de/user/Darkmenneken/
    #1906239  | PERMALINK

    AcidQueen

    Registriert seit: 19.09.2010

    Beiträge: 836

    Kurzfristige Absagen!

    War mit einer Freundin heute abend für eine Metal Party verabredet. Sie schreibt mich vor 10 min an, dass sie nicht kommen kann, und so kurzfristig find ich niemanen anderen. FFFFUUUU

    --

    #1906241  | PERMALINK

    Fraeulein Minx

    Registriert seit: 12.04.2008

    Beiträge: 12,040

    Das ist echt ein Unding >.<

    --

    Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
    NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
    Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
Ansicht von 15 Beiträgen - 14,071 bis 14,085 (von insgesamt 25,177)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.