Death Metal

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Die Welt der Genres Death Metal

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,501 bis 1,515 (von insgesamt 6,510)
  • Autor
    Beiträge
  • #1949685  | PERMALINK

    Gelöschter Benutzer

    Registriert seit: 20.06.2016

    Beiträge: 11,615

    Die Deathmetalphase geht ja ab Thelema.6 los und das Album kann eigentlich einiges. ist halt nur chaotischer,komplexer und verspielter als die neueren Sachen. Die Zos Kia Cultus geht schon eher in die aktuelle Richtung, ist aber noch etwas komplexer und vertrackter.
    Die Demigod ist ein Brett von einem Metalalbum mit komplexen aber noch übersichtlichen Songstrukturen, der würdige Vorgänger für The Apostatsy.

    Ich würde dir auf jedenfalls die letzen beiden Alben empfehlen, da man mit ihnen noch am schnellsten zurechtkommt.

    --

    Highlights von metal-hammer.de
    #1949687  | PERMALINK

    Fayacock

    Registriert seit: 01.12.2005

    Beiträge: 4,930

    Tripp Den StoreDie Deathmetalphase geht ja ab Thelema.6 los und das Album kann eigentlich einiges. ist halt nur chaotischer,komplexer und verspielter als die neueren Sachen. Die Zos Kia Cultus geht schon eher in die aktuelle Richtung, ist aber noch etwas komplexer und vertrackter.
    Die Demigod ist ein Brett von einem Metalalbum mit komplexen aber noch übersichtlichen Songstrukturen, der würdige Vorgänger für The Apostatsy.

    Ich würde dir auf jedenfalls die letzen beiden Alben empfehlen, da man mit ihnen noch am schnellsten zurechtkommt.

    *unterschreib*

    Allerdings find ich hat die Pandemonic Incantations schon einen leichten Hauch von DM….

    --

    #1949689  | PERMALINK

    Max Power

    Registriert seit: 15.02.2005

    Beiträge: 1,390

    Mann, in letzter Zeit höre ich verdammt oft die „Last one on Earth“ von Asphyx. Titten!

    :mrgit:

    --

    #1949691  | PERMALINK

    Tormentor

    Registriert seit: 11.12.2003

    Beiträge: 12,300

    Max PowerMann, in letzter Zeit höre ich verdammt oft die „Last one on Earth“ von Asphyx. Titten!

    :mrgit:

    Ja ach, die Band ist eh mit ALLEM was sie gemacht hat Godlike, vorallem jedoch The Rack und Last One on Earth. Find auch die Späteren Klamotten wie das Soulburn Album und die On the Wings of Inferno Killer…

    --

    Sexual Metal Holocaust will Crush Poser Gay !
    #1949693  | PERMALINK

    Gelöschter Benutzer

    Registriert seit: 20.06.2016

    Beiträge: 11,615

    Fayacock

    Tripp Den Store

    Die Deathmetalphase geht ja ab Thelema.6 los und das Album kann eigentlich einiges. ist halt nur chaotischer,komplexer und verspielter als die neueren Sachen. Die Zos Kia Cultus geht schon eher in die aktuelle Richtung, ist aber noch etwas komplexer und vertrackter.
    Die Demigod ist ein Brett von einem Metalalbum mit komplexen aber noch übersichtlichen Songstrukturen, der würdige Vorgänger für The Apostatsy.

    Ich würde dir auf jedenfalls die letzen beiden Alben empfehlen, da man mit ihnen noch am schnellsten zurechtkommt.

    *unterschreib*

    Allerdings find ich hat die Pandemonic Incantations schon einen leichten Hauch von DM….Die kenn ich nicht. Bin über die vier Alben noch nicht raisgekommen. Das wird bei einem weiteren Geldsegen nachgeholt.
    Wie viele Alben haben Behemoth eigentlich überhaupt? So ganz blick ich da immer noch nicht durch.

    --

    #1949695  | PERMALINK

    Vic Grimes

    Registriert seit: 10.09.2007

    Beiträge: 187

    Jo^^ dat warn ein paar meiner lieblings bands…….an den Börnite

    --

    Wer Band Logos braucht/will soll sich melden ;) www.myspace.com/nekrocraft
    #1949697  | PERMALINK

    Fayacock

    Registriert seit: 01.12.2005

    Beiträge: 4,930

    Tripp Den Store

    Fayacock

    Tripp Den Store

    Die Deathmetalphase geht ja ab Thelema.6 los und das Album kann eigentlich einiges. ist halt nur chaotischer,komplexer und verspielter als die neueren Sachen. Die Zos Kia Cultus geht schon eher in die aktuelle Richtung, ist aber noch etwas komplexer und vertrackter.
    Die Demigod ist ein Brett von einem Metalalbum mit komplexen aber noch übersichtlichen Songstrukturen, der würdige Vorgänger für The Apostatsy.

    Ich würde dir auf jedenfalls die letzen beiden Alben empfehlen, da man mit ihnen noch am schnellsten zurechtkommt.

    *unterschreib*

    Allerdings find ich hat die Pandemonic Incantations schon einen leichten Hauch von DM….Die kenn ich nicht. Bin über die vier Alben noch nicht raisgekommen. Das wird bei einem weiteren Geldsegen nachgeholt.
    Wie viele Alben haben Behemoth eigentlich überhaupt? So ganz blick ich da immer noch nicht durch.

    8 Alben und 5 EP’s soweit ich weiss…find die ganz alten Sachen auch noch ganz gut obwohl es von der Sorte genügend andere Bands gibt…wirklich interessant waren die für mich erst ab der Pandemonic….

    --

    #1949699  | PERMALINK

    Necrofiend

    Registriert seit: 17.12.2004

    Beiträge: 27,709

    Fayacock…find die ganz alten Sachen auch noch ganz gut obwohl es von der Sorte genügend andere Bands gibt…

    So?
    Dann nenn mal welche.

    --

    Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #1949701  | PERMALINK

    Murderer

    Registriert seit: 13.08.2006

    Beiträge: 59,930

    MORGOTH :mrgit: :mrgit: :mrgit:

    --

    #1949703  | PERMALINK

    Infernal Overkiller

    Registriert seit: 22.03.2007

    Beiträge: 5,365

    MurdererMORGOTH :mrgit: :mrgit: :mrgit:

    ganz klar beste deutsche death metal combo in den 80ern/90ern.

    :mrgit: :mrgit: :mrgit: … übergut

    #1949705  | PERMALINK

    HaeaeaeN

    Registriert seit: 28.05.2005

    Beiträge: 14,370

    Es geht eh gar nichts über Resurrection Absurd EP und The Eternal Fall EP.

    PUNKT!!!

    --

    I´ve got my rock´n´roll haircut, I´ve got my rock´n´roll jeans!
    #1949707  | PERMALINK

    Boernite

    Registriert seit: 10.05.2006

    Beiträge: 7,968

    HäääNEs geht eh gar nichts über God Macabre’s „The Winterlong“

    PUNKT!!!

    Exakt.

    --

    Bring a saw, cut off an arm Necrophilia has its charm Molestation of the dead Fucking with a cut-off head
    #1949709  | PERMALINK

    Infernal Overkiller

    Registriert seit: 22.03.2007

    Beiträge: 5,365

    Börnite

    HäääN

    Es geht eh gar nichts über God Macabre’s „The Winterlong“

    PUNKT!!!

    Exakt.

    jop kann mich nur anschliessen.

    #1949711  | PERMALINK

    HaeaeaeN

    Registriert seit: 28.05.2005

    Beiträge: 14,370

    Infernal Overkiller

    Börnite

    HäääN

    Es geht eh gar nichts über God Macabre’s „The Winterlong“

    PUNKT!!!

    Exakt.

    jop kann mich nur anschliessen.

    Du weißt, dass er mein Zitat geändert hat?^^

    --

    I´ve got my rock´n´roll haircut, I´ve got my rock´n´roll jeans!
    #1949713  | PERMALINK

    Infernal Overkiller

    Registriert seit: 22.03.2007

    Beiträge: 5,365

    HäääN

    Infernal Overkiller

    Börnite

    HäääN

    Es geht eh gar nichts über God Macabre’s „The Winterlong“

    PUNKT!!!

    Exakt.

    jop kann mich nur anschliessen.

    Du weißt, dass er mein Zitat geändert hat?^^

    nein … die glotzer nicht gescheit aufgemacht. aber hab die winterlong gar nicht. nur die consumed by darkness EP. von daher kann ich dazu nix sagen.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,501 bis 1,515 (von insgesamt 6,510)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.