Death Metal

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Die Welt der Genres Death Metal

Ansicht von 15 Beiträgen - 4,741 bis 4,755 (von insgesamt 6,510)
  • Autor
    Beiträge
  • #1956165  | PERMALINK

    Ultrahans

    Registriert seit: 20.02.2011

    Beiträge: 19

    …..wollte nur anmerken und mich für die vielen Bandinfos bedanken …hab für mich Demonical entdeckt und als sehr gut eingestuft .Hab mir gleich die Hellworn geholt…nette Scheibe wie ich finde!!

    --

    Highlights von metal-hammer.de
    #1956167  | PERMALINK

    Doom

    Registriert seit: 12.05.2010

    Beiträge: 578

    GoresoakedHuman Rejection sind aufgrund der absoluten Stumpfheit wirklich unterhaltsam. Begging for Incest ist echt mies, ne krasse WTC Kopie.

    …beide sind fett, aber Human Rejection noch mehr.

    Deconstructionmacht doch nix, ich hab nie was gegen neue bands 😉

    http://www.youtube.com/watch?v=fyFHzdiaKDU

    Auch wenn sie dir schon empfohlen wurden, ich muss sie auch nochmal nennen. Guttural Secrete!!! Slam Death Metal mit genügend Technik.

    --

    #1956169  | PERMALINK

    Deconstruction

    Registriert seit: 07.01.2009

    Beiträge: 2,550

    jetzt bräuchte man nurnoch ne slam death band mit guten texten, dann wär alles gut!^^

    --

    #1956171  | PERMALINK

    SadEx

    Registriert seit: 23.12.2008

    Beiträge: 1,009

    Keine reine Slam DM Band….aber Infected Malignity fressen so einen Schrott wie Begging for Incest und Co zum Frühstück. Auch Vomit Remnants kann man empfehlen.

    --

    WHAT ONCE WAS SO STRONG, SHINING SO PRIDE WHAT ONCE WAS A KINGDOM OF BEAUTY AND LIGHT NOW CRUSHED AND BURIED, NOW RUINS AND DUST NOW CONQUERED BY EVIL RECEIVED BY TERROR AND LUST[/B]
    #1956173  | PERMALINK

    Doom

    Registriert seit: 12.05.2010

    Beiträge: 578

    Deconstructionjetzt bräuchte man nurnoch ne slam death band mit guten texten, dann wär alles gut!^^

    Was sind für dich denn gute Texte? Das müsste erstmal definiert werden…

    --

    #1956175  | PERMALINK

    Deconstruction

    Registriert seit: 07.01.2009

    Beiträge: 2,550

    alles, was sich nicht um geschlechtsverkehr mit leichen dreht und um die verschiedenen arten, einen menschen zu verstümmeln, eben das, worum es bei vielen slam death bands geht..

    --

    #1956177  | PERMALINK

    Lord Gore

    Registriert seit: 18.05.2009

    Beiträge: 4,072

    Ich brauche und will keine schwulen Weltverbesserertexte bei Devourment und Ähnlichem.

    #1956179  | PERMALINK

    Lazarus_132

    Registriert seit: 18.05.2009

    Beiträge: 19,104

    wört

    --

    [COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"
    #1956181  | PERMALINK

    Deconstruction

    Registriert seit: 07.01.2009

    Beiträge: 2,550

    und ich brauch keine texte, in denen beschrieben wird, wie jemand einer anderen person elektroschocks in den anus verpasst. was jetzt heterosexueller ist, ist ansichtssache..^^

    --

    #1956183  | PERMALINK

    Pestbote

    Registriert seit: 09.01.2011

    Beiträge: 5,136

    Das ist richtig! Dieser brutale Leichenfickscheiß geht mir gewaltig auf den Wecker! Ich bin zwar auch kein Fan von Weltverbesserungstexten, aber son Dreck braucht man nicht!

    --

    She´s got The Jack
    #1956185  | PERMALINK

    Lord Gore

    Registriert seit: 18.05.2009

    Beiträge: 4,072

    Ja dann Fuck Your Head Off.
    Ich brauche solchen Dreck.

    #1956187  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Satanic SlaughterDas ist richtig! Dieser brutale Leichenfickscheiß geht mir gewaltig auf den Wecker! Ich bin zwar auch kein Fan von Weltverbesserungstexten, aber son Dreck braucht man nicht!

    Du verstehst doch nichtmal, was die da singen. Mit 12 sind die Englischkenntnisse eh noch nicht so nennenswert.

    --

    #1956189  | PERMALINK

    Nezyrael

    Registriert seit: 05.11.2009

    Beiträge: 21,410

    Ich fände ja eine Death Metal Band mit Hartmut Engler als Texter irgendwie daneben.

    --

    Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
    #1956191  | PERMALINK

    Deconstruction

    Registriert seit: 07.01.2009

    Beiträge: 2,550

    devourment darf auch solche texte schreiben 🙂 aber wenn dann irgendein japanischer spargeltarzan davon singt, wie er seine bitches köpft, um sie in den hals zu ficken, muss man doch ab und zu den kopf schütteln. aber was wären die genres ohne die stereotypischen texte..

    --

    #1956193  | PERMALINK

    Lord Gore

    Registriert seit: 18.05.2009

    Beiträge: 4,072

    Satanic SlaughterDas ist richtig! Dieser brutale Leichenfickscheiß geht mir gewaltig auf den Wecker! Ich bin zwar auch kein Fan von Weltverbesserungstexten, aber son Dreck braucht man nicht!

    Mal so nebenbei, hast du mal den einen oder anderen Nattefrost Text gelesen? Oder hast du das Bild nur drin weil’s kuhl ist?

    I want to kill this world
    I want to torture
    I praise the kult of the goat
    I am a terrorist
    I hate all fucking life
    I worship the sign of the goat

    Seven years old with two bleeding holes
    Fucked her for days in every thinkable ways
    Her innocent cries couldn’t milden my heart
    I stabbed and stabbed, and I cut her apart!!!!

    Spread your legs bitch and I will rape you again
    I (will) make your rectum bleed
    I hit you and I kick you and I treat you like scum
    You’re a victim of my perverted needs
    CUNT!!!!!!!!

Ansicht von 15 Beiträgen - 4,741 bis 4,755 (von insgesamt 6,510)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.