Photographie

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Photographie

Ansicht von 15 Beiträgen - 166 bis 180 (von insgesamt 447)
  • Autor
    Beiträge
  • #2011521  | PERMALINK

    Dea

    Registriert seit: 27.05.2005

    Beiträge: 2,157

    vielen dank…hallstatt hat ohnehin diesen morbid-kitschig-irrealen faktor..zieht sich durchs ganze örtchen.

    ich werde im herbst vermutlich endlich eine vernisage haben, freut mich tierisch!

    --

    ++Sie finden dich nicht lustig", erklärte die Kleine Mü. "Du musst es so machen wie meine Schwester und sagen, wenn sie nicht still sind, schlägst du sie tot. Hinterher bittest du sie dann um Verzeihung und gibst ihnen Bonbons.++ http://www.myspace.com/klammheim
    Highlights von metal-hammer.de
    #2011523  | PERMALINK

    NightmarePeter666

    Registriert seit: 28.01.2006

    Beiträge: 5,261

    TeDeavielen dank…hallstatt hat ohnehin diesen morbid-kitschig-irrealen faktor..zieht sich durchs ganze örtchen.

    ich werde im herbst vermutlich endlich eine vernisage haben, freut mich tierisch!

    wirklich sehr sehr gut gelungene bilder tolle motivwahl, gekonnt ausgewähltes farben spiel s/w zu „bunt“ sehr stimmungsvoll.
    hast du schon nen ort wo du deine bilder ausstellen kannst, bzw. wie stellst du dir die location vor, wie sollte sie sein?

    --

    Smithers ich glaube nicht an Selbstmord.. aber wenn Sie es versuchen wollen amüsiert es mich vielleicht.
    #2011525  | PERMALINK

    Satans Braut

    Registriert seit: 23.06.2008

    Beiträge: 161

    Myrkwidr

    wow.. das könnte man auch gut als cd cover benutzen ^^

    --

    Selbstbewusstsein sieht nur von Unten betrachtet wie Arroganz aus.
    #2011527  | PERMALINK

    bolverk

    Registriert seit: 14.10.2005

    Beiträge: 3,754

    Satans Brautwow.. das könnte man auch gut als cd cover benutzen ^^

    Ich hab es im Moment als Desktop-Hintergrund :haha:

    --

    Leise knarrend wie von Ferne siehst du meinen Leichnam schwingen. Lauf, es dämmern schon die Sterne und im Wald die Eulen singen...
    #2011529  | PERMALINK

    Dea

    Registriert seit: 27.05.2005

    Beiträge: 2,157

    NightmarePeter666wirklich sehr sehr gut gelungene bilder tolle motivwahl, gekonnt ausgewähltes farben spiel s/w zu „bunt“ sehr stimmungsvoll.
    hast du schon nen ort wo du deine bilder ausstellen kannst, bzw. wie stellst du dir die location vor, wie sollte sie sein?

    Also prinzipiell bin ich froh, wenn ich meine Bilder überhaupt irgendwo ausstellen darf. Alleine eine Vernissage auf die Beine zu stellen ist doch etwas schwierig. Ich bin jetzt aber als „Künstlerin“ bei artalacarte aufgenommen worden und werde da ab Herbst zur neuen Ausstellung hinzugezogen, bzw. darf dort ausstellen. Das ist eine Künstlervereinigung und meistens 7-8 Künstler stellen aus.
    Zur Zeit rennt eine Vernissage die nennt sich „Pur“ und die ist in einer alten, stillgelegten Druckerei. Wo die nächste sein wird, weiss ich noch nicht.

    Freut mich sehr, dass dir die Bilder gefallen.

    --

    ++Sie finden dich nicht lustig", erklärte die Kleine Mü. "Du musst es so machen wie meine Schwester und sagen, wenn sie nicht still sind, schlägst du sie tot. Hinterher bittest du sie dann um Verzeihung und gibst ihnen Bonbons.++ http://www.myspace.com/klammheim
    #2011531  | PERMALINK

    blutspender

    Registriert seit: 14.11.2004

    Beiträge: 4,351

    --

    "We can always remember the past, But we only get one shot at today So leave regrets to yesterday"[INDENT]- Champion [/INDENT]
    #2011533  | PERMALINK

    NightmarePeter666

    Registriert seit: 28.01.2006

    Beiträge: 5,261

    TeDeaAlso prinzipiell bin ich froh, wenn ich meine Bilder überhaupt irgendwo ausstellen darf. Alleine eine Vernissage auf die Beine zu stellen ist doch etwas schwierig. Ich bin jetzt aber als „Künstlerin“ bei artalacarte aufgenommen worden und werde da ab Herbst zur neuen Ausstellung hinzugezogen, bzw. darf dort ausstellen. Das ist eine Künstlervereinigung und meistens 7-8 Künstler stellen aus.
    Zur Zeit rennt eine Vernissage die nennt sich „Pur“ und die ist in einer alten, stillgelegten Druckerei. Wo die nächste sein wird, weiss ich noch nicht.

    Freut mich sehr, dass dir die Bilder gefallen.

    und ich muss mich dafür bedanken das du die bilder hier online gestellt hast!

    na dann wünsch ich dir viel erfolg und vorallem viel spaß und positive rückmeldungen der besucher auf deine photographien.

    --

    Smithers ich glaube nicht an Selbstmord.. aber wenn Sie es versuchen wollen amüsiert es mich vielleicht.
    #2011535  | PERMALINK

    Dea

    Registriert seit: 27.05.2005

    Beiträge: 2,157

    Wer mehr meiner Bilder sehen möchte, ich hab eine Myspaceseite zu meinen Bildern eingerichtet.

    http://www.myspace.com/deas_visuals

    --

    ++Sie finden dich nicht lustig", erklärte die Kleine Mü. "Du musst es so machen wie meine Schwester und sagen, wenn sie nicht still sind, schlägst du sie tot. Hinterher bittest du sie dann um Verzeihung und gibst ihnen Bonbons.++ http://www.myspace.com/klammheim
    #2011537  | PERMALINK

    InVein

    Registriert seit: 08.07.2008

    Beiträge: 2,167

    1. ja ich weiß dass das aussieht wie ein emo-promoshoot
    2. mir schnuppe
    3. find ich den effekt geil

    bild hat übrigens mein bester kumpel gemacht

    genau wie das:

    und das

    --

    #2011539  | PERMALINK

    ploepp

    Registriert seit: 11.01.2007

    Beiträge: 4,191

    Wir hatten letztes Schuljahr im Kunst LK ein Fotoprojekt, relativ freie Themenwahl. Ich steh ja ungemein auf Spiegelbilder…
    Beispiele:

    Verzerrte Welt:

    Mensch & Zeit

    Verkehrte Welt

    Gefangen: neu & alt

    --

    "Als das Büblein dem Fröschlein den Kopf abbiss, da ward ihm so wohlig zumute. Denn Böses zu tun macht doch ganz gewiss mehr Spaß als das blöde Gute.[/I]" [/SIZE]
    #2011541  | PERMALINK

    Kampfkoloss

    Registriert seit: 25.01.2007

    Beiträge: 7,663

    Sehr schöne Bilder. 🙂

    --

    http://www.lastfm.de/user/NewJunki/ http://www.musik-sammler.de/sammlung/newjunki
    Shower Shorts: For the man who has nothing to hide.......... but still wants to.
    #2011543  | PERMALINK

    The Adversary

    Registriert seit: 09.11.2006

    Beiträge: 33,605

    Das unterste ist sehr geil!

    #2011545  | PERMALINK

    Mr. Frost

    Registriert seit: 07.06.2008

    Beiträge: 1,948

    #2011547  | PERMALINK

    Moloch

    Registriert seit: 15.02.2006

    Beiträge: 4,288

    blutspender

    Ich finde in dem Fall würde es sogar besser aussehen wenn du den Bildrauschen-Effekt wieder raushaust. Ansonsten aber sehr geil.

    ploepp
    Verkehrte Welt

    😮 Heftig

    Leider schafft es das Bild nicht die vorherrschende Atmosphäre zu 100 Prozent einzufangen. Live war es dann halt noch tausendmal besser.

    #2011549  | PERMALINK

    Dea

    Registriert seit: 27.05.2005

    Beiträge: 2,157

    Mal ein paar neue Arbeiten.

    Friedhof St.Leonhard, Graz

    --

    ++Sie finden dich nicht lustig", erklärte die Kleine Mü. "Du musst es so machen wie meine Schwester und sagen, wenn sie nicht still sind, schlägst du sie tot. Hinterher bittest du sie dann um Verzeihung und gibst ihnen Bonbons.++ http://www.myspace.com/klammheim
Ansicht von 15 Beiträgen - 166 bis 180 (von insgesamt 447)

Schlagwörter: , , ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.