Photographie

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Photographie

Ansicht von 15 Beiträgen - 301 bis 315 (von insgesamt 447)
  • Autor
    Beiträge
  • #2011791  | PERMALINK

    Daemonarch

    Registriert seit: 25.03.2005

    Beiträge: 2,488

    Jetzt gehts.. Doch! Kommt gut!

    --

    Wenn der Spruch "Böse Menschen haben keine Lieder" stimmt, warum gibts dann Death/Black Metal? http://www.lastfm.de/user/Darkmenneken/
    Highlights von metal-hammer.de
    #2011793  | PERMALINK

    Dodoschn

    Registriert seit: 27.09.2010

    Beiträge: 28

    Lord Gorena gut


    warum iso 1600 kann ich mir jetzt auch nicht mehr erklären… =/

    Wirklich schade dass das Rauschen so krass ist, wäre sonst echt kuhl gewesen das Zweite.
    Das erste ist ein bisschen zu overlighted

    Lord Gore

    Blümchen knipsen macht Laune.

    Bisschen Kontrast runterschrauben^^ Sonst sehr schönes Bild

    Hier mal das Foto aus meinem Ava^^:
    [IMG]http://saved.im/mtyynjmxodq5_vs/guitar_by_dodo91.jpg

    Und ein anderes Foto, ich spiel gerne mit Licht/Schatten

    [IMG]http://saved.im/mtc0mtg1adu0_vs/p1200059.jpg

    Hab ne Panasonic DMC-FZ 7 und das wars^^

    --

    tomorrow will take us away, far from home
    #2011795  | PERMALINK

    Dubby

    Registriert seit: 11.07.2009

    Beiträge: 8,301

    wenn der thread schonmal oben ist, dann kann ich ja auch mal hier meine herbstslideshow ausschließlich mit pilzen vorstellen 🙂 guckt aber auf 480pixel auflösung und vollbild.

    http://www.youtube.com/watch?v=vSC-dBNI7pA

    --

    Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...
    #2011797  | PERMALINK

    Dodoschn

    Registriert seit: 27.09.2010

    Beiträge: 28

    0:46 ist sehr schön, nur die Musik ist etwas langweilig…
    Und etwas schade, dass du nur Pilzbilder drin hast, wird nach 10 Fotos i-wann langweilig^^

    --

    tomorrow will take us away, far from home
    #2011799  | PERMALINK

    Malombra

    Registriert seit: 10.07.2010

    Beiträge: 1,916

    Meine Sis hat auch ein gutes Händchen für Fotos, seit Kurzem bearbeitet sie sie auch in Photoshop…

    Leider muss ich 2 davon von mir posten, ich hab keine andere bei der Hand 🙁 Also bitte das Subjekt ignorieren und nur die Bildqualität bewerten…

    --

    Opinions are like Assholes: Everyone has one. -Dirty Harry-
    #2011801  | PERMALINK

    Lord Gore

    Registriert seit: 18.05.2009

    Beiträge: 4,072

    Nr.1 und 3. sind ziemlich cool.

    #2011803  | PERMALINK

    Malombra

    Registriert seit: 10.07.2010

    Beiträge: 1,916

    Danke. Sie glaubt leider nicht, dass sie besonders talentiert ist, deswegen fotographiert sie nur hobbymässig und studiert, um eines Tages Profilerin oder Kriminologin zu werden…:-X

    --

    Opinions are like Assholes: Everyone has one. -Dirty Harry-
    #2011805  | PERMALINK

    Lord Gore

    Registriert seit: 18.05.2009

    Beiträge: 4,072

    Die Hauptsache ist doch eh, dass sie Spaß dran hat.
    Aber Profilerin ist doch mal geil. Was studiert man denn da? Psychologie?

    #2011807  | PERMALINK

    Malombra

    Registriert seit: 10.07.2010

    Beiträge: 1,916

    Lord GoreDie Hauptsache ist doch eh, dass sie Spaß dran hat.
    Aber Profilerin ist doch mal geil. Was studiert man denn da? Psychologie?

    Naja, in Italien ist die Laufbahn ziemlich lang: zuerst 3 jähriger Bachelor in klinische Psychologie, dann 2 Jahre Spezialisierung in klinische Kriminologie, um dann 4 Jahre für die Zweitspezialisierung in forensischer Kriminologie und Profiling zu bekommen. Währenddessen sollte man schauen, dass man die Polizeiausbildung schafft, wenn man „direkt“ arbeiten will, um nicht nur als wissenschaftliches Futzi in seinem Büro zu hocken und coole Sprüche bei Galileo Mistery/Autopsie/Medical Detectives auszulassen. :haha:

    Meine Schwester ist aber nicht gerade berühmt für die Langlebigkeit ihrer Leidenschaften…deswegen bin ich eher skeptisch dieser Entscheidung gegenüber… sie ist eher der kreative, chaotische Typ.

    --

    Opinions are like Assholes: Everyone has one. -Dirty Harry-
    #2011809  | PERMALINK

    Peters Dick

    Registriert seit: 18.01.2004

    Beiträge: 12,430

    Mal eine Frage zum Equipment.
    Ich denke momentan über den Kauf einer Spiegelreflexkamera nach. Derzeit tendiere ich zur Canon Eos 500. Hat jemand Erfahrungen mit dieser Kamera? ist die zu empfehlen?

    Ich bin gerade ein wenig hin- und hergerissen, weil das Standardobjektiv (das im Lieferumfang enthalten ist) der sehr guten technischen Ausstattung nachstehen soll. Allerdings kosten andere Objektive viel Geld. Meinungen dazu?

    P.S. Ich denke, dass es als Einstiegsmodell für mich vollkommen ausreichend sein sollte.

    --

    Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)
    #2011811  | PERMALINK

    Malombra

    Registriert seit: 10.07.2010

    Beiträge: 1,916

    Soweit ich weiss ist es ja auch die Kamera meiner Schwester, und sie hat damit angefangen, ernsthaft zo fotographieren… sie hat aber gemeint, sie hätte sich im Nachhinhein lieber eine andere Marke gekauft, fällt mir aber nicht ein, welche 😐
    Wenn du magst frage ich sie nach Pro und Contra der Kamera…

    --

    Opinions are like Assholes: Everyone has one. -Dirty Harry-
    #2011813  | PERMALINK

    Lord Gore

    Registriert seit: 18.05.2009

    Beiträge: 4,072

    Ich denke damit machst du nix verkehrt. Die Kit Linse ist völlig in Ordnung.
    Da wirst du schon deinen Spaß mit haben.

    #2011815  | PERMALINK

    Peters Dick

    Registriert seit: 18.01.2004

    Beiträge: 12,430

    MalombraSoweit ich weiss ist es ja auch die Kamera meiner Schwester, und sie hat damit angefangen, ernsthaft zo fotographieren… sie hat aber gemeint, sie hätte sich im Nachhinhein lieber eine andere Marke gekauft, fällt mir aber nicht ein, welche 😐
    Wenn du magst frage ich sie nach Pro und Contra der Kamera…

    Schaden kann es ja nicht wenn du sie mal fragst. Danke dafür!

    Na ja, also ich habe mich ein bischen in die Materie eingelesen und muss sagen, dass die Canon scheinbar in dem Preissegment nahezu unschlagbar sein soll (besonders was die Bildqualität angeht).
    Ich war vor kurzem in Schweden und hatte die Canon Eos 350 von meinem Vater ausgeliehen. Das Handling als auch die Ergebnisse fand ich schon sehr ansprechend – vermutlich schiele ich auch deshalb in Richtung Canon.
    Das mit dem Standard-Kit wird mich, glaube ich zumindest, erst mal nicht großartig stören, schließlich bin ich kein Profi und habe außerdem die Möglichkeit noch mal nach zu rüsten.

    Ah, mit Kameras ist es genau die gleiche Scheiße wie mit der Anschaffung eines neuen Pc-Systems: Beschäftigt man sich erst mal mit den Pros und Kontras wird es immer schwieriger sich für etwas zu entscheiden…

    --

    Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)
    #2011817  | PERMALINK

    Benson

    Registriert seit: 06.05.2010

    Beiträge: 2,893

    BensonKann man hier auch schon fertig zusammengefrickeltes reinstellen oder verfehlt das den Sinn des Thread?!

    Die Bilder an sich sind mit ner 20€-Assikamera gemacht, machen einzeln auch nicht viel her.

    [B.]

    Passend dazu mal eins vom letzten Sommerurlaub gebastelt. Dieses mal Montafon:

    [B.]

    --

    GIB MIR EIN LEITBILD!
    #2011819  | PERMALINK

    Peters Dick

    Registriert seit: 18.01.2004

    Beiträge: 12,430

    Also. Mittlerweile ist meine Canon Eos 500D angekommen und ich bin schwer begeistert. Die Ansprüche die ich an eine Kamera stelle werden mehr als nur erfüllt – für Hobbyfotographen wie mich also eine ideale Wahl.
    Momentan bin ich beruflich leider etwas zu sehr eingespannt, als dass ich viel fotografieren könnte. Wird sich aber bald ändern, da ich Urlaub habe.

    --

    Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)
Ansicht von 15 Beiträgen - 301 bis 315 (von insgesamt 447)

Schlagwörter: , , ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.