Wrestling

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Wrestling

Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 1,153)
  • Autor
    Beiträge
  • #2012765  | PERMALINK

    blacklebaron

    Registriert seit: 29.02.2004

    Beiträge: 620

    Oh Gott, wie lang ist das her, daß ich das zuletzt verfolgt hab? 12 Jahre doch mindestens…?

    Mein „Held“ war damals Rick „The Model“ Martell. Und „Papa Shango“…

    --

    Qui tacet consentire videtur!
    Highlights von metal-hammer.de
    #2012767  | PERMALINK

    Camel.Filter

    Registriert seit: 19.05.2006

    Beiträge: 4,223

    Kann und konnt ich noch nie wat dran finden!
    Einfach zu viel blöde, absolut übertriebene Muskel-Männer-Machoshow.

    Da isset noch spannender und interessanter wenn M.S. mal wieder sein Auto im Kreis rumfährt oder meine Oma Ihre Stützstrümpfe wechselt. 🙂

    --

    #2012769  | PERMALINK

    Freek

    Registriert seit: 20.01.2005

    Beiträge: 5,583

    TormentorWar früher geil bis WWF und WCW eins wurden….

    So sieht’s aus….
    Ich hab’s früher geliebt…
    Die Storylines waren gut gemacht, und sie hatten tolle Charaktere…In der WCW warn Bill Goldberg, Sting oder Billy Kidman meine Helden…
    Und auch die WWF war toll mit der D-Generation-X und den Hardy Boyz und natürlich Undertaker und wie sie alle hießen…
    Mein Kumpel und ich haben damals jedes WE vor der Glotze verbracht, die Shows geguckt und auf Playstation Wrestlingspiele bis zum Umfallen gezockt…

    --

    last.fm / Musiksammlung You're no good for me, but I guess not bad enough And on quiet nights I come to find you crawling through my kick drum Hell bent on deliverance of all the privileges of being with you
    #2012771  | PERMALINK

    NightmarePeter666

    Registriert seit: 28.01.2006

    Beiträge: 5,261

    HäääNfand ich schon immer kacke diese wrestlingsache da…

    ……,jeder idiot erkennen muss das die ganzen aktionen nur einstudiert sind und dann auch noch größtenteils richtig schlecht.

    --

    Smithers ich glaube nicht an Selbstmord.. aber wenn Sie es versuchen wollen amüsiert es mich vielleicht.
    #2012773  | PERMALINK

    TheRedPyramidThing

    Registriert seit: 01.08.2006

    Beiträge: 142

    Ich sage nur, guckt meine Sig. an, dann wisst ihr wer der beste aller Zeiten war.

    --

    What? You call that a beer belly? This ain't a beer belly. This is a fueltank for a ass-whooping-machine !!!
    #2012775  | PERMALINK

    slashvanyoung

    Registriert seit: 10.07.2004

    Beiträge: 3,093

    TheRedPyramidThingIch sage nur, guckt meine Sig. an, dann wisst ihr wer der beste aller Zeiten war.

    --

    [U]Decision To Defy[/U] It's always funny until someone gets hurt... And then it's just hilarious!
    #2012777  | PERMALINK

    TheRedPyramidThing

    Registriert seit: 01.08.2006

    Beiträge: 142

    slashvanyoung

    TheRedPyramidThing

    Ich sage nur, guckt meine Sig. an, dann wisst ihr wer der beste aller Zeiten war.

    So siehts aus, Alter !!!
    Austin ist und bleibt der beste den es je gegeben hat. Er war und ist immer noch der populärste Superstar, den die WWE je gehabt hat. Er allein hat die Attitude-Zeit gestartet. Und sein Mic-Work war eben (vllt. neben The Rock ) auch besser, als bei jedem anderen.
    Wer weiß wie weit er gekommen wäre, wenn er sich 97 beim Summerslam nicht die Nackenverletzung gegen Owen Hart zugezogen hätte. Im Prinzip war Austins Karriere da schon beendet, weil er sich davon nie ganz erholt hat.

    --

    What? You call that a beer belly? This ain't a beer belly. This is a fueltank for a ass-whooping-machine !!!
    #2012779  | PERMALINK

    Aquifel

    Registriert seit: 06.09.2004

    Beiträge: 4,165

    Freek auf Playstation Wrestlingspiele bis zum Umfallen gezockt…

    Und immer eigene Charaktere kreiert bis zum Umfallen und wenn es vier Stunden gedauert^^ Und eigene Moves ausgedacht und die dann im Sportunterricht ausprobiert^^

    --

    Erklärbär des Forums 2. Vorsitzender des Clubs STOLZER BARTTRÄGER Ich hab "Buuhörns" gerufen. http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/ Piercings by Jana
    #2012781  | PERMALINK

    Gelöschter Benutzer

    Registriert seit: 20.06.2016

    Beiträge: 11,615

    Skáld

    Yggdrasil

    Aquifel

    Früher war ich ein Riesenfan. Aber irgendwann wurde mir die Show zu plump und soapartig. Show und spektakuläre Wendungen und Moves müssen sein, aber man kann es übertreiben.

    So denke ich inzwischen auch. Jetzt sehe ich mir lieber Snooker im DSF an.

    8)Fast schon pervers das wir wieder einer Meinung sind…aber ich hab damals sogar nach nem Verein geschaut.
    Als ich dann einen gefunden hab,hab ich festgestellt das der Sport eigentlich recht blöd is 😉

    --

    #2012783  | PERMALINK

    Morli

    Registriert seit: 08.03.2005

    Beiträge: 8,267

    MachteborjerTatanka… Der hat mich beeindruckt. Damals^^
    Bret Hitman Hart sowieso. Stone Cold Steve Austin.
    Heute guck ich das nicht mehr. Man kennt ja keenen mehr^^

    BRET HART!!! Was fand ich den Typen damals cool!!! Und mein Cousin, der Arsch, kommt doch tatsächlich eines Tages mit so einer affengeilen Bret Hart-Sonnenbrille daher. Von diesem Tag an wusste ich, was Neid bedeutet 😡 😡 😡

    #2012785  | PERMALINK

    slashvanyoung

    Registriert seit: 10.07.2004

    Beiträge: 3,093

    MørliBRET HART!!! Was fand ich den Typen damals cool!!! Und mein Cousin, der Arsch, kommt doch tatsächlich eines Tages mit so einer affengeilen Bret Hart-Sonnenbrille daher. Von diesem Tag an wusste ich, was Neid bedeutet 😡 😡 😡

    😆

    Hättest ihn in den Sharpshooter nehmen sollen, bis er das Ding rausrückt!

    Bret war definitiv einer der größten, sowohl technisch wie auch im Showmanship.

    Durch diese ganze Screw-Job Geschichte hat aber das Ende seiner Karriere einen faden Beigeschmack bekommen.

    --

    [U]Decision To Defy[/U] It's always funny until someone gets hurt... And then it's just hilarious!
    #2012787  | PERMALINK

    Gruenkohl des Todes

    Registriert seit: 23.02.2006

    Beiträge: 6,858

    N W O , das ist lange her, da hab ich das auch ab und zu mal geschaut ^^

    --

    - Verehrer folgender Bands: Savatage, Death, Fates Warning, Iron Maiden, Rainbow, Dio, Black Sabbath, Testament, Sadus, Heathen, Toxik, Destruction, Megadeth, Candlemass, Solitude Aeturnus, Dissection, Morgoth, Bloodbath, Monstrosity usw.^^
    #2012789  | PERMALINK

    Aquifel

    Registriert seit: 06.09.2004

    Beiträge: 4,165

    Grünkohl des TodesN W O , das ist lange her, da hab ich das auch ab und zu mal geschaut ^^

    Ich hab sogar noch ein Wolfpack Shirt 😆 Ist auch eins meiner Lieblingsshirts, da einfach geil.

    --

    Erklärbär des Forums 2. Vorsitzender des Clubs STOLZER BARTTRÄGER Ich hab "Buuhörns" gerufen. http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/ Piercings by Jana
    #2012791  | PERMALINK

    Gruenkohl des Todes

    Registriert seit: 23.02.2006

    Beiträge: 6,858

    Aquifel

    Grünkohl des Todes

    N W O , das ist lange her, da hab ich das auch ab und zu mal geschaut ^^

    Ich hab sogar noch ein Wolfpack Shirt 😆 Ist auch eins meiner Lieblingsshirts, da einfach geil. Höhöhö, sauber! Dieses schwarz/rote ist das ne?!

    --

    - Verehrer folgender Bands: Savatage, Death, Fates Warning, Iron Maiden, Rainbow, Dio, Black Sabbath, Testament, Sadus, Heathen, Toxik, Destruction, Megadeth, Candlemass, Solitude Aeturnus, Dissection, Morgoth, Bloodbath, Monstrosity usw.^^
    #2012793  | PERMALINK

    Freek

    Registriert seit: 20.01.2005

    Beiträge: 5,583

    Aquifel

    Freek

    auf Playstation Wrestlingspiele bis zum Umfallen gezockt…

    Und immer eigene Charaktere kreiert bis zum Umfallen und wenn es vier Stunden gedauert^^ Und eigene Moves ausgedacht und die dann im Sportunterricht ausprobiert^^

    Jaah, genau :mrgreen: …wir haben auch selbst immer gegeneinander gekämpft und irgendwelche Moves ausprobiert…war lustig

    NightmarePeter666…jeder idiot erkennen muss das die ganzen aktionen nur einstudiert sind

    Hat da jmd. das Gegenteil behauptet?…

    --

    last.fm / Musiksammlung You're no good for me, but I guess not bad enough And on quiet nights I come to find you crawling through my kick drum Hell bent on deliverance of all the privileges of being with you
Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 1,153)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.