Wrestling

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Wrestling

Ansicht von 15 Beiträgen - 61 bis 75 (von insgesamt 1,153)
  • Autor
    Beiträge
  • #2012825  | PERMALINK

    captain_drink

    Registriert seit: 16.04.2006

    Beiträge: 220

    Das wär nur fair, wenn er m it dem Titel abtritt.Alles andere würde der Legende nicht gerecht werden.Aber wenn ich mir die aktuellen Storylines so anschau, gibts wahrscheinlich wieder so gutes Match, und zuletzt kommt dann wohl Mr.Kennedy–>Disqualifikation und das wars dann mit dem Titel.

    --

    Satan Loves You.At Least Your Soul.
    Highlights von metal-hammer.de
    #2012827  | PERMALINK

    styx666death

    Registriert seit: 24.01.2007

    Beiträge: 93

    Das hab ich auch schon in den Hintergedanken gehabt, aber durch sein auftauchen in Raw und bei ECW gehe ich davon aus, das der Push nicht nur für Rumble galt.

    --

    http://www.musik-sammler.de/sammlung/1915
    #2012829  | PERMALINK

    King Diamond

    Registriert seit: 14.02.2004

    Beiträge: 8,372

    styx666deathAnd The Winner Of The Royal Rumble 2007: THE UNDERTAKER

    Zu meiner Zeit hieß der noch „Mean“ Mark Callous.
    Scheiße ist das lange her. 8)

    --

    Musik Messi (© creeping deathaaa)
    #2012831  | PERMALINK

    styx666death

    Registriert seit: 24.01.2007

    Beiträge: 93

    Das war noch zu den Zeiten als er mit Dan Spivey im Team war als „The New Skycraspers“, wenn ich mich täusche war er dann später auch allein unter dem Namen noch unterwegs (bevor er gefeuert wurde und in die WWE oder damals WWF abging).

    --

    http://www.musik-sammler.de/sammlung/1915
    #2012833  | PERMALINK

    Jens2109

    Registriert seit: 05.02.2007

    Beiträge: 12

    styx666deathAnd The Winner Of The Royal Rumble 2007: THE UNDERTAKER

    wird ja mal so langsam wieder Zeit, dass der sich mal wieder nen Titel holt..
    Guck in letzter gar nicht mehr Smack Down, weil gewrestelt wird da eh kaum noch und die meisten Bekannten wie UNdertage, wrestlen meistens eh nur noch richtig bei Großveranstaltungen… guck mir dann auf WWE.com die Zusammenfassungen an um am Ball zu bleiben

    --

    #2012835  | PERMALINK

    Majo_Metal

    Registriert seit: 08.10.2006

    Beiträge: 697

    styx666deathAnd The Winner Of The Royal Rumble 2007: THE UNDERTAKER

    GEILGEILGEIL….der Undertaker is cool…und dazu nochs Royal Rumble…..haben die vorher aber geschickt geplant :mrfinger:

    --

    08.02.10- Rammstein Mannheim
    #2012837  | PERMALINK

    puritan81

    Registriert seit: 01.09.2004

    Beiträge: 9,964


    Es geht nichts über den ULTIMATE WARRIOR!

    --

    [INDENT]Lastfm|musik-sammler [/INDENT]
    #2012839  | PERMALINK

    slashvanyoung

    Registriert seit: 10.07.2004

    Beiträge: 3,093

    puritan81
    Es geht nichts über den ULTIMATE WARRIOR!

    Der Typ hat vor ein paar Jahren seinen Namen offiziell in „Warrior“ ändern lassen. Das war’s, nur Warrior, keinen Nachnahmen oder so. Erzählt auch sonst ziemlich viel Mist der Typ, aber im Ring war er großartig… bis ihm die Anabolika verboten wurden. 😆

    --

    [U]Decision To Defy[/U] It's always funny until someone gets hurt... And then it's just hilarious!
    #2012841  | PERMALINK

    styx666death

    Registriert seit: 24.01.2007

    Beiträge: 93

    slashvanyoung

    puritan81


    Es geht nichts über den ULTIMATE WARRIOR!

    Der Typ hat vor ein paar Jahren seinen Namen offiziell in „Warrior“ ändern lassen. Das war’s, nur Warrior, keinen Nachnahmen oder so. Erzählt auch sonst ziemlich viel Mist der Typ, aber im Ring war er großartig… bis ihm die Anabolika verboten wurden. 😆

    Der Warrior hat es sich selbst verbaut, als er beim Summerslam 1991 zu Vince McMahon und mehr Geld forderte. Das war seine Kündigung. Und bei seiner Rückkehr 92 bei WM 8 und 1996 bei WM 12, war es auch nicht besser. Hier ein Match ausfallen lassen, da einen Fehler gemacht. Am Schluß war er für seine „Kollegen“ angeblich eine Gefährdung, da seine Aktionen nicht mehr richtig getimt waren.

    --

    http://www.musik-sammler.de/sammlung/1915
    #2012843  | PERMALINK

    Mutilator

    Registriert seit: 24.10.2006

    Beiträge: 39

    wir gucken es zu hause immernoch gerne^^….meistens die großveranstaltungen….is zwar alles abgesprochen wer vorher gewinnt aber angucken kann man es sich noch…..

    …meine lieblings-wrestler:…

    the undertaker – dead man walking^^
    batista – the animal (die tattoos sond doch ma geil oder?)
    stone could steve austin (macht ja leider nix mehr)

    wie heißt dieser eine typ da nochma, der sich nen wecker am kopf zerdeppert und am mende des matches die regenwürmer frisst?
    der is doch ma voll iwederlich, oder? 🙄

    :mrfinger:

    --

    *When Metal dies, Jesus cries!* ~Das Chaos sei willkommen - Die Ordnung hat versagt~ >>weiblich<< http://www.last.fm/user/bad-witch/
    #2012845  | PERMALINK

    captain_drink

    Registriert seit: 16.04.2006

    Beiträge: 220

    Du meinst den Boogeyman

    Naja ich hoff mal, dass Mark Henry bald wieder zurückkommt und alle plättet.Fand ich immer am besten, seinen „Way Of Destruction“.

    --

    Satan Loves You.At Least Your Soul.
    #2012847  | PERMALINK

    Eddie 666

    Registriert seit: 26.06.2006

    Beiträge: 298

    Mutilatorwir gucken es zu hause immernoch gerne^^….meistens die großveranstaltungen….is zwar alles abgesprochen wer vorher gewinnt aber angucken kann man es sich noch…..

    …meine lieblings-wrestler:…

    the undertaker – dead man walking^^
    batista – the animal (die tattoos sond doch ma geil oder?)
    stone could steve austin (macht ja leider nix mehr)

    wie heißt dieser eine typ da nochma, der sich nen wecker am kopf zerdeppert und am mende des matches die regenwürmer frisst?
    der is doch ma voll iwederlich, oder? 🙄

    :mrfinger:

    Stone Cold Steve Austin ist zurück.Er wird bei Wrestlemania das Hair vs. Hair Match zwichen Vince McMahon und Donald Trump als Schiedsrichter leiden.
    Meine Lieblingswrestler sind:
    Abyss
    Jeff Hardy
    Matt Hardy
    Kane
    Undertaker
    Bret „Hit Man“ Hart
    Hulk Hogan
    Sting
    Mick Foley
    Stone Cold Steve Austin
    The Rock

    --

    #2012849  | PERMALINK

    monster

    Registriert seit: 21.07.2004

    Beiträge: 733

    Eddie 666

    Mutilator

    wir gucken es zu hause immernoch gerne^^….meistens die großveranstaltungen….is zwar alles abgesprochen wer vorher gewinnt aber angucken kann man es sich noch…..

    …meine lieblings-wrestler:…

    the undertaker – dead man walking^^
    batista – the animal (die tattoos sond doch ma geil oder?)
    stone could steve austin (macht ja leider nix mehr)

    wie heißt dieser eine typ da nochma, der sich nen wecker am kopf zerdeppert und am mende des matches die regenwürmer frisst?
    der is doch ma voll iwederlich, oder? 🙄

    :mrfinger:

    Stone Cold Steve Austin ist zurück.Er wird bei Wrestlemania das Hair vs. Hair Match zwichen Vince McMahon und Donald Trump als Schiedsrichter leiden.
    Meine Lieblingswrestler sind:
    Abyss
    Jeff Hardy
    Matt Hardy
    Kane
    Undertaker
    Bret „Hit Man“ Hart
    Hulk Hogan
    Sting
    Mick Foley
    Stone Cold Steve Austin
    The Rock

    STONE COLD FOR PRESIDENT!!!

    ohne ihn wäre die WWE nach hogen nicht mehr so spektakulär. mein bester freund und ich haben unsere band nach ihm benannt bzw. nach einem seiner sprüche: D.T.A. – Don’t trust anybody!!!

    --

    www.myspace.com/dtahardcore ----------------------------------- Deadline ist meins! >>> Check this out <<<
    #2012851  | PERMALINK

    Adrian Smith

    Registriert seit: 31.10.2005

    Beiträge: 1,847

    sting und goldberg haben aber immer noch derbe die scheisse gerockt ^^ die waren defintiv trve *g*

    ansonsten fand ich kevin nash voll cool … naja seitdem es kein WCW mehr gibt (zumindest weiss ich nciht wo läuft) guck ich das nicht mehr ^^

    --

    #2012853  | PERMALINK

    styx666death

    Registriert seit: 24.01.2007

    Beiträge: 93

    Die WCW gibt es nicht mehr. Sie wurde von der WWE (damals noch WWF) im Jahre 2001 aufgekauft. Bill Goldberg ist nach Wrestlemania 20 gegangen und Sting ist in der TNA. Wenn du gutes Wrestling sehen möchtest, dann schau TNA auf Euro Sport. Besser als der ganze WWE Scheiß (auch wenn ich es gerne schaue), die einem mit Mach und Krach John Cena als den neuen Hulk Hogan verkaufen wollen (es aber niemals wird).

    --

    http://www.musik-sammler.de/sammlung/1915
Ansicht von 15 Beiträgen - 61 bis 75 (von insgesamt 1,153)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.