Wrestling

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Wrestling

Ansicht von 15 Beiträgen - 856 bis 870 (von insgesamt 1,153)
  • Autor
    Beiträge
  • #2014415  | PERMALINK

    TheKing23

    Registriert seit: 28.07.2009

    Beiträge: 79

    MetalEschiIch weiß zwar nicht, was das ist, aber vollkommen unabhängige Wrestling-Ligen können es nicht sein. Es gibt ja eigentlich die 90-Tage-Regel bei vorzeitig beendeten Verträgen. Die ganze Sache ist im Grunde genauso seltsam wie egal.

    Die 90 Tage Klausel zählt nur bei Auftritten im TV. Und Dragon Gate USA & EVOLVE sind zwei Wrestling Ligen die keinen TV-Deal haben.

    Auch wird Bryan Danielson wieder nach Deutschland zurückkehren:

    Breaking News: Bryan Danielson kehrt zur wXw zurück – Teilnahme an Broken Rulz X & AMBITION

    Außerdem hat John Cena ein weiteres Mal seinen Unmut zur Entlassung geäußert & die Entlassung bestätigt:

    John Cena bestätigt die Entlassung von Daniel Bryan und ruft zum Wiederstand der Fans auf

    --

    Wer Wrestling Fan ist und dies liest kann mich gerne anschreiben. Beste Grüße TheKing23:mrgit:
    Highlights von metal-hammer.de
    #2014417  | PERMALINK

    MetalEschi

    Registriert seit: 25.05.2005

    Beiträge: 15,655

    Aha. Work. Wusst ichs doch
    Niemals würde Cena wiederholt öffentlich solche Sachen diskutieren und Entscheidungen des Managements anzweifeln. Kann sein, dass die Entlassung echt ist, aber es wird zur Storyline aufgebaut und das letzte Wort ist da noch nicht gesprochen.

    Und trotzdem ist der Typ halt irgendwie viel egaler, als es dargestellt wird.

    --

    #2014419  | PERMALINK

    TheKing23

    Registriert seit: 28.07.2009

    Beiträge: 79

    MetalEschiAha. Work. Wusst ichs doch
    Niemals würde Cena wiederholt öffentlich solche Sachen diskutieren und Entscheidungen des Managements anzweifeln. Kann sein, dass die Entlassung echt ist, aber es wird zur Storyline aufgebaut und das letzte Wort ist da noch nicht gesprochen.

    Und trotzdem ist der Typ halt irgendwie viel egaler, als es dargestellt wird.

    Sehr unwahrscheinlich das Indy Promotions mit Auftritten von Daniels werben, obwohl die WWE ihn nicht entlassen hat. Ich denke nicht, dass die WWE soweit geht …

    Ich bin mir jetzt komplett sicher, dass die Entlassung kein Work ist, sondern Danielson wirklich entlassen ist!

    --

    Wer Wrestling Fan ist und dies liest kann mich gerne anschreiben. Beste Grüße TheKing23:mrgit:
    #2014421  | PERMALINK

    MetalEschi

    Registriert seit: 25.05.2005

    Beiträge: 15,655

    TheKing23Sehr unwahrscheinlich das Indy Promotions mit Auftritten von Daniels werben, obwohl die WWE ihn nicht entlassen hat. Ich denke nicht, dass die WWE soweit geht …

    Ich bin mir jetzt komplett sicher, dass die Entlassung kein Work ist, sondern Danielson wirklich entlassen ist!

    Man nutzt sie aber immerhin öffentlich, Cena hätte schon längst einen Maulkorb verpasst bekommen, wenn die WWE das nicht zum Thema machen wollte. Ich meine, die sind ja nicht doof und schicken ihre Superstars nicht aus purer Nächstenliebe zum Twittern, Facebook etc.

    --

    #2014423  | PERMALINK

    Axe To Fall

    Registriert seit: 18.10.2009

    Beiträge: 9,142

    Ich mein Cena hat bereits eine Petition unterzeichnet. Da stimme ich Eschi zu. Das wirkt alles irgendwie nicht echt.

    --

    Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“
    #2014425  | PERMALINK

    A.F.P.

    Registriert seit: 20.12.2007

    Beiträge: 24,476

    Ja wie gesagt, auch das Barrett sogar noch IN der RAW Ausgabe von ihm gerdet hat find ich schon sehr merkwürdig.

    @Eschi: Nunja, von den NXT-Rookies ist er schon echt der wichtigste.

    --

    "Hält sich für'n verkanntes Genie Aber ist so voller Selbsthass, wär er Jude, wär er Antisemit" .
    #2014427  | PERMALINK

    TheKing23

    Registriert seit: 28.07.2009

    Beiträge: 79

    MetalEschiMan nutzt sie aber immerhin öffentlich, Cena hätte schon längst einen Maulkorb verpasst bekommen, wenn die WWE das nicht zum Thema machen wollte. Ich meine, die sind ja nicht doof und schicken ihre Superstars nicht aus purer Nächstenliebe zum Twittern, Facebook etc.

    Axe To FallIch mein Cena hat bereits eine Petition unterzeichnet. Da stimme ich Eschi zu. Das wirkt alles irgendwie nicht echt.

    Trotzdem würde man ihn keine Independents-Bookings zusagen lassen, immerhin ist er jetzt schon für PWG, wXw, Dragon Gate USA & EVOLVE bestätigt. Ich bin mir zu 100 % sicher, dass Bryan Danielson wirklich entlassen wurde auch wenn der Entlassungsgrund lächerlich ist…

    --

    Wer Wrestling Fan ist und dies liest kann mich gerne anschreiben. Beste Grüße TheKing23:mrgit:
    #2014429  | PERMALINK

    MetalEschi

    Registriert seit: 25.05.2005

    Beiträge: 15,655

    Ich bin mir sicher, dass wir den echten Grund gar nicht kennen

    --

    #2014431  | PERMALINK

    Axe To Fall

    Registriert seit: 18.10.2009

    Beiträge: 9,142

    http://www.bsww.de/artikel/2010/06/18/WWE-Zukunftsplne-von-Bryan-Danielson-konkretisiert.shtml

    Damit die Spekulationen endlich ein Ende haben.

    Der Wrestling Observer berichtet:

    Einige Offizielle gehen davon aus, dass Chris Jericho die WWE nach dem Auslaufen seines Vertrag im September verlässt. Fakt ist, dass Jericho um Erlaubnis gebeten hatte, Moderator der Gameshow “Downfall” werden zu dürfen. Dies wurde ihm anschließend auch gewährt. Trotzdem soll Vince McMahon deshalb sehr wütend wütend geworden sein, was sich im Moment keiner der Offiziellen erklären kann.

    --

    Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“
    #2014433  | PERMALINK

    Freek

    Registriert seit: 20.01.2005

    Beiträge: 5,583

    Das erklärt die Maske, haha.:haha:
    Mal schauen, wann man ihm das Teil mal abnimmt…

    --

    last.fm / Musiksammlung You're no good for me, but I guess not bad enough And on quiet nights I come to find you crawling through my kick drum Hell bent on deliverance of all the privileges of being with you
    #2014435  | PERMALINK

    Axe To Fall

    Registriert seit: 18.10.2009

    Beiträge: 9,142

    Nach dem ich die aktuelle SD gesehen habe sage ich mal wage Kane. Übrigens scheint nun ein Face Turn von Y2J anzustehen. Bezüglich seiner Gameshow. Wenn sie erfolgreich genug ist.

    --

    Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“
    #2014437  | PERMALINK

    Freek

    Registriert seit: 20.01.2005

    Beiträge: 5,583

    Axe To FallNach dem ich die aktuelle SD gesehen habe sage ich mal wage Kane. Übrigens scheint nun ein Face Turn von Y2J anzustehen. Bezüglich seiner Gameshow. Wenn sie erfolgreich genug ist.

    Oder ein Karriereende, denn sein Vertrag läuft wohl im September aus. Zudem ist ja auch ne DVD geplant und früher hat er immer gesagt, dass er erst ne DVD haben will, wenn er aufhört. Schade wär’s aber.

    Und zur SD!-Ausgabe: Jetzt wo Swagger den Titel nicht mehr hat, darf er auf einmal dominieren? Was soll das denn? Das hätten sie ja wohl schon machen können, als er noch Champ war. Man, man, man.
    Und Codys Promo war der Hit, haha.

    --

    last.fm / Musiksammlung You're no good for me, but I guess not bad enough And on quiet nights I come to find you crawling through my kick drum Hell bent on deliverance of all the privileges of being with you
    #2014439  | PERMALINK

    Axe To Fall

    Registriert seit: 18.10.2009

    Beiträge: 9,142

    Cody ist so göttlich. Hat DiBiase inzwischen doch wieder überholt. Ich glaube das Mysterio nicht mehr als ein Übergangschamp ist.

    Btw: Die Sheamuspromo von Raw war saugut. Wird immer besser der Junge. Allgemein ist Raw deutlich unterhaltsamer in letzter Zeit.

    --

    Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“
    #2014441  | PERMALINK

    Axe To Fall

    Registriert seit: 18.10.2009

    Beiträge: 9,142

    World Wrestling Entertainment (WWE) wird in den kommenden Wochen ohne CM Punk auskommen müssen.

    Der Straight Edge Superstar unterzog sich einer notwendigen Armoperation und zeigte sich bei den TV-Tapings für WWE Friday Night SmackDown am Dienstag mit einer Armschlinge.

    Es wird erwartet, dass Punk etwa 4-8 Wochen nicht in den Ring steigen kann.

    Na klasse…

    Aktuelle Money In The Bank Matchcard

    WWE Championship:
    Steel Cage Match
    Sheamus(c) vs. John Cena

    World Heavyweight Championship:
    Rey Mysterio(c) vs. Jack Swagger

    Raw MITB Match:
    Edge vs. Randy Orton vs. Chris Jericho vs. The Miz vs. Ted DiBiase vs. John Morrison vs. R-Truth vs. Evan Bourne

    SPOILER:
    Smackdown MITB Match:
    Kane vs. Matt Hardy vs. Big Show vs. Kofi Kingston vs. Cody Rhodes vs. Christian vs. ??? vs. ??? (für diese Shots dürfte vor allem Drew McIntyre in Frage kommen, aber vorerst muss es er, genau wie Wade Barrett, seine Arbeitserlaubnis verlängern)

    --

    Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“
    #2014443  | PERMALINK

    Freek

    Registriert seit: 20.01.2005

    Beiträge: 5,583

    Ja, das mit Punk suckt mal richtig Donkeyballs. Aber da es ja „nur“ der Arm ist und er ja anwesend war, nimmt man ihn hoffentlich nicht aus den Shows und gibt ihm ein bisschen Mictime, so dass er zum SS wieder da ist.

    --

    last.fm / Musiksammlung You're no good for me, but I guess not bad enough And on quiet nights I come to find you crawling through my kick drum Hell bent on deliverance of all the privileges of being with you
Ansicht von 15 Beiträgen - 856 bis 870 (von insgesamt 1,153)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.